FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sascha Riether
Geburtsdatum 23.03.1983
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#21 Sascha Riether

22.07.2015 - 20:30 Uhr
#21 Sascha Riether |#271
22.04.2017 - 11:04 Uhr
Also wenn man mal ganz ehlrich ist, sollte Sascha keinen neuen vertrag bekommen bei uns! Es hat seine Gründe warum er die Saison fast nicht zum Einsatz kam. Wenn ihr euch erinnert wie er die bisherigen Spiele gespielt hat, das war Grottenschlecht. Der Typ ist absolut nicht mehr Bundesligatauglich.

Ja, gg. Ajax hatte er einene geilen Tag, aber ihm deswegen einen neuen Vertrag anzubieten halte ich für bullshit!

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
#21 Sascha Riether |#272
22.04.2017 - 11:38 Uhr
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das Ajax-Spiel einen größeren Einfluss auf ein mögliches Vertragsangebot hat.

Wenn man mit ihm verlängert, dann als Spieler für den ganz erweiterten Kader. Der würde keine Planstelle bekommen, sondern wie einer schon schrieb, eine Art "spielender" Co-Trainer, ein erfahrener Ansprechpartner gerade für jüngere Spieler sein und vielleicht auch jemand, der je nach Saisonverlauf, mal in der zweiten aushelfen kann. Und wenn er dann mal ein paar Minuten in einem weniger wichtigen Spiel auf dem Platz steht, ist mir bei ihm auch nicht Angst und bange. Zumal er auch recht fit zu sein scheint und nicht durch größere Verletzungsprobleme bisher aufgefallen ist.

Also wenn er Bock hat und finanziell keine großen Erwartungen mehr, spricht aus meiner Sicht überhaupt gar nichts gegen eine Verlängerung.

•     •     •

„Es muß auch ein paar Dinge im Leben geben, wo man nix mehr zu sacht.“ - Hanns-Dieter Hüsch
#21 Sascha Riether |#273
22.04.2017 - 13:09 Uhr
Er bekommt sicher keinen neuen Vertrag WEGEN dem Ajax Spiel. Heidel ist doch kein Amateur, also bitte.

Der Typ kann für den Verein Gold wert sein, und wenn man ihn jetzt zum Co-Trainer irgendeiner Jugendmannschaft macht, wenn er der Zweiten noch sportlich helfen könnte, wäre das dann doch irgendwie schade? Der wollte seine Karriere beenden, der wird nicht mehr viel verdienen. So kann er der Zweiten in allen Belangen helfen und notfalls auch bei der Ersten noch Notnagel spielen, falls nötig.

Ist doch super.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#21 Sascha Riether |#274
23.04.2017 - 07:46 Uhr
Ich habe mir gerade nochmal den Artikel zu seiner mutmaßlichen Verlängerung gegeben! Was der da für Schoten raus haut:

Zitat von waz
„Ich habe mir bestimmt 100 Koffein-Ampullen reingezogen. Vor dem Spiel, in der Halbzeit und dann bei jeder Pause – man ist ja nicht mehr der Jüngste“, lachte Riether danach: „Ich weiß nicht, ob das 400 oder 500 Kaffee waren. Auf jeden Fall bleibe ich jetzt ein paar Tage wach...“

Zitat von waz
Und nun musste er ausgerechnet gegen Amin Younes ran, der Thilo Kehrer beim Hinspiel noch Knoten in die Beine gespielt hatte.
„Ich wusste, dass das eine große Aufgabe wird, aber der Trainer hat mir gesagt: Du schaffst das. Und so viel hat man von ihm ja auch nicht gesehen“, sagte Riether
#21 Sascha Riether |#275
11.05.2017 - 13:07 Uhr
Auch er wird Samstag verabschiedet.

Vertrag wird nicht mehr verlängert.
#21 Sascha Riether |#276
11.05.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von MrSatan2

Hast du dafür denn auch eine Quelle oder sowas?

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#21 Sascha Riether |#277
11.05.2017 - 13:13 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von MrSatan2

Wahrscheinlich die PK.
#21 Sascha Riether |#278
11.05.2017 - 13:13 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von MrSatan2

Die PK die gerade stattfindet. Wird bei Facebook gestreamt.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
#21 Sascha Riether |#279
11.05.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von MrSatan2

Ja, sorry war auf der PK.
Bei Badstuber hatte ich es noch dazu geschrieben.
#21 Sascha Riether |#280
11.05.2017 - 13:19 Uhr
Zitat von MrSatan2
Zitat von Saturas

Zitat von MrSatan2

Ja, sorry war auf der PK.
Bei Badstuber hatte ich es noch dazu geschrieben.

Bin gespannt, wie dann auf der Position geplant wird. Thilo dürfte auch Einsätze kommen und evtl. plant man dann doch mit Uchi und Hemmerich wird hochgezogen?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.