| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 15.10.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC XV de Piracicaba |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 1 | 1 | ||
![]() | Série D | 11 | 1 | - | |
![]() | Campeonato Paulista | 8 | - | 1 | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | - | |
#3 Júnior Caiçara
22.06.2015 - 15:04 Uhr
15.01.2017 - 21:16 Uhr
Auf ntvspor die sind ziemlich seriös . Die haben keinen artikel dazu gemacht aber ein ehemaliger fußballer hat es gesagt im live tv.
15.01.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von NeXoR-
Im türkischen fernseher wurde gerade gesagt dass caicara für 3 mio zum tabellenführer basaksehir wechselt .
Im türkischen fernseher wurde gerade gesagt dass caicara für 3 mio zum tabellenführer basaksehir wechselt .
3 Mio ist aber ganz schön wenig :/ Im Anbetracht der Tatsache, dass wir wohl an die 5 Mio gezahlt haben sollen wäre es wirklich doof ihn 2 Mio unter dem Kaufpreis und 1 Mio unter Marktwert zu verkaufen!
15.01.2017 - 21:57 Uhr
Zitat von OlinhotheKing
3 Mio ist aber ganz schön wenig :/ Im Anbetracht der Tatsache, dass wir wohl an die 5 Mio gezahlt haben sollen wäre es wirklich doof ihn 2 Mio unter dem Kaufpreis und 1 Mio unter Marktwert zu verkaufen!
Zitat von NeXoR-
Es wurde damals irgendwas zwischen 3 und 4,5 Millionen gemunkelt, wie viel es wirklich waren, ist auch egal. 3 Millionen sind für jemanden, der nie wirklich umstrittener Stammspieler wurde, vollkommen ok.
15.01.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von OlinhotheKing
...und 1 Mio unter Marktwert zu verkaufen!
...und 1 Mio unter Marktwert zu verkaufen!
Wer denkt der Marktwert von Transfermarkt.de wäre der 'reale' Marktwert, der denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!
Mit 3 Millionen wäre ich zufrieden. Grob +/- 0 Euro aus der Nummer raus und alle sind happy!
15.01.2017 - 22:49 Uhr
Dass hier ernsthaft diskutiert wird ob das eine Million zu wenig wäre.
Caicara spielt überhaupt keine Rolle, selbst ein Phil Neumann scheint zurzeit näher an der Mannschaft zu sein, speziell mit der Genesung von Uschiiiiiiiiiiiii und der hoffentlich baldigen Genesung von Coke hätte Caicara in der Rückrunde wohl noch weniger eine Rolle gespielt als in der Hinrunde, selbst dort waren es ja hauptsächlich die Pokalspiele.
Gehalt sparen, die paar Millionen in die VVL bis 2030 von Donis stecken und alles ist gut.
Mit Sam ( Ich weis nicht wieviel wir zahlen und wieviel D98, aber hier ist jeder gesparte Euro ein Fortschritt) und Caicara 2 Spieler von der Gehaltsliste gebracht, die wohl keinerlei Rolle gespielt hätten in der Zukunft.
Caicara spielt überhaupt keine Rolle, selbst ein Phil Neumann scheint zurzeit näher an der Mannschaft zu sein, speziell mit der Genesung von Uschiiiiiiiiiiiii und der hoffentlich baldigen Genesung von Coke hätte Caicara in der Rückrunde wohl noch weniger eine Rolle gespielt als in der Hinrunde, selbst dort waren es ja hauptsächlich die Pokalspiele.
Gehalt sparen, die paar Millionen in die VVL bis 2030 von Donis stecken und alles ist gut.
Mit Sam ( Ich weis nicht wieviel wir zahlen und wieviel D98, aber hier ist jeder gesparte Euro ein Fortschritt) und Caicara 2 Spieler von der Gehaltsliste gebracht, die wohl keinerlei Rolle gespielt hätten in der Zukunft.
15.01.2017 - 22:50 Uhr
Eine quelle hat er aber auch nicht genannt, er sagte das aber ganz selbsbewusst und nannte 3mio. Als ablöse.
15.01.2017 - 22:51 Uhr
Quelle: tr.beinsports.com
Ligde lider durumda bulunan Medipol Başakşehir çok önemli bir ismi kadrosuna kattı. Başakşehir, Schalke'de sağ bek olarak oynayan Caiçara'yı transfer etti
BeinSports berichtet, dass Caicara nach Basaksehir wechselt Die sind an sich eigentlich glaubwürdig. Viele Leute in den Kommentaren sehen den möglichen Transfer sehr positiv. Bin gespannt. Ich werde ihn aufjedenfall mal beobachten, wenn der Transfer zustande kommt, was ich von ausgehe.
Schade um Caicara, aber was will man machen. So richtig zufrieden kann er diese Saison nicht sein, was Einsätze angeht.
15.01.2017 - 23:48 Uhr
Dann scheint man wohl recht zuversichtlich zu sein, was Uchidas und Cokes Gesundheitszustand betrifft. Sonst haben wir für Schöpf ja aktuell keinen Backup, wenn Caicara wirklich gehen sollte.
Insgesamt fände ich es menschlich schade, aber sportlich für beide Seiten irgendwie nachvollziehbar. Mal sehen, ob der Wechsel dann wirklich so zustande kommt, aber klingt ja durchaus sehr konkret.
Insgesamt fände ich es menschlich schade, aber sportlich für beide Seiten irgendwie nachvollziehbar. Mal sehen, ob der Wechsel dann wirklich so zustande kommt, aber klingt ja durchaus sehr konkret.
16.01.2017 - 07:36 Uhr
Scheint wohl durch zu sein! Hat sich gerade auf Instagram von den Fans verabschiedet.
https://www.instagram.com/jr_caicara3oficial/
https://www.instagram.com/jr_caicara3oficial/
16.01.2017 - 07:45 Uhr
Zitat von bytheway95
Dann scheint man wohl recht zuversichtlich zu sein, was Uchidas und Cokes Gesundheitszustand betrifft. Sonst haben wir für Schöpf ja aktuell keinen Backup, wenn Caicara wirklich gehen sollte.
Naja die beiden sind im fitten Zustand auch einfach besser als Caicara. Außerdem drängt sich auch ein Phil Neumann immer mehr auf, der jetzt schon in Sachen Stellungspiel und Zweikampfverhalten Caicara den Rang abläuft, auch wenn er ein etwas anderer Spielertyp ist.
Zitat von bytheway95
Sehe ich genauso. Menschlich ein Verlust, denn Caicara vermittelte den Eindruck immer sehr motiviert zu sein und sich mich dem Verein zu identifizieren, was für die Kürze seines Aufenthalts beachtlich ist.
Sportlich zeigt sich aber immer mehr, dass er im oberen Drittel der Bundesliga einfach nicht mithalten kann und diese Defizite aufgrund seines Alters auch nicht mehr kompensieren wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 16.01.2017 um 07:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien