#31 Julian Draxler
07.05.2012 - 22:34 Uhr
23.04.2013 - 15:40 Uhr
ja am besten wäre götze zu bayern und draxler zu dortmund dann wäre der beschiss perfekt und wir wären alle glücklich !!!!!!
23.04.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von eltorro:
ja am besten wäre götze zu bayern und draxler zu dortmund dann wäre der beschiss perfekt und wir wären alle glücklich !!!!!!
Dann würde ich aber im strahl kotzen..
aber bitte danach kdb holen
Dann würde ich aber im strahl kotzen..
aber bitte danach kdb holen
23.04.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Draxler nutzt Schalke nur als Sprungbrett. Allerdings denke ich nicht, das Heldt ihn schon jetzt abgibt.
Es sei denn, es gibt eine Klausel. :D
Angeblich gibt es Keine AK in seinem Vertrag...
Das Problem wird sein das alle wissen werden das die Schatzschatulle vom BxB prall gefüllt ist....:-):-):-)
Egal wenn sie als Ersatz holen wollen...werden wohl richtige Mondpreise aufgerufen werden...;-)
Wie damals beim Neuer Abgang
Draxler nutzt Schalke nur als Sprungbrett. Allerdings denke ich nicht, das Heldt ihn schon jetzt abgibt.
Es sei denn, es gibt eine Klausel. :D
Angeblich gibt es Keine AK in seinem Vertrag...
Das Problem wird sein das alle wissen werden das die Schatzschatulle vom BxB prall gefüllt ist....:-):-):-)
Egal wenn sie als Ersatz holen wollen...werden wohl richtige Mondpreise aufgerufen werden...;-)
Wie damals beim Neuer Abgang
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sr50replica am 23.04.2013 um 15:55 Uhr bearbeitet
23.04.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von eltorro:
götze zu bayern
draxler zu dortmund
santana zu schalke
alle happy
götze zu bayern
draxler zu dortmund
santana zu schalke
alle happy
23.04.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von unstyle:
Zitat von eltorro:
götze zu bayern
draxler zu dortmund
santana zu schalke
alle happy
Ausser Dortmund Und Schalke...
Zitat von eltorro:
götze zu bayern
draxler zu dortmund
santana zu schalke
alle happy
Ausser Dortmund Und Schalke...
23.04.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von unstyle:
götze zu bayern
draxler zu dortmund
santana zu schalke
alle happy
Erstmal wäre bei dem BxB vermutlich KEINER glücklich über den Schalker Draxler, da er wirklich ein "Schalker" ist, also eigene Jugend, ....
Santana ist zwar ebenso ein Gelber, aber er ist eben kein Ur-Dortmunder. Das würde es für mich erträglich machen, ihn in Blau zu sehen. ABER was sollen wir mit einem zusätzlichen IV, wenn uns keiner verlässt, dafür aber vorne ein ganz wichtiger Mann fehlt?
Glaube das wären eher ungünstige Transfers ..
götze zu bayern
draxler zu dortmund
santana zu schalke
alle happy
Erstmal wäre bei dem BxB vermutlich KEINER glücklich über den Schalker Draxler, da er wirklich ein "Schalker" ist, also eigene Jugend, ....
Santana ist zwar ebenso ein Gelber, aber er ist eben kein Ur-Dortmunder. Das würde es für mich erträglich machen, ihn in Blau zu sehen. ABER was sollen wir mit einem zusätzlichen IV, wenn uns keiner verlässt, dafür aber vorne ein ganz wichtiger Mann fehlt?
Glaube das wären eher ungünstige Transfers ..
23.04.2013 - 16:18 Uhr
Wenn man 25-30 Mio geboten bekommt muss man ja schon fasst abgeben, egal an welchen Verein! Wäre zwar schade, aber nicht annähernd so enttäuschend wie bei Neuer. Draxler hat sich immer alle Möglichkeiten offen gelassen und nie einen auf Ultra gemacht!
23.04.2013 - 16:23 Uhr
Der einzige Transfer der in mir noch was kaputtmachen könnte wäre die Liverpooler 8 nach ManU.Gott sei dank ist dies so gut wie ausgeschlossen ;) .
Also Jule, wenn du weg willst geh, jeden Spieler kann man ersetzen, Fussballromantik ist schon lange tot.
Schon heftig wie dieser Wechsel die Schalkerseele zerstört hat.Mir ist es größtenteils vollkommen egal geworden wer wohin wechselt und Götzes Wechsel hat bei mir auch nur eine angehobene Augenbraue verursacht.
Also Jule, wenn du weg willst geh, jeden Spieler kann man ersetzen, Fussballromantik ist schon lange tot.
Schon heftig wie dieser Wechsel die Schalkerseele zerstört hat.Mir ist es größtenteils vollkommen egal geworden wer wohin wechselt und Götzes Wechsel hat bei mir auch nur eine angehobene Augenbraue verursacht.
23.04.2013 - 16:27 Uhr
Wer außer den Roten im Süden ist schon so blöd und Zahlt für einen Spieler die Ausstiegsklausel?
23.04.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Wer außer den Roten im Süden ist schon so blöd und Zahlt für einen Spieler die Ausstiegsklausel?
wir, ne million für Santana :D
Ansonsten weiss ich nicht, wieso Draxler immer als "schalker Junge" angesehen wird. Ja er ist aus der Nähe und schon lange im Verein, aber ne richtige Identifikation mit dem Club sehe ich bei ihm jetzt nicht.
wir, ne million für Santana :D
Ansonsten weiss ich nicht, wieso Draxler immer als "schalker Junge" angesehen wird. Ja er ist aus der Nähe und schon lange im Verein, aber ne richtige Identifikation mit dem Club sehe ich bei ihm jetzt nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.