Leistungsdaten:
Keine Daten
#21 Sascha Riether
22.07.2015 - 20:30 Uhr
06.10.2017 - 17:23 Uhr
Wenn Coke schon wegen mangelnder Geschwindigkeit außen vor war, was wollen wir denn dann jetzt mit Riether? Auch wenn Sascha ein super sympathischer Typ ist und immer ein solider Spieler war, erschließt sich mir die sportliche Notwendigkeit jetzt eher nicht. Zumal Schöpf ja gerade zurückkommt für die rechte Wingbackrolle.
06.10.2017 - 17:30 Uhr
06.10.2017 - 17:30 Uhr
Zitat von Padawan
Wenn Coke schon wegen mangelnder Geschwindigkeit außen vor war, was wollen wir denn dann jetzt mit Riether?
Wenn Coke schon wegen mangelnder Geschwindigkeit außen vor war, was wollen wir denn dann jetzt mit Riether?
Sascha hatte laut Heidel zum Ende der letzten Saison sehr gute Werte im Sprinten und gehörte trotz seiner 34 Jahre noch zu den Schnellsten. Außerdem wird er wohl eher als rechter Innenverteidiger eingeplant statt als Wingback.
06.10.2017 - 17:36 Uhr
Wenn man niemanden im Notfall aus der A-Jugend hochziehen möchte, ist das ok. Ansonsten merkwürdig. Riether ist ein sympathischer Kerl, aber wie letztes Jahr gilt auch wieder, ich hoffe er spielt wenig.
06.10.2017 - 17:43 Uhr
Also im Sinne von Erlöser?
Ansonsten welcome back. Ich finde er hat seine Arbeit eigentlich immer konstant und solide verrichtet.
06.10.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Längst überfällig!
Längst überfällig!
Jetzt kann die Meisterschaft nur noch über uns gehen!
Nein, freut mich sehr. Ich hab ihn in den zwei Jahren, in denen er bei uns unter Vertrag stand, ohnehin total gefeiert und finde das super. Für mich ist er nach wie vor ein Spieler, der auf Bundesliganiveau mithalten kann und mit seiner Erfahrung richtig weiterhelfen kann.
06.10.2017 - 18:04 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Der Meisterschaft steht nun nichts mehr im Wege.
06.10.2017 - 18:11 Uhr
Zitat von MrSatan2
Wenn man niemanden im Notfall aus der A-Jugend hochziehen möchte, ist das ok. Ansonsten merkwürdig. Riether ist ein sympathischer Kerl, aber wie letztes Jahr gilt auch wieder, ich hoffe er spielt wenig.
Klaro! Sind Kehrer, Coke, Callgirl, Schöpf und weitere Konkurrenten fit und in Form, sitzt Riether auf der Tribüne und das zurecht!
Der Ersatz aus der A-Jugend ist anscheinend noch nicht so weit und Nachwuchsspieler wie Hemmerich sind halt verliehen. Da kann man sich doch glücklich schätzen einen Mann wie Riether zu haben, der wenig kostet, topfit ist, auf dem Punkt liefert und nicht mosert wenn er nicht spielt!
Aktuell ist es halt etwas dünn in der Defensive, da ein paar Spieler verletzt, nicht topfit oder ausser Form sind!
06.10.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Klaro! Sind Kehrer, Coke, Callgirl, Schöpf und weitere Konkurrenten fit und in Form, sitzt Riether auf der Tribüne und das zurecht!
Der Ersatz aus der A-Jugend ist anscheinend noch nicht so weit und Nachwuchsspieler wie Hemmerich sind halt verliehen. Da kann man sich doch glücklich schätzen einen Mann wie Riether zu haben, der wenig kostet, topfit ist, auf dem Punkt liefert und nicht mosert wenn er nicht spielt!
Aktuell ist es halt etwas dünn in der Defensive, da ein paar Spieler verletzt, nicht topfit oder ausser Form sind!
Zitat von MrSatan2
Dazu ist er defensiv recht vielseitig und kann unter gegebenen Umständen sowohl auf der Doppelsechs, der Innemverteidgung als auch als rechter Verteidiger eingesetzt werden.
Allen voran, aber natürlich ein Spieler der der Mannschaft vorallem aufgrund seines positiven Charackters und seiner Erfahrung gut tut.
Schöne Verpflichtung über die ich mich freue.
06.10.2017 - 18:31 Uhr
Nun, hoffentlich muss er nicht zu häufig ran. Ansonsten sicherlich nichts schlechtes nen feinen Kerl wie ihn im Team zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland