FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sascha Riether
Geburtsdatum 23.03.1983
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#21 Sascha Riether

22.07.2015 - 20:30 Uhr
#21 Sascha Riether |#341
28.02.2018 - 21:54 Uhr
Quelle: schalke04.de
Frage:
Sascha, wie waren die 90 Minuten in Leverkusen für dich?
Riether:
Überragend. Ich hatte meinen Platz direkt in der ersten Reihe und war nur einige Meter vom Spielfeld entfernt. Die Stimmung war fantastisch. Nicht zuletzt, weil wir ein richtig gutes Spiel gemacht haben. Bei der lautstarken Unterstützung unserer Fans hatte ich teilweise echt eine Gänsehaut. Während des Spiels habe ich den Jungs auf dem Zaun deshalb auch eine Runde Bier ausgegeben. Darüber haben sie sich riesig gefreut und danach noch lauter gesungen (lacht).
Wieder mal ein sehr geiles Interview des Routiniers!
Er stand gegen Leverkusen im Auswärtsblock und gab den Ultras Bier aus! Was ist der bitte für ein starker Typ? Und überhaupt: Alle reden über Meyer und Goretzka, aber Riethers Vertrag läuft auch zum Ende der Saison aus, Heidel soll endlich mal mit dem verlängern...
Wenn hier jemand lacht, der kriegt gescheuert!
#21 Sascha Riether |#342
28.02.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Frage:
Riether:
Überragend. Ich hatte meinen Platz direkt in der ersten Reihe und war nur einige Meter vom Spielfeld entfernt. Die Stimmung war fantastisch. Nicht zuletzt, weil wir ein richtig gutes Spiel gemacht haben. Bei der lautstarken Unterstützung unserer Fans hatte ich teilweise echt eine Gänsehaut. Während des Spiels habe ich den Jungs auf dem Zaun deshalb auch eine Runde Bier ausgegeben. Darüber haben sie sich riesig gefreut und danach noch lauter gesungen (lacht).
Er stand gegen Leverkusen im Auswärtsblock und gab den Ultras Bier aus! Was ist der bitte für ein starker Typ? Und überhaupt: Alle reden über Meyer und Goretzka, aber Riethers Vertrag läuft auch zum Ende der Saison aus, Heidel soll endlich mal mit dem verlängern...

Rein sportlich gesehen hat er so gut wie keinen Wert mehr in der Mannschaft. Menschlich gesehen scheint er ein super Typ zu sein. Ich denke Heidel würde ihn sehr gerne in den Verein integrieren, aber ich habe in einen Fussballberater-Doku auf Sky gesehen das er sich dazu entschieden hat Berater zu werden. Vielleicht kann er ja Jugenspieler von Schalke unter Vertrag nehmen und denen eintrichtern das Geld nicht immer das Wichtigste ist :P
#21 Sascha Riether |#343
01.03.2018 - 06:42 Uhr
Zitat von Blackheart226
Zitat von Sgt_Salty
Frage:
Riether:

Rein sportlich gesehen hat er so gut wie keinen Wert mehr in der Mannschaft. Menschlich gesehen scheint er ein super Typ zu sein. Ich denke Heidel würde ihn sehr gerne in den Verein integrieren, aber ich habe in einen Fussballberater-Doku auf Sky gesehen das er sich dazu entschieden hat Berater zu werden. Vielleicht kann er ja Jugenspieler von Schalke unter Vertrag nehmen und denen eintrichtern das Geld nicht immer das Wichtigste ist :P

Es gibt eine Doku über Sascha Riether?

Im Interview sagt er, dass er den Trainerschein machen will:
Quelle: Schalke04.de
Wie geht es im Sommer mit dir weiter?
Hast du schon Pläne für die Karriere nach der Karriere?
SR: Ich möchte dem Fußball verbunden bleiben und plane, meine Trainerscheine zu machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 01.03.2018 um 06:47 Uhr bearbeitet
#21 Sascha Riether |#344
01.03.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Blackheart226

Zitat von Sgt_Salty

Frage:
Riether:

Es gibt eine Doku über Sascha Riether?

Im Interview sagt er, dass er den Trainerschein machen will:
Quelle: Schalke04.de
Wie geht es im Sommer mit dir weiter?
Hast du schon Pläne für die Karriere nach der Karriere?
SR: Ich möchte dem Fußball verbunden bleiben und plane, meine Trainerscheine zu machen.

Wie gesagt in der Sky-Doku : Traumberuf Spielerberater ? Wo auch Volker Struth den Wechsel mit Howedes klar macht, war er dabei und hat gesagt er möchte Berater werden. Auf sky.de gibt es die doku für kunden falls du dir das angucken kannst. ich leider nicht sonst hätte ich die Stelle rausgesucht.
#21 Sascha Riether |#345
23.03.2018 - 11:34 Uhr
Happy Birthday Fußballgott!
Mögest du uns noch lange erhalten bleiben: Als Fußballer, Freund, Routinier und Vorbild!
Danke, dass es dich gibt Küssend
#21 Sascha Riether |#346
23.03.2018 - 12:28 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Mögest du uns noch lange erhalten bleiben: Als Fußballer, Freund, Routinier und Vorbild!

was du vergessen hast: als Liebhaber!

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
#21 Sascha Riether |#347
23.03.2018 - 14:17 Uhr
Zitat von efelowe
Zitat von Sgt_Salty

was du vergessen hast: als Liebhaber!

Muss man das Selbstverständliche wirklich auch noch erwähnen?
Na gut: Danke Sexy Riether für all die schönen Stunden!
#21 Sascha Riether |#348
29.04.2018 - 09:26 Uhr
Da Meyer sich es ja verscherzt klarer Fall für die startelf!
#21 Sascha Riether |#349
29.04.2018 - 18:56 Uhr
Zitat von SchalkeSpecht

Da Meyer sich es ja verscherzt klarer Fall für die startelf!

Welch brilliante Idee. Danke dass du hierfür den Thread hochgeholt hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04_40S am 29.04.2018 um 18:57 Uhr bearbeitet
#21 Sascha Riether |#350
11.05.2018 - 11:32 Uhr
Sascha Riether bleibt womöglich und wird daher nicht verabschiedet!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.