| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 15.10.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC XV de Piracicaba |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 1 | 1 | ||
![]() | Série D | 11 | 1 | - | |
![]() | Campeonato Paulista | 8 | - | 1 | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | - | |
#3 Júnior Caiçara
22.06.2015 - 15:04 Uhr
16.01.2017 - 07:46 Uhr
Genauso wie er seinen Wechsel hier hin vor dem Verein auf Instagram verkündet hat, bestätigt er jetzt auch seinen Abschied vor allen auf Instagram.
Machs gut, Junge!
Machs gut, Junge!
16.01.2017 - 07:51 Uhr
Gute und richtige Entscheidung für alle Parteien. Sportlich sehe ich in Ihm absolut keinen Mehrwert.
Für die Zukunft wünsche ich einen so sympathischen Menschen nur das beste!
Für die Zukunft wünsche ich einen so sympathischen Menschen nur das beste!
16.01.2017 - 08:21 Uhr
Ist jetzt anscheinend wirklich durch, geiler Typ, der immer Stimmung gemacht hat. Vorwerfen konnte man ihm nie was, da die Einstellung immer gepasst hat.
16.01.2017 - 08:23 Uhr
jr_caicara3oficial: This was my last picture with my friends of Schalke and now in this moment Im very grateful for they that respect me whole time and also very grateful for the amazing fans in this world. was a very good time with you guys I will never forget you thanks for all forever in my (heart) forever one (blau- und weiß)
Habe die Emojis in Klammern ausgeschrieben.
Klingt mehr als konkret. Tschüss Junior.
Habe die Emojis in Klammern ausgeschrieben.
Klingt mehr als konkret. Tschüss Junior.
16.01.2017 - 08:30 Uhr
Machet jut, Junior.
Warst und bleibst ne coole Socke.
Wünsche Dir nur das beste.
Warst und bleibst ne coole Socke.
Wünsche Dir nur das beste.
16.01.2017 - 08:31 Uhr
Spor Toto Süper Lig'de lider durumda bulunan Medipol Başakşehir, Almanya 1. Futbol Ligi (Bundesliga) ekiplerinden Schalke 04 forması giyen Brezilyalı sağ bek Junior Caiçara'yı kadrosuna katıyor.
Yapılan görüşmeler sonucunda anlaşma sağlanan ve İstanbul'a getirilen 27 yaşındaki sağ bek, sağlık kontrolünden geçtikten sonra resmi imzayı atacak.
İstanbul Başakşehir Futbol Kulübü Asbaşkanı Mustafa Saral, yaptığı açıklamada, "Caiçara, hocamız Abdullah Avcı'nın istediği bir isimdi. Biz de görüşmeleri yaptık ve anlaştık. Sağlık kontrolünden geçtikten sonra 3,5 yıllık imza atmayı planlıyoruz." dedi.
Mustafa Saral, Caiçara ile resmi sözleşme imzalanmasının ardından turuncu-lacivertli takımda aynı bölgede görev yapan Cenk Ahmet Alkılıç'ın da kiralık olarak gönderileceğini belirtti.
Saral, Cenk Ahmet'in gideceği takımı ise resmi imzanın atılmasının ardından açıklayacaklarını sözlerine ekledi.
Junior Caiçara, Medipol Başakşehir'in ara transfer döneminde İrfan Can Kahveci ve Egemen Korkmaz'dan sonraki 3. transferi olacak.
http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20170116/Yeni_transfer_istanbulda.html?utm_campaign=Yeni_transfer_istanbulda&utm_medium=twitter&utm_source=twitter
Junior befindet sich aktuell schon in Istanbul nach bestandener Medizin Check wird er ein 3.5 Jahre Vertrag bei aktuellen Tabelllenführer unterschreiben..
Wenn ich mich nicht irre ist es auch zeitgleich das Rekordtransfer von Ibb
Yapılan görüşmeler sonucunda anlaşma sağlanan ve İstanbul'a getirilen 27 yaşındaki sağ bek, sağlık kontrolünden geçtikten sonra resmi imzayı atacak.
İstanbul Başakşehir Futbol Kulübü Asbaşkanı Mustafa Saral, yaptığı açıklamada, "Caiçara, hocamız Abdullah Avcı'nın istediği bir isimdi. Biz de görüşmeleri yaptık ve anlaştık. Sağlık kontrolünden geçtikten sonra 3,5 yıllık imza atmayı planlıyoruz." dedi.
Mustafa Saral, Caiçara ile resmi sözleşme imzalanmasının ardından turuncu-lacivertli takımda aynı bölgede görev yapan Cenk Ahmet Alkılıç'ın da kiralık olarak gönderileceğini belirtti.
Saral, Cenk Ahmet'in gideceği takımı ise resmi imzanın atılmasının ardından açıklayacaklarını sözlerine ekledi.
Junior Caiçara, Medipol Başakşehir'in ara transfer döneminde İrfan Can Kahveci ve Egemen Korkmaz'dan sonraki 3. transferi olacak.
http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20170116/Yeni_transfer_istanbulda.html?utm_campaign=Yeni_transfer_istanbulda&utm_medium=twitter&utm_source=twitter
Junior befindet sich aktuell schon in Istanbul nach bestandener Medizin Check wird er ein 3.5 Jahre Vertrag bei aktuellen Tabelllenführer unterschreiben..
Wenn ich mich nicht irre ist es auch zeitgleich das Rekordtransfer von Ibb
16.01.2017 - 09:00 Uhr
Ein angenhmer Zeitgenosse verlässt uns. Sportlich jedoch kein Beinbruch und durchaus vertretbar und verkraftbar.
Wünsche ihm maximale Zufriedenheit bei seinem neuen Arbeitgeber.
Wünsche ihm maximale Zufriedenheit bei seinem neuen Arbeitgeber.
16.01.2017 - 09:13 Uhr
Der Junge ist einfach ein sympathischer Kerl. Für einen Stammplatz hat es bei uns nicht gereicht, als Ergänzung fand ich ihn nicht übel, aber wenn er nur so selten spielt, ist es wohl sinnvoll sich zu trennen.
16.01.2017 - 11:02 Uhr
Zitat von Shecks
Scheint wohl durch zu sein! Hat sich gerade auf Instagram von den Fans verabschiedet.
https://www.instagram.com/jr_caicara3oficial/
Scheint wohl durch zu sein! Hat sich gerade auf Instagram von den Fans verabschiedet.
https://www.instagram.com/jr_caicara3oficial/
Der Kerl hat es echt drauf seine Wechsel selbst bekannt zu geben.
Sehr sympathischer Spieler, hoffentlich kommt er in der Türkei mehr zum Zug als zuletzt bei uns.
16.01.2017 - 11:12 Uhr
Alles gute in der Türkei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien