FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sascha Riether
Geburtsdatum 23.03.1983
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#21 Sascha Riether

22.07.2015 - 20:30 Uhr
#21 Sascha Riether |#351
11.05.2018 - 12:40 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke
Sascha Riether bleibt womöglich und wird daher nicht verabschiedet!

Woher weißt du das?
#21 Sascha Riether |#352
11.05.2018 - 12:47 Uhr
Zitat von Sgt_Salty

Woher weißt du das?
https://twitter.com/s04/status/994867349353369602

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
#21 Sascha Riether |#353
11.05.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von Kirito
Zitat von Sgt_Salty

Woher weißt du das?
https://twitter.com/s04/status/994867349353369602

Einerseits finde ich es nicht verkehrt einen Spieler zu behalten, der die Mannschaft kennt und zufrieden mit der Rolle Tribüne /erweiterter Kaderspieler ist, andererseits hat er seit einem Jahr kaum ein Spiel gemacht. Stirnrunzelnd. Vom Charakter her aber sicherlich sehr gut für die Mannschaft. Vielleicht kann er als spielender (Co) Trainer in der U23 mitmachen daumen-hoch

•     •     •

1904 nimmt in einem noch wenig bekannten Gelsenkirchener Stadtteil alles seinen Anfang......
#21 Sascha Riether |#354
11.05.2018 - 13:04 Uhr
Gefühlt ist Sascha ja eher zweiter Co-Trainer als Spieler. Hätte deshalb nicht damit gerechnet, dass man nochmal überlegt zu verlängern und eher erwartet, dass man ihn vielleicht in den Trainerstab aufnimmt. Wie dem auch sei, ich freue mich dass so ein guter Typ dem Verein erstmal erhalten bleibt.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
#21 Sascha Riether |#355
11.05.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von Sgt_Salty

Woher weißt du das?

Hat Heidel auf der PK gesagt.

Fände ich persönlich super. Als Back-Up für quasi jede Defensivposition mit seiner Erfahrung und seinem Charakter optimal.

Vielleicht geht es aber auch wirklich in Richtung Trainerstab oder U23, wir werden sehen.
#21 Sascha Riether |#356
11.05.2018 - 13:24 Uhr
Ein Backup sehe ich ihm eher nicht und das scheint ja Tedesco auch so zu sehen.

Aber wenn er wichtig fürs Teamgefüge ist und noch ein Jahr dranhängen möchte zu geringen Bezügen spricht da ja nichts gegen.
#21 Sascha Riether |#357
11.05.2018 - 13:32 Uhr
Zitat von MrSatan2
Ein Backup sehe ich ihm eher nicht und das scheint ja Tedesco auch so zu sehen.

Aber wenn er wichtig fürs Teamgefüge ist und noch ein Jahr dranhängen möchte zu geringen Bezügen spricht da ja nichts gegen.

Vermute eher, es geht in Richtung Stab anstatt Spielerkader. Wird sich zeigen..

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn solch ein Charakter und Persönlichkeit Schalke erhalten bleibt.
#21 Sascha Riether |#358
11.05.2018 - 17:25 Uhr
Wenn er im nächsten Jahr im Stab arbeiten würde, würde er doch normalerweise trotzdem als Spieler im Stadion verabschiedet werden oder? War doch bei anderen Spielern auch so. Dementsprechend glaube ich, dass er im nächsten Jahr weiterhin als Spieler bei uns im Kader steht. Vielleicht soll er ja wirklich als eine Art Spieler-Co-Trainer arbeiten.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
#21 Sascha Riether |#359
11.05.2018 - 18:24 Uhr
Zitat von Johnny91
Wenn er im nächsten Jahr im Stab arbeiten würde, würde er doch normalerweise trotzdem als Spieler im Stadion verabschiedet werden oder? War doch bei anderen Spielern auch so. Dementsprechend glaube ich, dass er im nächsten Jahr weiterhin als Spieler bei uns im Kader steht. Vielleicht soll er ja wirklich als eine Art Spieler-Co-Trainer arbeiten.

Mannschaftsbetreuer mit Spielerpass.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#21 Sascha Riether |#360
11.05.2018 - 19:24 Uhr
Sascha bei der U23 wäre ein Traum!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.