| Geburtsdatum | 11.06.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
#2 Tim Hoogland
Bin da auch ganz bei Schneidolf.
Mir fehlt da im Umgang mit den Spielern forenübergreifend vielmals der Respekt.
Wenn ein Spieler warum auch immer, die Gründe können sehr vielschichtig sein, es bei einem Verein nicht zum dauerhaften Stammspieler schafft, dann liest man da viel zu oft, Briefmarke drauf und tschüss.
Tim Hoogland hat bei uns einfach auch sehr viel Pech gehabt, aber bei Mainz wirklich bewiesen, dass er absolute Bundesligatauglichkeit besitzt.
Bei uns passte es nicht, was auch an der anscheinend nie enden wollenden Verletzungsmisere lag.
Das kann man konstatieren und dennoch bedauern, dass es so ist. Danke für den Beitrag und auch wenn es vielleicht für immer ein Traum sein mag, wünsche ich mir für meinen Verein so sehr, dass sich unsre Liebe zum Verein auch ausnahmslos im Umgang mit unseren Spielern widerspiegelt.
Sehr schön Scheidenwolf und BWG. Ich erinnere mich auch noch sehr gut wie dieser Transfer damals gefeiert wurde, u.a. weil Uchida da die bundesligauntaugliche Wurst gewesen sein soll.
Hoffe inständig, dass Hoogi wieder rockt wie einst in Mainz, nicht des Forums wegen, sonder nur für ihn...naja, und mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pistolen-Pete am 03.05.2014 um 14:08 Uhr bearbeitet Würde mich sehr freuen, wenn er vllt. ja beim Club landen würde, da Chandler wohl durchaus wegwechseln könnte und die Club-Fans mit Angha alles andere als zufrieden sind...
Heute fand ich Tim übrigens stark - defensiv natürlich recht wenig gefordert, aber für meinen Geschmack heute der bessere der beiden Außenverteidiger.
The German right-back, 29, joins the Whites following the expiry of his contract with Bundesliga outfit Schalke 04.
Magath scheint ein echtes Fable für Hoogi zu haben. Viel Glück auf der Insel , Tim. Sicher nicht die schlechteste Option für ihn.
Quelle: www.fulhamfc.com
Fulham Football Club is delighted to announce the signing of Tim Hoogland on a one-year deal.
The German right-back, 29, joins the Whites following the expiry of his contract with Bundesliga outfit Schalke 04.
Magath scheint ein echtes Fable für Hoogi zu haben. Viel Glück auf der Insel , Tim. Sicher nicht die schlechteste Option für ihn.
Wow, irgendwie überrascht mich das doch. Hatte gehofft, dass er in der Bundesliga bleibt oder zu einem guten Zweitligisten wechselt (1860 oder Nürnberg wäre mir am liebsten gewesen).
Auf jeden Fall: Viel Glück an Hoogi, ich denke, er wird gut zu Fulham passen.
Quelle: www.fulhamfc.com
Fulham Football Club is delighted to announce the signing of Tim Hoogland on a one-year deal.
Super für Hoogi
spielt im nächsten Jahr nicht nur in der besten 2. Liga der Welt sondern da auch noch um den Aufstieg in die PL. Mit etwas Glück ist er dann in einem Jahr ein Premier League Spieler
Ein Stammplatz düfte nach dem Riether Abgang auch drinn sein
Wie gesagt freut mich sehr für ihn
Das freut mich für Hoogland. Ich war mir sicher, dass der bei einem ordentlichen Club unterkommt und auch wenn er unter Magath fast nur verletzt war, sollte er auch wissen auf was er sich da einlässt.
Alles Gute in England, wobei Magath die richtige Wahl is naja...
Für ihn bestimmt ne gute Sache nochmal gegen Ende seiner Laufbahn in England zu kicken
@Schneidolf,
auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist... Ich komme auch aus Marl und Marl gehört auch gefühlt *nicht* zu GE ;)
Ich stimme deinen Beiträgen aber voll und ganz zu!
Alles Gute in England Tim. Bin mal gespannt, ob Magath dort eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt bekommt und wie Hoogland in der Championship zurecht kommt. Der Fußball dort ist ja sehr körperbetont.
Deutschland