FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#441
09.11.2015 - 13:07 Uhr
Ich finde Caicara hat sich seit er da ist schon etwas gesteigert und besitzt durchaus Potential.

Auch Uschi hat damals - als Rafinha Ersatz gekommen - eine Saison Anlaufzeit gebraucht um sich in der Bundesliga zu akklimatisieren. Diese Zeit sollte man Caicara auch geben.

Es wird allerdings wirklich interessant werden zu sehen, was passiert wenn Uschi wieder da ist. Das wird sicherlich noch einen zusätzlichen Push geben und genau das war doch der Plan hinter der Verpflichtung eines weiteren möglichen Stamm-RV.

•     •     •

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYVES
#3 Júnior Caiçara |#442
09.11.2015 - 15:53 Uhr
Ich habe schon viel über das Revierderby und seine Besonderheit gehört. Nachdem ich jetzt das erste Mal gegen die Mannschaft mit den gelben Trikots gespielt habe, konnte ich es spüren. Am Ende des Spiels, als wir so hart gekämpft haben, war es sehr emotional. Leider konnten wir nicht für euch gewinnen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, damit wir dann im nächsten Spiel gegen sie gewinnen.
Der Kerl ist einfach unendlich sympathisch.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
#3 Júnior Caiçara |#443
09.11.2015 - 16:03 Uhr
gegen die Mannschaft mit den gelben Trikots

klatschen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 09.11.2015 um 16:03 Uhr bearbeitet
#3 Júnior Caiçara |#444
09.11.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Jopsn

Definitiv! Schade dass er sein erstes Derby mit Fanboykott erlebt hat.
#3 Júnior Caiçara |#445
09.11.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von Jopsn

Umso geiler, wenn er im rueckspiel die geilsten fans der welt mit anderem ergebnis kennenlernt.

Ich mag den jungen. Ist lange nicht alles gold, aber er kann was, hat gute ideen und hat die moeglichkeiten, sich offensiv gut in das kombinationsspiel einzubringen. Wird ein heisser kampf hinten rechts, uschi oder junior. Vorteilhaft, dass er notfalls auch ein stueck weiter vorne helfen kann.
#3 Júnior Caiçara |#446
09.11.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte
Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von Jopsn

Umso geiler, wenn er im rueckspiel die geilsten fans der welt mit anderem ergebnis kennenlernt.

Ich mag den jungen. Ist lange nicht alles gold, aber er kann was, hat gute ideen und hat die moeglichkeiten, sich offensiv gut in das kombinationsspiel einzubringen. Wird ein heisser kampf hinten rechts, uschi oder junior. Vorteilhaft, dass er notfalls auch ein stueck weiter vorne helfen kann.

Und in Portugal hat er früher häufig links gespielt, da könnte er auch eine Alternative werden.
#3 Júnior Caiçara |#447
10.11.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von MrSatan2

Und in Portugal hat er früher häufig links gespielt, da könnte er auch eine Alternative werden.

OHJA, ich bitte darum, das mal zu testen zwinker
#3 Júnior Caiçara |#448
10.11.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von andede
Zitat von MrSatan2

Könnte mir eine linke Seite mit Caicara und Choupo gut vorstellen, vielleicht schon gegen die Bayern, speziell gegen Robben auf der Seite dann.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

#3 Júnior Caiçara |#449
10.11.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von Frechinho
Zitat von andede

Zitat von MrSatan2

Könnte mir eine linke Seite mit Caicara und Choupo gut vorstellen, vielleicht schon gegen die Bayern, speziell gegen Robben auf der Seite dann.

Sodass wir dann über die Seite dann 8 Gegentore gefangen bekommen? Nein, ganz im Ernst. Gegen die Bayern diese sehr offensive Variante zu testen, wäre glatter Selbstmord. Mit Caicara, unseren defensiv unsichersten AV und mit Choupo, mehr Stürmer als Mittelfeldspieler, gegen Robben und Lahm.. na dann gute Nacht!

•     •     •

"Damit bleibt man die ganze Halbzeit mit cool"
#3 Júnior Caiçara |#450
10.11.2015 - 23:33 Uhr
Zitat von gianniboy
Zitat von Frechinho

Zitat von andede

Zitat von MrSatan2

Sodass wir dann über die Seite dann 8 Gegentore gefangen bekommen? Nein, ganz im Ernst. Gegen die Bayern diese sehr offensive Variante zu testen, wäre glatter Selbstmord. Mit Caicara, unseren defensiv unsichersten AV und mit Choupo, mehr Stürmer als Mittelfeldspieler, gegen Robben und Lahm.. na dann gute Nacht!

Sind wir ehrlich. Egal mit welcher Aufstellung wir es auch versuchen - man kann Robben, Coman, Costa, Müller, Lewandowski und Thiago nicht alle gleichzeitig kontrollieren.

•     •     •

Forenpapst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.