FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#451
20.04.2014 - 18:49 Uhr
Das sollte es für ihn die Saison gewesen sein. Es war ja nur eine Frage der Zeit bis seine zahlreichen Fehler uns Punkte kosten.
Nächste Woche dann bitter Ayhan testen oder wen anders. Schlechter kann es echt nicht werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 20.04.2014 um 18:49 Uhr bearbeitet
#2 Tim Hoogland |#452
20.04.2014 - 18:50 Uhr
Hoogland ist mit Abstand der schlechteste Spieler bei uns, dagegen wäre jeder Jugendspieler die bessere Variante!!

•     •     •

"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst." - Ernst Kuzorra

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
#2 Tim Hoogland |#453
20.04.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Das sollte es für ihn die Saison gewesen sein. Es war ja nur eine Frage der Zeit bis seine zahlreichen Fehler uns Punkte kosten.
Nächste Woche dann bitter Ayhan testen oder wen anders. Schlechter kann es echt nicht werden.

Warum spielt der überhaupt heute und davor ich verstehe es nicht
Bei den Siegen hat er auch schon bewiesen das er nicht Bundesliga tauglich ist !
#2 Tim Hoogland |#454
20.04.2014 - 18:52 Uhr
Jedes Spiel muss man von ihm den selben Mist ertragen...

ICH HOFFE wirklich dass sein Vertrag hier nicht verlängert wird.. denn obwohl er fast die komplette Rückrunde und auch fast immer über 90 Min spielt, kann er NIE die Leistung eines Champions League Vereines spielen.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
#2 Tim Hoogland |#455
20.04.2014 - 18:54 Uhr
Bis auf Goretzka und Neustädter spielt zwar keiner richtig gut, aber wir hatten den VfB gut im Griff, dumm wenn man dann einen Spieler dabei hat, der einen Bock nach dem anderen schießt.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#2 Tim Hoogland |#456
20.04.2014 - 18:55 Uhr
Bei so einer (Nicht)Leistung wirst du in der Kreisliga in der 30. Minute ausgewechselt. Bei uns darf man noch mehr Schaden anrichte.

Wird Zeit, dass Keller gegen Gladbach was anderes ausprobiert hinten rechts.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#2 Tim Hoogland |#457
20.04.2014 - 18:58 Uhr
Ja er spielt schlecht, ja wir liegen deutlich hinten und das völlig unnötig, aber lasst mal die Kirche im Dorf.
Ich hab das Spiel ausgemacht und damit hat sich das für mich. Alles was jetzt geschrieben wird ist eh nur aus der Wut heraus und damit macht ihr euch gegenseitig die Stimmung noch mieser.
#2 Tim Hoogland |#458
20.04.2014 - 18:58 Uhr
Fast schon Leistungsverweigerung.
Kein Pass kommt über 5 Meter an,bambini Niveau
#2 Tim Hoogland |#459
20.04.2014 - 19:05 Uhr
Noch maximal 4 Spiele (was ich nicht hoffe) dann haben wir ihn hoffentlich überstanden. Über eine Vertragsverlängerung wird hoffentlich garnicht erst gesprochen.
#2 Tim Hoogland |#460
20.04.2014 - 19:24 Uhr
hoffe nur, dass er wusste dass das ein Fussballspiel war..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.