FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#1791
23.04.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von David_Krejci:
Zitat von Bockwurst:
Wer außer den Roten im Süden ist schon so blöd und Zahlt für einen Spieler die Ausstiegsklausel?

wir, ne million für Santana :D

Ansonsten weiss ich nicht, wieso Draxler immer als "schalker Junge" angesehen wird. Ja er ist aus der Nähe und schon lange im Verein, aber ne richtige Identifikation mit dem Club sehe ich bei ihm jetzt nicht.

Sehe ich genauso. Jule hat nie ein auf Ultra gemacht oder behauptet Schalke ist der einzige Verein für mich!!!
#31 Julian Draxler |#1792
23.04.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von eltorro:
ja am besten wäre götze zu bayern und draxler zu dortmund dann wäre der beschiss perfekt und wir wären alle glücklich !!!!!!

und wir kriegen dafür kroos für lau... :rolleyes

•     •     •

Schaaaaalke
#31 Julian Draxler |#1793
23.04.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von David_Krejci:
Zitat von Bockwurst:
Wer außer den Roten im Süden ist schon so blöd und Zahlt für einen Spieler die Ausstiegsklausel?

Ansonsten weiss ich nicht, wieso Draxler immer als "schalker Junge" angesehen wird. Ja er ist aus der Nähe und schon lange im Verein, aber ne richtige Identifikation mit dem Club sehe ich bei ihm jetzt nicht.

Draxler vorm derby " nach Dortmund fahre ich nur zum Fußball spielen"

Jule hat ganz andere möglichkeiten als jetzt zum BVB zu gehen. Am besten er spielt noch 2 Jahre bei und geht dann ins ausland! Würde mich , wenn es so kommen sollte, sehr für ihn freuen und ihn nur das beste wünschen
#31 Julian Draxler |#1794
23.04.2013 - 16:40 Uhr
wenn das wahr ist wäre der heutige tag der ober hammer. im negativen sinne. und einer der schwärzesten in der geschichte der bl...
dann müsste bayern nur noch kießling holen (natürlich nur als bankwärmer) und dann geh ich ins bett...

das witzige ist, nach dem götze deal kann ich das mit draxler so gar nicht einschätzen.

realistisch ist es aber durchaus. ich denke das robben geht. ribery wird langsam älter.
dann hat man "nur" noch müller und shaq.
was die mit kroos nun vorhaben weiß man nich. dem sein gesicht würd ich grad gern mal sehen. ob der bleibt wage ich zu bezweifeln....
draxler fand ich immer schon auf den außen wertvoller, zur not kann da ja dann auch der götze spielen...
jetzt zuschlagen für 25 mios bayern kann eig kaum was falsch machen

ich wünsche nur das das nicht passiert!
#31 Julian Draxler |#1795
23.04.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Bockwurst:

Genau - ein Götze hätte man sicherlich für unter 25 gehandelt! :rolleyes

37mio für Götze ist ein Spottpreis (natürlich nur gemessen an den ohnehin dämlich abstruses Preisen) - da hat Bayern das Geld von Martinez wieder gut gemacht. (Was auch nicht falsch war)

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#31 Julian Draxler |#1796
23.04.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Zitat von Schalker911:
Zitat von David_Krejci:
Zitat von Bockwurst:

Draxler vorm derby " nach Dortmund fahre ich nur zum Fußball spielen"
......

Aber genau darum geht es doch! :D

Eindeutig , zweideutig halt :D ^^
#31 Julian Draxler |#1797
23.04.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von zimme:
Zitat von S04-Troydl:
Von mir aus der GK:

Also ich kann mir das sehr gut vorstellen, warum Bayern an Draxler interessiert ist. Vielleicht ist es ein bisschen weit hergeholt, aber es kann doch sein das Pep als "Voraussetzung" gesagt hat, dass er gerne junge talentierte Spieler a la Götze oder Draxler haben möchte, damit er diese in sein System integrieren oder "formen" kann. Ist zwar weit hergeholt, klingt aber für mich durchaus nachvollziehbar.

Es ist wohl wahrscheinlicher, dass BxB den guten Julian als Ersatz holen wird. Hoffe ich zwar nicht, aber es ist leider durchaus denkbar...

sehe ich als weniger wahrscheinlich an.
draxler ist noch lange kein so guter(=fertiger) spieler, dass dortmund für ihn so eine riesige menge (20+ mio) ausgibt, dass unsere chefetage weich wird. eine AK hat draxler nicht.

darüber hinaus hat dortmund mit reus schon einen sehr ähnlichen spielertyp, nur in besser.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#31 Julian Draxler |#1798
23.04.2013 - 16:51 Uhr
Ich sehe das eher so:

Die Bayern werden kaum noch einmal 20 Mio für Draxler hinlegen, den brauchen sie gar nicht. Da können sie gut noch 2 Jahre warten und dann billig zuschlagen. Dann ist Robben endgültig durch.

Der BVB wird Draxler auch nicht holen, denn die können für das Götze Geld jetzt den sehr viel stärkeren, weil konstanteren De Bruyne holen. Chelsea wird das Bargeld gerne mitnehmen und dann in Schürrle oder einen anderen investieren. De Bruyne wird den BVB garantiert den Leverkusenern vorziehen.

Leverkusen wird Schürrle für gut 30 Mio an Chelsea verkaufen und sich damit gut verstärken können, auch wenn es nicht De Bruyne wird.

Wir bleiben auf Draxler "hocken" und sind mal wieder nicht an den großen Geschäften beteiligt und verlieren den Anschluss weiter auf die drei.
#31 Julian Draxler |#1799
23.04.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
[...]
Wir bleiben auf Draxler "hocken" und sind mal wieder nicht an den großen Geschäften beteiligt und verlieren den Anschluss weiter auf die drei.

Ach komm. Wir verlieren den Anschluss auf Leverkusen? Das find ich dann doch ein wenig lächerlich.
#31 Julian Draxler |#1800
23.04.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Ich sehe das eher so:

Die Bayern werden kaum noch einmal 20 Mio für Draxler hinlegen, den brauchen sie gar nicht. Da können sie gut noch 2 Jahre warten und dann billig zuschlagen. Dann ist Robben endgültig durch.

Der BVB wird Draxler auch nicht holen, denn die können für das Götze Geld jetzt den sehr viel stärkeren, weil konstanteren De Bruyne holen. Chelsea wird das Bargeld gerne mitnehmen und dann in Schürrle oder einen anderen investieren. De Bruyne wird den BVB garantiert den Leverkusenern vorziehen.

Leverkusen wird Schürrle für gut 30 Mio an Chelsea verkaufen und sich damit gut verstärken können, auch wenn es nicht De Bruyne wird.

dann können wir julian doch an bayer verkaufen und holen uns im gegenzug einen der stars aus münchen.
;)

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.