Leistungsdaten:
Keine Daten
#21 Sascha Riether
22.07.2015 - 20:30 Uhr
22.05.2018 - 10:33 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Noch offen ist die Zukunft von Sascha Riether. Der 35-Jährige hat zwar in der vergangenen Saison keine Bundesligaminute für die Blau-Weißen gespielt, dennoch genießt er intern hohe Wertschätzung, weil er für die jungen Spieler mit seiner Erfahrung ein wichtiger Ratgeber ist und bei personellen Engpässen bedenkenlos eingesetzt werden kann. Heidel hat ein Gespräch mit Riether angekündigt, das aber noch nicht stattgefunden hat. „Es gibt Überlegungen, mit Sascha zu verlängern“, bestätigt der Sportvorstand im Gespräch mit dieser Zeitung.
Ich rechnete eher mit Sascha als Manschaftsbetreuer oder Springer zwischen U23 und Profitraining. Eine Verlängerung des Profivertrages käme etwas überaschend!
22.05.2018 - 11:00 Uhr
Könnte ihn mir durchaus auch als einen spielenden Co-Trainer bei der U23 vorstellen.
20.06.2018 - 23:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Es ist nur noch eine Formalie: Der Vertrag von Sascha Riether beim FC Schalke wird zum dritten Mal nach 2016 und 2017 verlängert. "Ich bleibe sehr gerne", sagt der 35-Jährige gegenüber dem kicker.
Steht laut Kicker unmittelbar vor einer weiteren Verlängerung. Solange er kein Budget "auffrisst" soll es mir recht sein.
21.06.2018 - 00:40 Uhr
Zitat von MrSatan2
Solange er kein Budget "auffrisst" soll es mir recht sein.
Es ist nur noch eine Formalie: Der Vertrag von Sascha Riether beim FC Schalke wird zum dritten Mal nach 2016 und 2017 verlängert. "Ich bleibe sehr gerne", sagt der 35-Jährige gegenüber dem kicker.
Steht laut Kicker unmittelbar vor einer weiteren Verlängerung. Solange er kein Budget "auffrisst" soll es mir recht sein.
Er bekommt den Goretzka Vertrag. 10 Mio, einfach und Meyer und Wittmann zu ärgern.
21.06.2018 - 03:22 Uhr
Zitat von MrSatan2
tolle entscheidung, find ich. ist, wie man hört, ein super typ und er hat jede menge erfahrung. ich schätze, man macht das auch, weil er sich top fit hält und man ihm einen notfall-einsatz bedenklos zutraut. freut mich für ihn!
21.06.2018 - 05:41 Uhr
Zitat von MrSatan2
Das er „viel“ Gehalt bekommt kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Aber das dürfte Sascha aber auch relativ egal sein. Denn wenn ich mich in Riethers Lage versetzt, könnte es nichts besseres geben. Zum einen kann er seiner Leidenschaft/ Hobby nachgehen, darf dieses Jahr mit durch Europa reisen und bekommt, selbst wenn es nur 100 000€ Brutto wären, wahrscheinlich mehr als er in einem „normalen“ Job verdienen könnte.
21.06.2018 - 06:26 Uhr
Da sage noch einer wir bekommen die Verträge im letzten Jahr nicht verlängert.
21.06.2018 - 07:01 Uhr
Na, da wird Mrs.Salty heute einen sehr spitzen Ehemann antreffen und gar nicht wissen, wie sie zu ihrem Glück kommt.
21.06.2018 - 08:01 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Na, da wird Mrs.Salty heute einen sehr spitzen Ehemann antreffen und gar nicht wissen, wie sie zu ihrem Glück kommt.
Du meinst, diese Nachricht macht @Sgt_Salty so richtich riemich?
21.06.2018 - 08:18 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von S04-Maniac
werden wir wohl erst die nächsten tage erfahren. der kommt erstmal nicht aus der kiste
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland