| Geburtsdatum | 05.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Marseille |
#23 Pierre-Emile Højbjerg
28.08.2015 - 16:00 Uhr
14.05.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von H_Larsson
Wäre ziemlich bitter Höjbjerg an einen direkten Konkurrenten zu verlieren. In den letzten Wochen hat der Junge gezeigt was er drauf hat. Der könnte Gladbach auf jeden Fall verstärken.
Aber erstmal abwarten.
Zitat von JD2161986
Ja, ist richtig. Dann spricht viel für Gladbach!
Zitat von thereds
Im ersten Zeitungsbericht sagt Lerby aber, Hojbjerg verlässt Bayern und spielt weiter in der Bundesliga, aber nicht bei Schalke.
Zitat von RedDevil87
Sein Berater bestätigt im dänischen Fernsehen den Abgang vom FC Bayern.
http://www.tv3sport.dk/fodbold/nyheder/lerby-bekraefter-hojbjerg-faerdig-bayern/
Sein neuer Arbeitgeber wird nicht genannt, könnte Benfica sein, laut tz.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-verwirrung-pierre-emile-hojbjerg-wechsel-benfica-lissabon-6399393.html
Sein Berater bestätigt im dänischen Fernsehen den Abgang vom FC Bayern.
http://www.tv3sport.dk/fodbold/nyheder/lerby-bekraefter-hojbjerg-faerdig-bayern/
Sein neuer Arbeitgeber wird nicht genannt, könnte Benfica sein, laut tz.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-verwirrung-pierre-emile-hojbjerg-wechsel-benfica-lissabon-6399393.html
Im ersten Zeitungsbericht sagt Lerby aber, Hojbjerg verlässt Bayern und spielt weiter in der Bundesliga, aber nicht bei Schalke.
Ja, ist richtig. Dann spricht viel für Gladbach!
Wäre ziemlich bitter Höjbjerg an einen direkten Konkurrenten zu verlieren. In den letzten Wochen hat der Junge gezeigt was er drauf hat. Der könnte Gladbach auf jeden Fall verstärken.
Aber erstmal abwarten.
Hier mal die wichtigsten Aussagen:
"Søren Lerby forventer, at Pierre-Emile Højbjerg fortsætter sin karriere i Bundesligaen; dog ikke i FC Schalke 04."
Lerby bestätigt, dass PEH seine Karriere in der BL fortsetzt, aber nicht bei Schalke.
"Men der er andre muligheder, som jeg vil undersøge i den kommende tid. Flere klubber er interesseret i at overtage ham."
Aber es gibt andere Möglichkeiten, die er in der kommenden Zeit sondieren will. Viele Clubs sind interessiert ihn zu kaufen.
"FC Bayern München regner med, at salget af de fire spillere indbringer mindst 375 millioner danske kroner, deraf knap 40 millioner for Pierre-Emile Højbjerg."
Bayern rechnet damit, dass die 4 Spieler (vorher erwähnt: Benatia, Rode, Götze) für 375 Mio DKR (ca 50 Mio) einbringen, davon ca 40 Mio DKR (etwas mehr als 5 Mio €) für PEH.
14.05.2016 - 19:44 Uhr
Wäre extrem schade, wenn er nicht länger bei uns bleibt und noch bitterer, wenn er zu einem Konkurrenten geht.
Durch die Leihe hatten wir eigentlich die Pole-Position für eine Verpflichtung, durch die Trainer- & Managerwechsel haben wir die wahrscheinlich hergegeben. Genaugenommen könnte Heidel ja erst ab morgen mit ihm und Bayern verhandeln, also war ein anderer Verein wohl einfach schneller.
Zugegeben, zu einem Verein zu wechseln bei dem der Trainer für die nächste Saison noch nicht einmal feststeht ist alles andere als selbstverständlich, falls es Weinzierl werden sollte und er noch nicht bei Gladbach o.Ä. unterschrieben hat würde das unsere Chancen wieder deutlich steigern.
Vielleicht geht Rode dann wenigstens nicht zu Gladbach sondern zu uns
Edit: Ok, nach den letzten Übersetzungen hört es sich nicht so an, als ob er sich überhaupt vorstellen könnte bei uns zu bleiben
Wenn er noch nirgendwo unterschrieben hat und trotzdem ausschließt weiter hier zu spielen...nun gut
Durch die Leihe hatten wir eigentlich die Pole-Position für eine Verpflichtung, durch die Trainer- & Managerwechsel haben wir die wahrscheinlich hergegeben. Genaugenommen könnte Heidel ja erst ab morgen mit ihm und Bayern verhandeln, also war ein anderer Verein wohl einfach schneller.
Zugegeben, zu einem Verein zu wechseln bei dem der Trainer für die nächste Saison noch nicht einmal feststeht ist alles andere als selbstverständlich, falls es Weinzierl werden sollte und er noch nicht bei Gladbach o.Ä. unterschrieben hat würde das unsere Chancen wieder deutlich steigern.
Vielleicht geht Rode dann wenigstens nicht zu Gladbach sondern zu uns
Edit: Ok, nach den letzten Übersetzungen hört es sich nicht so an, als ob er sich überhaupt vorstellen könnte bei uns zu bleiben
Wenn er noch nirgendwo unterschrieben hat und trotzdem ausschließt weiter hier zu spielen...nun gutDieser Beitrag wurde zuletzt von Eggi13 am 14.05.2016 um 19:46 Uhr bearbeitet
14.05.2016 - 19:46 Uhr
Kann auch Wolfsburg sein, die haben auch Bedarf oder Leverkusen, die ihn letzten Sommer schon wollten, wobei die eigentlich keinen Bedarf mehr haben sollten.
Wäre auf jeden Fall schade, gerade wenn 5 Millionen+ stimmen sollte. Das wäre ein Schnäppchen.
Wäre auf jeden Fall schade, gerade wenn 5 Millionen+ stimmen sollte. Das wäre ein Schnäppchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 14.05.2016 um 19:46 Uhr bearbeitet
14.05.2016 - 19:53 Uhr
Wäre schade, wenn er nicht bei uns bleiben würde. Hängt natürlich auch von ihm persönlich ab und das wird entscheidend sein. Hoffentlich kann er seine Zukunft bei uns vorstellen.
14.05.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von EmreColak52
Wäre schade, wenn er nicht bei uns bleiben würde. Hängt natürlich auch von ihm persönlich ab und das wird entscheidend sein. Hoffentlich kann er seine Zukunft bei uns vorstellen.
Ich fände es nicht schade wenn er gehen würde, auch wenn er Potential hat.
Wenn wir schon geld in einen DM investieren (was ich sehr hoffe), dann bitte nicht in einen weiteren U-21 Spieler, davon haben wir meiner Meinung nach genug im Kader.
14.05.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von blaueweste
Wenn wir schon geld in einen DM investieren (was ich sehr hoffe), dann bitte nicht in einen weiteren U-21 Spieler, davon haben wir meiner Meinung nach genug im Kader.
Zitat von EmreColak52
Wenn der U21-Spieler genau so viel Qualität verspricht wie jeder verfügbare End-20er, mehr Potenzial bietet und dazu noch wenig kostet, was spricht dann dagegen?
Also ich sehe da prinzipiell keine Nachteile.
24.05.2016 - 11:35 Uhr
Quelle: www.sport1.de
"Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt. Es ist klar, dass das kein Topklub sein wird. Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt. Das ist wichtig für mich, denn ich bin gerade mal 20 Jahre, habe aber schon eine Menge erlebt." [...] "Ich schaue überall hin. Es geht darum, das Richtige zu finden. Ob das in Spanien, Italien, England oder Deutschland ist, wird sich zeigen."
Schade, schade...
24.05.2016 - 11:37 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Ich muss etwas finden": Höjbjerg will weg
Pierre-Emile Höjbjerg will die Bundesliga wohl verlassen. Gegenüber der dänischen Zeitung "BT" erklärte der 20-Jährige, er werde sich aufgrund der mangelnden Einsätze einen neuen Verein suchen. "Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt."
... er will laut Kicker einen anderen Verein finden. mal sehen was passiert... Pierre-Emile Höjbjerg will die Bundesliga wohl verlassen. Gegenüber der dänischen Zeitung "BT" erklärte der 20-Jährige, er werde sich aufgrund der mangelnden Einsätze einen neuen Verein suchen. "Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt."
Edith: ...war wohl jemand schneller...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stolberg04 am 24.05.2016 um 11:37 Uhr bearbeitet
24.05.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von glassofwhiskey
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/pierre-emile-hoejbjerg-will-weg-von-schalke-04-und-bayern-muenchen
"Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt. Es ist klar, dass das kein Topklub sein wird. Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt. Das ist wichtig für mich, denn ich bin gerade mal 20 Jahre, habe aber schon eine Menge erlebt." "Ich schaue überall hin. Es geht darum, das Richtige zu finden. Ob das in Spanien, Italien, England oder Deutschland ist, wird sich zeigen."
Schade, schade...Das wäre echt mehr als schade, nur wenn er es für sich selbst so entschieden hat, dann kannst
du als Verein machen was du willst.
24.05.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von micha1904
Das wäre echt mehr als schade, nur wenn er es für sich selbst so entschieden hat, dann kannst
Zitat von glassofwhiskey
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/pierre-emile-hoejbjerg-will-weg-von-schalke-04-und-bayern-muenchen
"Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt. Es ist klar, dass das kein Topklub sein wird. Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt. Das ist wichtig für mich, denn ich bin gerade mal 20 Jahre, habe aber schon eine Menge erlebt." "Ich schaue überall hin. Es geht darum, das Richtige zu finden. Ob das in Spanien, Italien, England oder Deutschland ist, wird sich zeigen."
Schade, schade...Das wäre echt mehr als schade, nur wenn er es für sich selbst so entschieden hat, dann kannst
Ist diese Aussage überhaupt auf Schalke bezogen? Könnte doch auch Bayern meinen weil die so überbesetzt sind auf seiner Position und mit Sanchez noch einen dazu bekommen haben und er dort null Perspektive sieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark