FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#1721
20.04.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Socke04:
Zitat von Mr.Satan:
Briefmarke drauf und ab nach Madrid. Da kann er dann erfolgreichen Sahin-Weg gehen.

Lustloser kann man wohl nicht rumlaufen.

Hast du Lack gesoffen?
Der Junge hat zwar 100 Buli Spiele gemacht mittlerweile, ist aber immer noch 19 Jahre alt!
Da macht er ein paar überragende Spieler und wird gefeiert und nach einem schlechten mal wieder ist er der große ***** vom Dienst.

Das wir einen solchen Ausnahmespieler in den Reihen haben, OHNE das er jetzt schon abgehoben ist, ist eine klasse Sache.

Aber nur weiter so - jedem seine "Meinung" ...

Jetzt komm mal wieder runter, mein Gott. Dass das aus dem ersten Frust geschrieben ist, kommt dir jetzt nicht in den Sinn, oder? Aber hauptsache, du wirfst anderen vor, Lack gesoffen zu haben.

Da es nicht nur einmal geschrieben wurde - lass ich das nicht gelten.
Es kann doch nicht sein, dass hier jeglicher qualitativer Standard an Beiträgen nach einer Niederlage komplett in den Sack getreten wird. Das ist jedes Mal aufs neue hier - ja wir sind Schalke und hier geht es immer hitzig zu. Aber wir sind nich angeschossen inner Kneiper oder gefrustet im Stadion.
Wer sich die Mühe macht am PC zu sitzen und Beiträge zu verfassen - gerade wenn man dies schon so lange und ausführlich tut - dann erwarte ich etwas mehr Fassung von so manchem User.

Es waren doch genau diese Reaktionen, die einen Rakitic früh verbrannt haben. Ohne die Fälle gleich bewerten zu wollen, aber Draxler ist und bleibt ein 19jähriger Kicker.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#31 Julian Draxler |#1722
20.04.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von Socke04:
Zitat von Mr.Satan:
Briefmarke drauf und ab nach Madrid. Da kann er dann erfolgreichen Sahin-Weg gehen.

Hast du Lack gesoffen?
Der Junge hat zwar 100 Buli Spiele gemacht mittlerweile, ist aber immer noch 19 Jahre alt!
Da macht er ein paar überragende Spieler und wird gefeiert und nach einem schlechten mal wieder ist er der große ***** vom Dienst.

Das wir einen solchen Ausnahmespieler in den Reihen haben, OHNE das er jetzt schon abgehoben ist, ist eine klasse Sache.

Jetzt komm mal wieder runter, mein Gott. Dass das aus dem ersten Frust geschrieben ist, kommt dir jetzt nicht in den Sinn, oder? Aber hauptsache, du wirfst anderen vor, Lack gesoffen zu haben.

Es kann doch nicht sein, dass hier jeglicher qualitativer Standard an Beiträgen nach einer Niederlage komplett in den Sack getreten wird. Das ist jedes Mal aufs neue hier - ja wir sind Schalke und hier geht es immer hitzig zu. Aber wir sind nich angeschossen inner Kneiper oder gefrustet im Stadion.
Wer sich die Mühe macht am PC zu sitzen und Beiträge zu verfassen - gerade wenn man dies schon so lange und ausführlich tut - dann erwarte ich etwas mehr Fassung von so manchem User.

Es waren doch genau diese Reaktionen, die einen Rakitic früh verbrannt haben. Ohne die Fälle gleich bewerten zu wollen, aber Draxler ist und bleibt ein 19jähriger Kicker.

Der Fall Rakitic war ganz anders geartet. Man muss jetzt auch nicht schon wieder mit dem Kroaten kommen und den Zeigefinger moralisch erheben. Ja, Draxler ist erst 19, hat aber schon ein Selbstverständnis, das ihn eben nicht mehr zu den Neulingen macht. Immerhin betont er immer wieder, dass er nicht mehr zu den Frischlingen gehört. Dann muss er acuh so spielen.

Was mich bei ihm eigentlich ein wenig stört, ist die mangelnde Selbstreflexion. Selbst nach schlechteren Spielen hat er sich in den Interviews gute Leitsungen bescheinigt und das entsprach nicht wirklich der Realität. Passend dazu fand ich die Aussage seines Jugendtrainers, dass er sich nicht so viel sagen lassen hat. Spielt er top, kräht danach kein Hahn, liefert er aber eine grottige Saison ab, dann muss er sich das eben anhören. Und wer von Real Madrid träumt, der sollte sich darauf konzentrieren, dass das eben nciht nur ein Traum bleibt. Ab und an mal glänzen reicht da nicht.
#31 Julian Draxler |#1723
20.04.2013 - 18:46 Uhr
Was mich stört, ist einfach, dass er das erste Mal überhaupt seine Karriere mal eine überragende Phase hatte und sich dann gleich, vielleicht auch auf Bestreben seines Beraters, wie der neue Fußball-Gott persönlich vermarkten lässt.

Draxler hat bis auf wenige Ausnahmen keine gute Hinrunde gespielt und nach den ersten sehr starken Spielen, präsentiert er sich selber total übertrieben und so wirkt er auf mich seitdem auch auf dem Platz. Wenn er den Ball verliert, wird einfach stehen geblieben. Lieber Hacke als mal den einfachen Pass spielen, lieber einen tollen Lupfer als einen soliden Flachpass.
Was er im Moment spielt, hat eher was von fußballerischem Harlem Globetrotter.

Solche Aktionen gehen klar, wenn man sonst was hinbekommt, aber wenn man nicht mal die einfachsten Bälle spielen kann, sollte man es auch mal lassen.
#31 Julian Draxler |#1724
20.04.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von Socke04:
Zitat von Mr.Satan:

Hast du Lack gesoffen?

Der Fall Rakitic war ganz anders geartet. Man muss jetzt auch nicht schon wieder mit dem Kroaten kommen und den Zeigefinger moralisch erheben. Ja, Draxler ist erst 19, hat aber schon ein Selbstverständnis, das ihn eben nicht mehr zu den Neulingen macht. Immerhin betont er immer wieder, dass er nicht mehr zu den Frischlingen gehört. Dann muss er acuh so spielen.

Was mich bei ihm eigentlich ein wenig stört, ist die mangelnde Selbstreflexion. Selbst nach schlechteren Spielen hat er sich in den Interviews gute Leitsungen bescheinigt und das entsprach nicht wirklich der Realität. Passend dazu fand ich die Aussage seines Jugendtrainers, dass er sich nicht so viel sagen lassen hat. Spielt er top, kräht danach kein Hahn, liefert er aber eine grottige Saison ab, dann muss er sich das eben anhören. Und wer von Real Madrid träumt, der sollte sich darauf konzentrieren, dass das eben nciht nur ein Traum bleibt. Ab und an mal glänzen reicht da nicht.

1904 Prozent Zustimmung, Kalaschnikow.

Das wirkliche Enttäuschende für mich ist, dass ich dachte, JD hätte sich bei seinem starken Zwischenhoch einen anderen Standard erspielt, mittlerweile aber ist er wieder, und zwar Schritt für Schritt, dort angelangt, wo ich ihn fast die gesamte Hinrunde gesehen habe: als Dudelsackspieler im Sinfonieorchester.
#31 Julian Draxler |#1725
20.04.2013 - 19:56 Uhr
Man tut das weh hier.
Komisch das an so einem Spieler europäische Topclubs dran sind. Haben alle keine Ahnung.

Lustig ist auch das hier immernoch manche behaupten Draxler würde nicht oder zu wenig kritisiert werden. :D

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!

Oho, international, Schalke international. Die Eurofighter sind wieder da !
#31 Julian Draxler |#1726
20.04.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von Mr.Satan:

Hast du Lack gesoffen?

Du hast ja eigentlich Recht. Aber wiedersprichst dir mit der aussage er hat über 100 Buli Spiele ist aber erst 19!.....Die Spielerfahrung kommt doch mit den Spielen und hat ja mit dem Alter nix zu tun.
Ich erwarte mir mittlerweile schon hier und da mehr von Draxler!! Oft verhält er sich in wichtigen Situationen, wie in Mainz oder Istanbul fällt mir jetzt spontan ein, wie einer der gerade 10-20 Spiele gemacht hat.
#31 Julian Draxler |#1727
20.04.2013 - 20:25 Uhr
Ich war etwas enttäuscht von seinem Auftritt. Sicher ist er sehr jung und man muss über diese Schwankungen hinweg sehen, aber das diese dann in den wichtigen Spielen kommen ist schon bitter.
#31 Julian Draxler |#1728
20.04.2013 - 21:57 Uhr
Denn nicht alle Spieler konnten es nachvollziehen, dass sie von der sportlichen Leitung so sehr in den Boden gestampft worden waren. „Aus meiner Sicht kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, dass wir nicht wollten. Wir sind gut reingekommen in das Spiel, haben uns viele Chancen erarbeitet und sind durch den Schiedsrichter benachteiligt worden – das waren entscheidende Situationen.“ Draxler betonte, er würde „das Spiel nicht so schlecht sehen“.
:ugly
#31 Julian Draxler |#1729
20.04.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Vielleicht sollte man den guten Julian mal wieder auf den Boden holen. Ich hab irgendwie das Gefühl, der ist nach seinen 2-3 Guten Spielen schon in andere Sphären am schweben.....

Wer kann ihm das verdenken nach der Presse von letzter Woche.
Real ist eine andere Hausnummer.
Und da spielt man galaktisch.

Hier spielt man für Schalke und das ist nicht galaktisch.

Draxler hätte heute seine Chancen reinmachen sollen.
Wenn man solche Chancen hat - dann muss davon auch eine im gegnerischen Tor sein.
So einfach kann das sein.
Er hat die Niederlage mit zu tragen.
Und leider sind wir jetzt in der misslichen Lage, das sogar Platz 4 in Gefahr ist.

Ja er schwebt in den galaktischen Spähren!
Und deswegen mußte ihn einer auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.
Hoffentlich hat es geholfen.
#31 Julian Draxler |#1730
20.04.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von wanja122:
www.derwesten.de:
Denn nicht alle Spieler konnten es nachvollziehen, dass sie von der sportlichen Leitung so sehr in den Boden gestampft worden waren. „Aus meiner Sicht kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, dass wir nicht wollten. Wir sind gut reingekommen in das Spiel, haben uns viele Chancen erarbeitet und sind durch den Schiedsrichter benachteiligt worden – das waren entscheidende Situationen.“ Draxler betonte, er würde „das Spiel nicht so schlecht sehen“.
:ugly

Realitätsverlust in fortgeschrittenem Stadium. Die nächste Stufe ist Größenwahn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.