FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sascha Riether
Geburtsdatum 23.03.1983
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#21 Sascha Riether

22.07.2015 - 20:30 Uhr
#21 Sascha Riether |#361
22.05.2018 - 10:33 Uhr
Noch offen ist die Zukunft von Sascha Riether. Der 35-Jährige hat zwar in der vergangenen Saison keine Bundesligaminute für die Blau-Weißen gespielt, dennoch genießt er intern hohe Wertschätzung, weil er für die jungen Spieler mit seiner Erfahrung ein wichtiger Ratgeber ist und bei personellen Engpässen bedenkenlos eingesetzt werden kann. Heidel hat ein Gespräch mit Riether angekündigt, das aber noch nicht stattgefunden hat. „Es gibt Überlegungen, mit Sascha zu verlängern“, bestätigt der Sportvorstand im Gespräch mit dieser Zeitung.
Ich rechnete eher mit Sascha als Manschaftsbetreuer oder Springer zwischen U23 und Profitraining. Eine Verlängerung des Profivertrages käme etwas überaschend!
#21 Sascha Riether |#362
22.05.2018 - 11:00 Uhr
Könnte ihn mir durchaus auch als einen spielenden Co-Trainer bei der U23 vorstellen.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
#21 Sascha Riether |#363
20.06.2018 - 23:38 Uhr
Es ist nur noch eine Formalie: Der Vertrag von Sascha Riether beim FC Schalke wird zum dritten Mal nach 2016 und 2017 verlängert. "Ich bleibe sehr gerne", sagt der 35-Jährige gegenüber dem kicker.
Steht laut Kicker unmittelbar vor einer weiteren Verlängerung.

Solange er kein Budget "auffrisst" soll es mir recht sein.
#21 Sascha Riether |#364
21.06.2018 - 00:40 Uhr
Zitat von MrSatan2
Es ist nur noch eine Formalie: Der Vertrag von Sascha Riether beim FC Schalke wird zum dritten Mal nach 2016 und 2017 verlängert. "Ich bleibe sehr gerne", sagt der 35-Jährige gegenüber dem kicker.

Er bekommt den Goretzka Vertrag. 10 Mio, einfach und Meyer und Wittmann zu ärgern.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#21 Sascha Riether |#365
21.06.2018 - 03:22 Uhr
Zitat von MrSatan2

tolle entscheidung, find ich. ist, wie man hört, ein super typ und er hat jede menge erfahrung. ich schätze, man macht das auch, weil er sich top fit hält und man ihm einen notfall-einsatz bedenklos zutraut. freut mich für ihn!
#21 Sascha Riether |#366
21.06.2018 - 05:41 Uhr
Zitat von MrSatan2

Das er „viel“ Gehalt bekommt kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Aber das dürfte Sascha aber auch relativ egal sein. Denn wenn ich mich in Riethers Lage versetzt, könnte es nichts besseres geben. Zum einen kann er seiner Leidenschaft/ Hobby nachgehen, darf dieses Jahr mit durch Europa reisen und bekommt, selbst wenn es nur 100 000€ Brutto wären, wahrscheinlich mehr als er in einem „normalen“ Job verdienen könnte.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#21 Sascha Riether |#367
21.06.2018 - 06:26 Uhr
Da sage noch einer wir bekommen die Verträge im letzten Jahr nicht verlängert.
#21 Sascha Riether |#368
21.06.2018 - 07:01 Uhr
Na, da wird Mrs.Salty heute einen sehr spitzen Ehemann antreffen und gar nicht wissen, wie sie zu ihrem Glück kommt.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#21 Sascha Riether |#369
21.06.2018 - 08:01 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Na, da wird Mrs.Salty heute einen sehr spitzen Ehemann antreffen und gar nicht wissen, wie sie zu ihrem Glück kommt.

Du meinst, diese Nachricht macht @Sgt_Salty so richtich riemich?

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#21 Sascha Riether |#370
21.06.2018 - 08:18 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von S04-Maniac

Du meinst, diese Nachricht macht @Sgt_Salty so richtich riemich?

werden wir wohl erst die nächsten tage erfahren. der kommt erstmal nicht aus der kiste
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.