| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 15.10.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC XV de Piracicaba |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 1 | 1 | ||
![]() | Série D | 11 | 1 | - | |
![]() | Campeonato Paulista | 8 | - | 1 | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | - | |
#3 Júnior Caiçara
22.06.2015 - 15:04 Uhr
09.11.2015 - 13:07 Uhr
Ich finde Caicara hat sich seit er da ist schon etwas gesteigert und besitzt durchaus Potential.
Auch Uschi hat damals - als Rafinha Ersatz gekommen - eine Saison Anlaufzeit gebraucht um sich in der Bundesliga zu akklimatisieren. Diese Zeit sollte man Caicara auch geben.
Es wird allerdings wirklich interessant werden zu sehen, was passiert wenn Uschi wieder da ist. Das wird sicherlich noch einen zusätzlichen Push geben und genau das war doch der Plan hinter der Verpflichtung eines weiteren möglichen Stamm-RV.
Auch Uschi hat damals - als Rafinha Ersatz gekommen - eine Saison Anlaufzeit gebraucht um sich in der Bundesliga zu akklimatisieren. Diese Zeit sollte man Caicara auch geben.
Es wird allerdings wirklich interessant werden zu sehen, was passiert wenn Uschi wieder da ist. Das wird sicherlich noch einen zusätzlichen Push geben und genau das war doch der Plan hinter der Verpflichtung eines weiteren möglichen Stamm-RV.
09.11.2015 - 15:53 Uhr
Quelle: m.facebook.com
Ich habe schon viel über das Revierderby und seine Besonderheit gehört. Nachdem ich jetzt das erste Mal gegen die Mannschaft mit den gelben Trikots gespielt habe, konnte ich es spüren. Am Ende des Spiels, als wir so hart gekämpft haben, war es sehr emotional. Leider konnten wir nicht für euch gewinnen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, damit wir dann im nächsten Spiel gegen sie gewinnen.
Der Kerl ist einfach unendlich sympathisch.
09.11.2015 - 16:03 Uhr
Quelle: m.facebook.com
gegen die Mannschaft mit den gelben Trikots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 09.11.2015 um 16:03 Uhr bearbeitet
09.11.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Jopsn
Definitiv! Schade dass er sein erstes Derby mit Fanboykott erlebt hat.
09.11.2015 - 21:14 Uhr
Umso geiler, wenn er im rueckspiel die geilsten fans der welt mit anderem ergebnis kennenlernt.
Ich mag den jungen. Ist lange nicht alles gold, aber er kann was, hat gute ideen und hat die moeglichkeiten, sich offensiv gut in das kombinationsspiel einzubringen. Wird ein heisser kampf hinten rechts, uschi oder junior. Vorteilhaft, dass er notfalls auch ein stueck weiter vorne helfen kann.
09.11.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte
Umso geiler, wenn er im rueckspiel die geilsten fans der welt mit anderem ergebnis kennenlernt.
Ich mag den jungen. Ist lange nicht alles gold, aber er kann was, hat gute ideen und hat die moeglichkeiten, sich offensiv gut in das kombinationsspiel einzubringen. Wird ein heisser kampf hinten rechts, uschi oder junior. Vorteilhaft, dass er notfalls auch ein stueck weiter vorne helfen kann.
Und in Portugal hat er früher häufig links gespielt, da könnte er auch eine Alternative werden.
10.11.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von MrSatan2
Und in Portugal hat er früher häufig links gespielt, da könnte er auch eine Alternative werden.
OHJA, ich bitte darum, das mal zu testen
10.11.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von andede
Zitat von MrSatan2

Könnte mir eine linke Seite mit Caicara und Choupo gut vorstellen, vielleicht schon gegen die Bayern, speziell gegen Robben auf der Seite dann.
10.11.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von Frechinho
Könnte mir eine linke Seite mit Caicara und Choupo gut vorstellen, vielleicht schon gegen die Bayern, speziell gegen Robben auf der Seite dann.
Zitat von andede
Zitat von MrSatan2

Sodass wir dann über die Seite dann 8 Gegentore gefangen bekommen? Nein, ganz im Ernst. Gegen die Bayern diese sehr offensive Variante zu testen, wäre glatter Selbstmord. Mit Caicara, unseren defensiv unsichersten AV und mit Choupo, mehr Stürmer als Mittelfeldspieler, gegen Robben und Lahm.. na dann gute Nacht!
10.11.2015 - 23:33 Uhr
Zitat von gianniboy
Sodass wir dann über die Seite dann 8 Gegentore gefangen bekommen? Nein, ganz im Ernst. Gegen die Bayern diese sehr offensive Variante zu testen, wäre glatter Selbstmord. Mit Caicara, unseren defensiv unsichersten AV und mit Choupo, mehr Stürmer als Mittelfeldspieler, gegen Robben und Lahm.. na dann gute Nacht!
Zitat von Frechinho
Zitat von andede
Zitat von MrSatan2

Sind wir ehrlich. Egal mit welcher Aufstellung wir es auch versuchen - man kann Robben, Coman, Costa, Müller, Lewandowski und Thiago nicht alle gleichzeitig kontrollieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien