Leistungsdaten:
Keine Daten
#21 Sascha Riether
22.07.2015 - 20:30 Uhr
22.04.2017 - 11:04 Uhr
Also wenn man mal ganz ehlrich ist, sollte Sascha keinen neuen vertrag bekommen bei uns! Es hat seine Gründe warum er die Saison fast nicht zum Einsatz kam. Wenn ihr euch erinnert wie er die bisherigen Spiele gespielt hat, das war Grottenschlecht. Der Typ ist absolut nicht mehr Bundesligatauglich.
Ja, gg. Ajax hatte er einene geilen Tag, aber ihm deswegen einen neuen Vertrag anzubieten halte ich für bullshit!
Ja, gg. Ajax hatte er einene geilen Tag, aber ihm deswegen einen neuen Vertrag anzubieten halte ich für bullshit!
22.04.2017 - 11:38 Uhr
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das Ajax-Spiel einen größeren Einfluss auf ein mögliches Vertragsangebot hat.
Wenn man mit ihm verlängert, dann als Spieler für den ganz erweiterten Kader. Der würde keine Planstelle bekommen, sondern wie einer schon schrieb, eine Art "spielender" Co-Trainer, ein erfahrener Ansprechpartner gerade für jüngere Spieler sein und vielleicht auch jemand, der je nach Saisonverlauf, mal in der zweiten aushelfen kann. Und wenn er dann mal ein paar Minuten in einem weniger wichtigen Spiel auf dem Platz steht, ist mir bei ihm auch nicht Angst und bange. Zumal er auch recht fit zu sein scheint und nicht durch größere Verletzungsprobleme bisher aufgefallen ist.
Also wenn er Bock hat und finanziell keine großen Erwartungen mehr, spricht aus meiner Sicht überhaupt gar nichts gegen eine Verlängerung.
Wenn man mit ihm verlängert, dann als Spieler für den ganz erweiterten Kader. Der würde keine Planstelle bekommen, sondern wie einer schon schrieb, eine Art "spielender" Co-Trainer, ein erfahrener Ansprechpartner gerade für jüngere Spieler sein und vielleicht auch jemand, der je nach Saisonverlauf, mal in der zweiten aushelfen kann. Und wenn er dann mal ein paar Minuten in einem weniger wichtigen Spiel auf dem Platz steht, ist mir bei ihm auch nicht Angst und bange. Zumal er auch recht fit zu sein scheint und nicht durch größere Verletzungsprobleme bisher aufgefallen ist.
Also wenn er Bock hat und finanziell keine großen Erwartungen mehr, spricht aus meiner Sicht überhaupt gar nichts gegen eine Verlängerung.
22.04.2017 - 13:09 Uhr
Er bekommt sicher keinen neuen Vertrag WEGEN dem Ajax Spiel. Heidel ist doch kein Amateur, also bitte.
Der Typ kann für den Verein Gold wert sein, und wenn man ihn jetzt zum Co-Trainer irgendeiner Jugendmannschaft macht, wenn er der Zweiten noch sportlich helfen könnte, wäre das dann doch irgendwie schade? Der wollte seine Karriere beenden, der wird nicht mehr viel verdienen. So kann er der Zweiten in allen Belangen helfen und notfalls auch bei der Ersten noch Notnagel spielen, falls nötig.
Ist doch super.
Der Typ kann für den Verein Gold wert sein, und wenn man ihn jetzt zum Co-Trainer irgendeiner Jugendmannschaft macht, wenn er der Zweiten noch sportlich helfen könnte, wäre das dann doch irgendwie schade? Der wollte seine Karriere beenden, der wird nicht mehr viel verdienen. So kann er der Zweiten in allen Belangen helfen und notfalls auch bei der Ersten noch Notnagel spielen, falls nötig.
Ist doch super.
23.04.2017 - 07:46 Uhr
Ich habe mir gerade nochmal den Artikel zu seiner mutmaßlichen Verlängerung gegeben! Was der da für Schoten raus haut:
Zitat von waz
„Ich habe mir bestimmt 100 Koffein-Ampullen reingezogen. Vor dem Spiel, in der Halbzeit und dann bei jeder Pause – man ist ja nicht mehr der Jüngste“, lachte Riether danach: „Ich weiß nicht, ob das 400 oder 500 Kaffee waren. Auf jeden Fall bleibe ich jetzt ein paar Tage wach...“
„Ich habe mir bestimmt 100 Koffein-Ampullen reingezogen. Vor dem Spiel, in der Halbzeit und dann bei jeder Pause – man ist ja nicht mehr der Jüngste“, lachte Riether danach: „Ich weiß nicht, ob das 400 oder 500 Kaffee waren. Auf jeden Fall bleibe ich jetzt ein paar Tage wach...“
Zitat von waz
Und nun musste er ausgerechnet gegen Amin Younes ran, der Thilo Kehrer beim Hinspiel noch Knoten in die Beine gespielt hatte.
„Ich wusste, dass das eine große Aufgabe wird, aber der Trainer hat mir gesagt: Du schaffst das. Und so viel hat man von ihm ja auch nicht gesehen“, sagte Riether
Und nun musste er ausgerechnet gegen Amin Younes ran, der Thilo Kehrer beim Hinspiel noch Knoten in die Beine gespielt hatte.
„Ich wusste, dass das eine große Aufgabe wird, aber der Trainer hat mir gesagt: Du schaffst das. Und so viel hat man von ihm ja auch nicht gesehen“, sagte Riether
11.05.2017 - 13:07 Uhr
Auch er wird Samstag verabschiedet.
Vertrag wird nicht mehr verlängert.
Vertrag wird nicht mehr verlängert.
11.05.2017 - 13:12 Uhr
Hast du dafür denn auch eine Quelle oder sowas?
11.05.2017 - 13:13 Uhr
11.05.2017 - 13:13 Uhr
11.05.2017 - 13:14 Uhr
11.05.2017 - 13:19 Uhr
Zitat von MrSatan2
Ja, sorry war auf der PK.
Bei Badstuber hatte ich es noch dazu geschrieben.
Ja, sorry war auf der PK.
Bei Badstuber hatte ich es noch dazu geschrieben.
Bin gespannt, wie dann auf der Position geplant wird. Thilo dürfte auch Einsätze kommen und evtl. plant man dann doch mit Uchi und Hemmerich wird hochgezogen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland