FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#711
09.01.2017 - 14:50 Uhr
Es ist unklar, ob wir weiter Dreier- oder Viererkette spielen, zudem steht in den Sternen, wann Coke und Uchi ernste Alternativen sind. Riether ist extrem limitiert und im 3-5-2 ist Junior die einzige wirkliche Alternative zu Schöpf, dessen Formkurve durch die vielen Spiele etwas nach unten zeigte.

Würde Junior im Winter keine Freigabe erteilen, das ist zu riskant. Im Sommer wird man sich dann eh trennen, wenn es nicht besser wurde.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#3 Júnior Caiçara |#712
09.01.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von EmreColak52
Der Spieler möchte Schalke aufgrund zu geringer Einsatzzeiten verlassen und prüft Optionen in der Türkei (Trabzonspor) und Spanien (Granada). Nachdem sich Trabzon zerschlagenen hatte, galt zuletzt Granada als Favorit, doch das ist offenbar auch schon wieder überholt. Schalke liegt aktuell keine Anfrage für den 27 Jahre alten Brasilianer vor.
Scheint so, dass Caicara uns im Winter nicht verlässt. Kann ich ganz gut damit leben.

Naja, wenn Caicara uns verlassen will, gehe ich schon von einem Wechsel aus. Sind noch einige Tage bis zum Ende der Transferperiode.
#3 Júnior Caiçara |#713
14.01.2017 - 13:25 Uhr
Steht heute nicht im Kader und war anscheinend gestern unterwegs zu einem "Geschäftstermin" . Denke da könnten bald News wegen eines Wechsels kommen.
#3 Júnior Caiçara |#714
14.01.2017 - 13:46 Uhr
Zitat von MrSatan2
Steht heute nicht im Kader und war anscheinend gestern unterwegs zu einem "Geschäftstermin" . Denke da könnten bald News wegen eines Wechsels kommen.

Sehe ich auch so, finde ich aber nicht gut. Wer soll denn als RAV spielen, wenn Schöpf mal fehlt? Uchida, bei dem man nichtmal weiß, ob der überhaupt nochmal auf das Niveau kommt? Coke, der nach seiner schweren Verletzung noch nicht im Mannschaftstraining ist? Riether?

Hätte Junior auf jeden Fall bis zum Saisonende gehalten.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#3 Júnior Caiçara |#715
14.01.2017 - 13:48 Uhr
Zitat von MrSatan2

Nachdem zu lesen war, dass Uchida voll mitziehen kann und jetzt "nur" noch Rückstände aufholen muss, kann man einen Verkauf wohl vertreten. Durch die Tatsache, dass Coke nicht mit im Trainingslager war, hatte ich da meine Zweifel.
Wenn man jetzt einen Rotationsspieler braucht, scheint es dann doch sinnvoller Uchida Spielpraxis zu geben, weil der potentiell stärker ist.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#3 Júnior Caiçara |#716
14.01.2017 - 14:01 Uhr
Quote from S04addict
Quote from MrSatan2

Sehe ich auch so, finde ich aber nicht gut. Wer soll denn als RAV spielen, wenn Schöpf mal fehlt? Uchida, bei dem man nichtmal weiß, ob der überhaupt nochmal auf das Niveau kommt? Coke, der nach seiner schweren Verletzung noch nicht im Mannschaftstraining ist? Riether?

Ich finde Caicara als Einwechselspieler sogar ziemlich gut, hat immer gut Druck gemacht auf seiner Seite. Auf jeden Fall muss im Sommer die rechte Seite komplett überarbeitet werden, die ist qualitativ ziemlich schlecht, sowohl nach vorne als auch nach hinten geht da gar nichts mehr.
Caicara kann man eigentlich keine Vorwürfe machen, er hat immer alles gegeben, ist auch körperlich immer top fit. Ihm fehlt eben die Technik und vor allem Taktik und Entscheidungsfindung.
#3 Júnior Caiçara |#717
14.01.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von s2312
Quote from S04addict
Quote from MrSatan2

Ich finde Caicara als Einwechselspieler sogar ziemlich gut, hat immer gut Druck gemacht auf seiner Seite. Auf jeden Fall muss im Sommer die rechte Seite komplett überarbeitet werden, die ist qualitativ ziemlich schlecht, sowohl nach vorne als auch nach hinten geht da gar nichts mehr.
Caicara kann man eigentlich keine Vorwürfe machen, er hat immer alles gegeben, ist auch körperlich immer top fit. Ihm fehlt eben die Technik und vor allem Taktik und Entscheidungsfindung.

Dani Alves ist leider gerade erst gewechselt, den können wir uns abschminken.
Und Lahm? Der hat nur 68 Pace bei Fifa, den kannst du auch total vergessen.

rolleyes

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
#3 Júnior Caiçara |#718
14.01.2017 - 14:33 Uhr
Zitat von s2312
Auf jeden Fall muss im Sommer die rechte Seite komplett überarbeitet werden, die ist qualitativ ziemlich schlecht, sowohl nach vorne als auch nach hinten geht da gar nichts mehr.

Man könnte aber auch einfach abwarten, wie sich Coke und Uchida in der Rückrunde so machen, bevor man alles überarbeitet.

•     •     •

#3 Júnior Caiçara |#719
14.01.2017 - 14:59 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von s2312

Auf jeden Fall muss im Sommer die rechte Seite komplett überarbeitet werden, die ist qualitativ ziemlich schlecht, sowohl nach vorne als auch nach hinten geht da gar nichts mehr.

Man könnte aber auch einfach abwarten, wie sich Coke und Uchida in der Rückrunde so machen, bevor man alles überarbeitet.

Coke muss erstmal zurück kommen, Team-Training ist j nicht mal absehbar. Bei Uchida weiß man auch nicht, ob er fit bleibt. Coke und Uchida, die keine halbe Saison spielen werden in 16/17 reichen auf gar keinen Fall für noch ne Saison, wenn man nen Caicara und Riether Abgang erwarten darf.
#3 Júnior Caiçara |#720
14.01.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von s2312
Zitat von Runaway

Zitat von s2312

Coke muss erstmal zurück kommen, Team-Training ist j nicht mal absehbar. Bei Uchida weiß man auch nicht, ob er fit bleibt. Coke und Uchida, die keine halbe Saison spielen werden in 16/17 reichen auf gar keinen Fall für noch ne Saison, wenn man nen Caicara und Riether Abgang erwarten darf.

Tut mir leid, aber das ist Quatsch. Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass jetzt schon feststeht, dass Coke und Uchida nicht ausreichen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.