FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#1811
23.04.2013 - 17:21 Uhr
Seit wann ist es gut, Leistungsträger zu verkaufen?? Ich halte es für gewagt, Leverkusen einen Vorteil zu attestieren, weil sie "30 Millionen sichere Transfereinnahmen haben". Dafür verlieren sie einen ihrer besten Spieler!
#31 Julian Draxler |#1812
23.04.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Ich rede ja weniger vom Vorstand, sondern von der Mehrheit der User hier. Da muss man sich doch nur mal ansehen, was passiert, wenn man nur darüber nachdenkt Papa zu verkaufen ...

da kann ich dir natürlich nur zustimmen. heulsusen haben wir in unseren reihen reichlich.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

#31 Julian Draxler |#1813
23.04.2013 - 17:23 Uhr
Manchmal versteh ich die Leute hier im Forum einfach nicht.
Jemand bietet Geld für einen Spieler wie Draxler und alle haben Angst, dass er geht.
Jetzt wird beim Nachbarn(und vllt beim Tabellennachbarn) ein Topspieler verkauft für viel Geld (was keinen Fan freut) und hier wollen sie plötzlich Draxler lieber verkaufen und auch Geld haben? Wie sinnfrei ist das denn???

Wir haben den weltweit besten Spieler seines Alters im Kader und es wünschen sich ernsthaft Leute, dass er abgegeben wird??
#31 Julian Draxler |#1814
23.04.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Klendathu:
naja, bis jetzt hatten wir eigentlich auch nie so wirklich gute spieler bei denen eine ordentliche ablösesumme hätte erzielt werden können. özil wäre natürlich so einer gewesen, wenn man ihn damals etwas länger hätte halten können. ansonsten kamen die angebote für die spieler ja eigentlich immer erst kurz vor vertragsende.

Vielleicht sind unsere Spieler aber eben auch nicht so gut, wie wir sie gerne sehen. Jedenfalls kommt da selten jemand um die Ecke und macht was verrücktes. Solche Transfers braucht man aber eben ab und an, wenn man vorankommen will.

Das ist zumindest meine Meinung.
#31 Julian Draxler |#1815
23.04.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Ace04:
Wir haben den weltweit besten Spieler seines Alters im Kader und es wünschen sich ernsthaft Leute, dass er abgegeben wird??

Metzelder?
#31 Julian Draxler |#1816
23.04.2013 - 17:29 Uhr

Wir bleiben auf Draxler "hocken".

Respekt IV, ein Anflug kraftvollen Verbalhumors!

Ich stelle mir gerade den etwas saftlos und pummelig gewordenen 29jährigen Julian vor, der immer noch - aber mittlerweile vollkommen erfolglos - die alten Übersteigertricks am 16er ausprobiert, worauf sich auf den Rängen jedes Mal ein Stöhnen bei uns erhebt, aber keiner sich traut, etwas Böses herunterzubrüllen, weil er eben DIE Schalker Identifikationsfigur geworden ist und sich jeder wehmütig an Zeiten erinnert, wo mit jugendlicher Leichtigkeit zweistellige Millionensummen für ihn aufgerufen wurden, und ein jeder, ohne es direkt auszusprechen, denkt:

Ach hätten wir ihn doch damals bloß ver-klopp-t.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonroeStahr am 23.04.2013 um 17:31 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#1817
23.04.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Klendathu:
naja, bis jetzt hatten wir eigentlich auch nie so wirklich gute spieler bei denen eine ordentliche ablösesumme hätte erzielt werden können. özil wäre natürlich so einer gewesen, wenn man ihn damals etwas länger hätte halten können. ansonsten kamen die angebote für die spieler ja eigentlich immer erst kurz vor vertragsende.

Vielleicht sind unsere Spieler aber eben auch nicht so gut, wie wir sie gerne sehen. Jedenfalls kommt da selten jemand um die Ecke und macht was verrücktes. Solche Transfers braucht man aber eben ab und an, wenn man vorankommen will.

Das ist zumindest meine Meinung.

Da der letzte Transfer dieser Größenordnung erst 1 1/2 Jahre her ist, verstehe ich nicht, warum du so betrübt bist, dass wir keine Spieler verkaufen. Draxler und/oder Papadopoulos werden folgen. Nur nicht unbedingt in diesem Sommer.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.