FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#771
17.01.2017 - 07:24 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von IbrahimK

Bitte hört auf, wenn ich euch mit gewissen Sachen nicht auskennt, es sofort als Tatsache anzunehmen, dass der Verein von der Regierung unterstützt wird. Anstatt das sofort als gegeben hinzunehmen, hättest du die türkischen User fragen können und die hätten dir ausführlich erklären können ,das es nicht der Wahrheit entspricht.

Natürlich nicht...

..auf gar keinen Fall, im Leben nicht!
Ohh, oder etwa doch? oops

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#3 Júnior Caiçara |#772
17.01.2017 - 08:45 Uhr
Ich wünsche Junior alles Gute in der Süper Lig!
Fand ihn sehr sympathisch und fand man sah auch immer, dass er sich sehr bemüht, was man vielleicht auch als Kritik sehen kann. Hat definitiv etwas Probleme in der defensive gehabt, aber finde es für die Rückrunde falsch ihn abzugeben, da im 352 seine Stärken sogar besser zur Geltung hätten kommen sollen. Man kann aktuell nicht mit Uchida und Coke planen, auch wenn diese in der nächsten Saison vermutlich den Stammplatz als RV ausmachen werden. Und nach Schöpf haben wir dann Riether, der wie ich finde schlechter gespielt hat als Junior.
Da man seinem Wunsch entsprochen hat mehr zu spielen und er vermutlich weiter nur Ersatz gewesen wäre ist es aber aus meiner Sicht in Ordnung.
#3 Júnior Caiçara |#773
17.01.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von IbrahimK
Bitte hört auf, wenn ich euch mit gewissen Sachen nicht auskennt, es sofort als Tatsache anzunehmen, dass der Verein von der Regierung unterstützt wird. Anstatt das sofort als gegeben hinzunehmen, hättest du die türkischen User fragen können und die hätten dir ausführlich erklären können ,das es nicht der Wahrheit entspricht.

zu Caicara: Ich persönlich finde, dass er definitiv ein Upgrade zu dem jetzigen Rechtsverteidiger ist und da Schalke sowieso genug Spieler auf der Postion hat, freut es mich das beide Parteien von diesem Transfer profitieren konnten

Vielen Dank für den Lacher.

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
#3 Júnior Caiçara |#774
17.01.2017 - 17:41 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von IbrahimK

Natürlich nicht...

Woher nimmst du deine Informationen,dass es so ist ?! Nur weil du dich Ironieverdacht nennst und seit Ewigkeiten vor Langeweile hier bei TM rum hängst ?Hast du zu jedem Senf den du von dir gibst recht oder hast Du irgendwas vorzutragen oder vorzuweisen was dich in deinem arroganten Auftreten hier bestärkt?!
#3 Júnior Caiçara |#775
17.01.2017 - 17:51 Uhr
Zitat von Brian_Jonez
Zitat von IbrahimK

zu Caicara: Ich persönlich finde, dass er definitiv ein Upgrade zu dem jetzigen Rechtsverteidiger ist und da Schalke sowieso genug Spieler auf der Postion hat, freut es mich das beide Parteien von diesem Transfer profitieren konnten

Was genau ist dein Grund für den Lacher ? Oder hast Du irgendwelche anderen Infos sie dich zu dem Lacher berechtigten? Kollege IbrahimK bietet an es euch ausführlich zu erklären. Das einzige was dir dazu einfällt ist ein Lacher ?!
#3 Júnior Caiçara |#776
17.01.2017 - 18:50 Uhr
Zitat von Uncooler
Zitat von Brian_Jonez

Zitat von IbrahimK

Was genau ist dein Grund für den Lacher ? Oder hast Du irgendwelche anderen Infos sie dich zu dem Lacher berechtigten? Kollege IbrahimK bietet an es euch ausführlich zu erklären. Das einzige was dir dazu einfällt ist ein Lacher ?!

Grossartig. Nicht mal hier auf TM.de ist man also noch sicher vor den Erdo-Trolls? rolleyes

Ein paar Beitraege weiter oben wurde ein Artikel verlinkt, der den Verein etwas naeher (wenn auch oberflaechlich) beleuchtet. Klar, das ist leider deutsche Luegensystempresse, die dem Kalifen ja nie ausreichend huldigt, aber es ist immerhin weitaus mehr, als Du und Kollege IbrahimK hier anzubieten habt/hattet.
#3 Júnior Caiçara |#777
17.01.2017 - 19:10 Uhr
Zitat von Lymond

Grossartig. Nicht mal hier auf TM.de ist man also noch sicher vor den Erdo-Trolls? rolleyes

Ein paar Beitraege weiter oben wurde ein Artikel verlinkt, der den Verein etwas naeher (wenn auch oberflaechlich) beleuchtet. Klar, das ist leider deutsche Luegensystempresse, die dem Kalifen ja nie ausreichend huldigt, aber es ist immerhin weitaus mehr, als Du und Kollege IbrahimK hier anzubieten habt/hattet.

Als Ergänzung noch ...

http://www.focus.de/sport/fussball/recep-tayyip-erdogan-wie-der-tuerkische-praesident-durch-basaksehir-fk-in-den-fussball-eingreift_id_6415966.html
#3 Júnior Caiçara |#778
17.01.2017 - 19:27 Uhr
Gerade für ein warm Wetter Fussballer ist die Türkei der geeignete Ort. Ich werde ihn auf jedenfall ein wenig vermissen, da er immer gute Laune ausgestrahlt hat, fussballerisch war er auch kein schlechter dennoch sollte es für uns einfach nicht reichen. Mich störts nur dass Caicara sich für so ein ungeliebtes Team entschieden hat.
Viel Glück und Erfolg Caicara, du bist immer ein gern gesehender Gast in der Veltins Arena
#3 Júnior Caiçara |#779
17.01.2017 - 20:17 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von IbrahimK

Natürlich nicht...

..auf gar keinen Fall, im Leben nicht!
Ohh, oder etwa doch? oops

Lügenpresse....
#3 Júnior Caiçara |#780
17.01.2017 - 21:52 Uhr
Zitat von Lymond
Zitat von Uncooler

Zitat von Brian_Jonez

Zitat von IbrahimK

Mal ganz davon , dass Politik mMn. sowieso nicht hier rein gehört, ist es nicht die feine Art mit jedem Post erstmal zu provozieren.
Der "Lacher" und Begriffe wie "Erdo-Trolls" sind unterste Schublade, ich mach ja auch nicht bei jedem Senf die Afd-Schublade auf. Schwachsinn sowas, könnt mit solchen Begrifflichkeiten bei Facebook um euch werfen.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.