| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 15.10.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC XV de Piracicaba |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 1 | 1 | ||
![]() | Série D | 11 | 1 | - | |
![]() | Campeonato Paulista | 8 | - | 1 | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | - | |
#3 Júnior Caiçara
22.06.2015 - 15:04 Uhr
21.08.2016 - 11:55 Uhr
Nein? Das es keine sein soll, das hast du gut versteckt.
21.08.2016 - 12:04 Uhr
Ich weiß deswegen hab ichs ja extra noch dazu geschrieben
Ich bin jetzt halt nur auf seine negativen Eigenschaften eingegangen aber leider überragen die für mich.
27.08.2016 - 18:03 Uhr
So sympathisch er mir auch sein mag: Wenn er so spielt wie über weite Strecken der Vorbereitung und im DFB-Pokal, dann reicht das nicht für Schalke. Wenn er so spielt wie heute, dann reicht das leider nicht einmal für die Bundesliga. Ich habe wirklich selten eine so schwache Einzelspielerleistung auf Schalke gesehen wie heute. Kirchhoff gegen Chelsea damals war zwar wohl noch bitterer, aber auch das war heute leider sehr, sehr schwach. Es tut mir auch wirklich leid, das so klar und deutlich schreiben zu müssen, denn an Einsatz und Willen mangelt es ihm halt keineswegs.
27.08.2016 - 18:06 Uhr
Was Caicara da heute abgeliefert hat, war einfach nicht bundesliga-tauglich! Er war fast in jedem Zweikampf der Verlierer. Stellt sich defensiv einfach ungeschickt an (siehe Elfmeter). Auch offensiv fehlt es ihm einfach total, keine Durchsetzungfähigkeit, keine gute Flanke!
Ich hoffe Coke kommt bald zurück oder Weinzierl lässt Sascha Riether mal ran.
Ich hoffe Coke kommt bald zurück oder Weinzierl lässt Sascha Riether mal ran.
27.08.2016 - 18:09 Uhr
Das war heute echt schlecht. Man sieht, weshalb wir mit Coke da gehandelt haben .. Leider hat er sich schwer verletzt. Das kann Caicara definitiv besser als im heutigen Spiel. Die Flanken und sein Stellungsspiel waren echt grausam.
27.08.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von EmreColak52
Das war heute echt schlecht. Man sieht, weshalb wir mit Coke da gehandelt haben .. Leider hat er sich schwer verletzt. Das kann Caicara definitiv besser als im heutigen Spiel. Die Flanken und sein Stellungsspiel waren echt grausam.
So eine Leistung hat er schon im Pokal gezeigt nur da ist es nicht so dramatisch gewesen, weil der Gegner deutlich schwächer war. Hätte ohnehin heute eher riether erwartet, Junior muss sich noch sehr steigern was er heute abgeliefert hat war von Bundesliganiveau weit entfernt, da kann man nur hoffen das man Coke zur Rückrunde wieder fit bekommt.
27.08.2016 - 19:14 Uhr
Bitte Riether oder Höwedes als Rechtsverteidiger bis Coke wieder da ist. Caicara ist sowohl im Spiel nach hinten als auch nach vorne hoffnungslos überfordert. Ich befürchte die Bundesliga ist einfach nichts für ihn
27.08.2016 - 19:22 Uhr
Ist ja jetzt nicht so, dass er es noch nie besser gemacht hätte.
Junior hatte Anfang der Rückrunde 15/16 ja ne Phase, in der er mit Abstand zu unseren Besten gehört hat (Stichwort: von den Medien nachgesagtes Interesse der Süddeutschen). Da lief's defensiv deutlich stabiler und nach vorne hatten seine Aktionen (bis auf die Flanken) größtenteils Hand und Fuß.
Nach dem heutigen Spiel fällt das nur schwer zu glauben, dass das tatsächlich der selbe Spieler war, geschweige denn, dass Junior zukünftig mal stabil über einen längeren Zeitraum so gute Leistungen abruft.
Junior hatte Anfang der Rückrunde 15/16 ja ne Phase, in der er mit Abstand zu unseren Besten gehört hat (Stichwort: von den Medien nachgesagtes Interesse der Süddeutschen). Da lief's defensiv deutlich stabiler und nach vorne hatten seine Aktionen (bis auf die Flanken) größtenteils Hand und Fuß.
Nach dem heutigen Spiel fällt das nur schwer zu glauben, dass das tatsächlich der selbe Spieler war, geschweige denn, dass Junior zukünftig mal stabil über einen längeren Zeitraum so gute Leistungen abruft.
28.08.2016 - 02:51 Uhr
Junior kann wesentlich mehr.
Problematisch ist nur,dass er seit einem Jahr nie konstant seine Leistung bringt.
Coke hätte ihm Feuer unterm A**** gemacht und ihn angetrieben.
Dieser ist nun verletzt, Caicara unangefochten Stamm und alles wie letze Saison: offensiv phasenweise gut, defensiv wie heute katastrophal....
Problematisch ist nur,dass er seit einem Jahr nie konstant seine Leistung bringt.
Coke hätte ihm Feuer unterm A**** gemacht und ihn angetrieben.
Dieser ist nun verletzt, Caicara unangefochten Stamm und alles wie letze Saison: offensiv phasenweise gut, defensiv wie heute katastrophal....
28.08.2016 - 02:58 Uhr
Die Kritik ist viel zu hart und maßlos übertrieben und wäre ohne das dumme Foul zum Elfer wohl deutlich sanfter ausgefallen. War natürlich kein gutes Spiel, insbesondere offensiv nicht, defensiv hat er eigentlich nicht viel zugelassen. Aber in der Form ist er sicherlich ein Wackelkandidat, auch wenn die Alternativen fehlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien