FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#631
21.08.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von joni77

Das soll jetzt wirklich keine Schelte gegen Junior sein

Nein? Das es keine sein soll, das hast du gut versteckt. zwinker
#3 Júnior Caiçara |#632
21.08.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von joni77

Das soll jetzt wirklich keine Schelte gegen Junior sein

Nein? Das es keine sein soll, das hast du gut versteckt. zwinker

Ich weiß deswegen hab ichs ja extra noch dazu geschriebenLachend
Ich bin jetzt halt nur auf seine negativen Eigenschaften eingegangen aber leider überragen die für mich.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
#3 Júnior Caiçara |#633
27.08.2016 - 18:03 Uhr
So sympathisch er mir auch sein mag: Wenn er so spielt wie über weite Strecken der Vorbereitung und im DFB-Pokal, dann reicht das nicht für Schalke. Wenn er so spielt wie heute, dann reicht das leider nicht einmal für die Bundesliga. Ich habe wirklich selten eine so schwache Einzelspielerleistung auf Schalke gesehen wie heute. Kirchhoff gegen Chelsea damals war zwar wohl noch bitterer, aber auch das war heute leider sehr, sehr schwach. Es tut mir auch wirklich leid, das so klar und deutlich schreiben zu müssen, denn an Einsatz und Willen mangelt es ihm halt keineswegs. sad

•     •     •

Nur der S04! :D
#3 Júnior Caiçara |#634
27.08.2016 - 18:06 Uhr
Was Caicara da heute abgeliefert hat, war einfach nicht bundesliga-tauglich! Er war fast in jedem Zweikampf der Verlierer. Stellt sich defensiv einfach ungeschickt an (siehe Elfmeter). Auch offensiv fehlt es ihm einfach total, keine Durchsetzungfähigkeit, keine gute Flanke!
Ich hoffe Coke kommt bald zurück oder Weinzierl lässt Sascha Riether mal ran.

•     •     •

***Blau und Weiß ein Leben lang***
#3 Júnior Caiçara |#635
27.08.2016 - 18:09 Uhr
Das war heute echt schlecht. Man sieht, weshalb wir mit Coke da gehandelt haben .. Leider hat er sich schwer verletzt. Das kann Caicara definitiv besser als im heutigen Spiel. Die Flanken und sein Stellungsspiel waren echt grausam.
#3 Júnior Caiçara |#636
27.08.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von EmreColak52
Das war heute echt schlecht. Man sieht, weshalb wir mit Coke da gehandelt haben .. Leider hat er sich schwer verletzt. Das kann Caicara definitiv besser als im heutigen Spiel. Die Flanken und sein Stellungsspiel waren echt grausam.

So eine Leistung hat er schon im Pokal gezeigt nur da ist es nicht so dramatisch gewesen, weil der Gegner deutlich schwächer war. Hätte ohnehin heute eher riether erwartet, Junior muss sich noch sehr steigern was er heute abgeliefert hat war von Bundesliganiveau weit entfernt, da kann man nur hoffen das man Coke zur Rückrunde wieder fit bekommt.
#3 Júnior Caiçara |#637
27.08.2016 - 19:14 Uhr
Bitte Riether oder Höwedes als Rechtsverteidiger bis Coke wieder da ist. Caicara ist sowohl im Spiel nach hinten als auch nach vorne hoffnungslos überfordert. Ich befürchte die Bundesliga ist einfach nichts für ihn sad
#3 Júnior Caiçara |#638
27.08.2016 - 19:22 Uhr
Ist ja jetzt nicht so, dass er es noch nie besser gemacht hätte.
Junior hatte Anfang der Rückrunde 15/16 ja ne Phase, in der er mit Abstand zu unseren Besten gehört hat (Stichwort: von den Medien nachgesagtes Interesse der Süddeutschen). Da lief's defensiv deutlich stabiler und nach vorne hatten seine Aktionen (bis auf die Flanken) größtenteils Hand und Fuß.

Nach dem heutigen Spiel fällt das nur schwer zu glauben, dass das tatsächlich der selbe Spieler war, geschweige denn, dass Junior zukünftig mal stabil über einen längeren Zeitraum so gute Leistungen abruft.

•     •     •

◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

#3 Júnior Caiçara |#639
28.08.2016 - 02:51 Uhr
Junior kann wesentlich mehr.
Problematisch ist nur,dass er seit einem Jahr nie konstant seine Leistung bringt.
Coke hätte ihm Feuer unterm A**** gemacht und ihn angetrieben.
Dieser ist nun verletzt, Caicara unangefochten Stamm und alles wie letze Saison: offensiv phasenweise gut, defensiv wie heute katastrophal....
#3 Júnior Caiçara |#640
28.08.2016 - 02:58 Uhr
Die Kritik ist viel zu hart und maßlos übertrieben und wäre ohne das dumme Foul zum Elfer wohl deutlich sanfter ausgefallen. War natürlich kein gutes Spiel, insbesondere offensiv nicht, defensiv hat er eigentlich nicht viel zugelassen. Aber in der Form ist er sicherlich ein Wackelkandidat, auch wenn die Alternativen fehlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.