FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#781
17.01.2017 - 22:09 Uhr
Da er nicht mehr unser Spieler ist, fände ich es auch angebracht den Thread zu schließen und alles weitere in den dafür vorgesehenen Threads zu besprechen.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
#3 Júnior Caiçara |#782
17.01.2017 - 23:46 Uhr
Zitat von KunstART
Zitat von Lymond

Zitat von Uncooler

Zitat von Brian_Jonez

Zitat von IbrahimK

Bitte hört auf, wenn ich euch mit gewissen Sachen nicht auskennt, es sofort als Tatsache anzunehmen, dass der Verein von der Regierung unterstützt wird. Anstatt das sofort als gegeben hinzunehmen, hättest du die türkischen User fragen können und die hätten dir ausführlich erklären können ,das es nicht der Wahrheit entspricht.

zu Caicara: Ich persönlich finde, dass er definitiv ein Upgrade zu dem jetzigen Rechtsverteidiger ist und da Schalke sowieso genug Spieler auf der Postion hat, freut es mich das beide Parteien von diesem Transfer profitieren konnten

Vielen Dank für den Lacher.

Was genau ist dein Grund für den Lacher ? Oder hast Du irgendwelche anderen Infos sie dich zu dem Lacher berechtigten? Kollege IbrahimK bietet an es euch ausführlich zu erklären. Das einzige was dir dazu einfällt ist ein Lacher ?!

Grossartig. Nicht mal hier auf TM.de ist man also noch sicher vor den Erdo-Trolls? rolleyes

Ein paar Beitraege weiter oben wurde ein Artikel verlinkt, der den Verein etwas naeher (wenn auch oberflaechlich) beleuchtet. Klar, das ist leider deutsche Luegensystempresse, die dem Kalifen ja nie ausreichend huldigt, aber es ist immerhin weitaus mehr, als Du und Kollege IbrahimK hier anzubieten habt/hattet.

Mal ganz davon , dass Politik mMn. sowieso nicht hier rein gehört, ist es nicht die feine Art mit jedem Post erstmal zu provozieren.
Der "Lacher" und Begriffe wie "Erdo-Trolls" sind unterste Schublade, ich mach ja auch nicht bei jedem Senf die Afd-Schublade auf. Schwachsinn sowas, könnt mit solchen Begrifflichkeiten bei Facebook um euch werfen.

Entspann' Dich. Dass Politik hier an sich nichts zu suchen hat, da bin ich sogar bei Dir. Dass der von mir angesprochene User bei einem Beitragszaehler von genau sieben (wovon zwei hier innerhalb weniger Minuten waren), und in Anbetracht seiner Herangehensweise, wohl recht offensichtlich nur auf Stress aus war, solltest Du nicht unter den Tisch fallen lassen.

Es gibt hier immer wieder Themen, nicht selten in verschiedensten Zusammenhaengen mit tuerkischen Clubs, bei denen sich hier komplett Auswaertige ploetzlich zu wahlweise provokativen, primitiven, belehrenden oder aetzenden Meinungsaeusserungen berufen fuehlen. Meist mit dem Ziel, krasse Reaktionen hervor zu rufen. Das ist schlichtweg eine Form des Trollens im Netz.

Ich habe zur politischen Situation in der Tuerkei eine ziemlich klare Meinung. Mit vielen tuerkischen Freunden und Bekannten gerate ich darueber (offline) aneinander, mit anderen nicht. Mit Fussball hat das erstmal nichts zu tun. Die Vermischung von Sport und Politik haben jedoch im konkreten Fall sicher nicht wir hier im Forum uns ausgedacht, sondern das geht doch ganz offensichtlich von der Fuehrung des besagten Clubs mit aus. Und von daher halte ich es fuer mehr als legitim, dass das hier angesprochen wird.

Mich persoenlich bringen derart unqualifizierte Reaktionen, wie sie dann hier gefallen sind, dann aber einfach auf die Palme. Dass jemand "ungestraft" einfordern darf, man solle sich gefaelligst auch mal seine Sicht zu eigen machen, umgekehrt aber absolut keine Interesse fuer entgegen gesetzte Standpunkte zeigt, bereitet uns allen nicht nur in einem Fussballforum Probleme, sondern ist ein viel groesseres Problem.

Wenn jemand hier ankommt und so einen Schwachsinn schreibt, wie die beiden Kollegen oben, dann kann man natuerlich einfach sagen: lass' sie reden, was soll's. Dahinter steht aber, im Kleinen, wie im Grossen, viel mehr, und daher sollte man Schwachsinn nicht einfach immer unkommentiert stehen lassen. Wenn jemand Sch*isse verzapft mit einer (in diesem Fall ziemlich durchsichtig politischen) Absicht, dann sollte man das auch einfach mal Sch*isse nennen duerfen. Und denjenigen einen "Erdo-Troll", Putin-Troll, Trump-Troll, AfD-Troll, von mir aus auch einen Radikal-Veganer, Tugend-Terroristen oder was-auch-immer.

Mein Post war sicherlich provokativ. Aber er kam absolut von Herzen.
#3 Júnior Caiçara |#783
18.01.2017 - 03:31 Uhr
hab den caicara von anfang an nicht gemocht und bin echt froh, das er jetzt weg is und wir wenigstens 3 mio. bekommen haben. weiss echt nicht, was der hotte damals an ihm gesehen hat, um 6 mio. auf den tisch zu legen. ein verteidiger, der in der bulgarischen liga seine staerken in der offensive hatte, weil er deffensiv so gut wie gar nicht gefordert war, ist nicht gleich bundesliga tauglich. in brasilien jedenfalls kennt diesen caicara keine sau, warscheinlich nur seine freunde vom strand. gekickt hat er jedenfalls bei keinem verein aus der obersten spielklasse

•     •     •

------------Ugurcan
Singo----Davinson---Jakobs
-----Torreira--Gündogan
Sane-------Yunus-------BAY
----Icardi---Osimhen
#3 Júnior Caiçara |#784
18.01.2017 - 11:34 Uhr
Geholt wurde Caicara, weil er in Champions League einen guten Eindruck hinterließ und nicht weil Schalke die bulgarische Liga so intensiv scouten lässt. 4.5 Mio. für einen Außenverteidiger sind auch nicht die Welt, das war vielleicht eine Mio. zuviel, aber dafür hat er eben auch nicht die Welt verdient, sonst würde er nicht in die Türkei gehen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.