FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#461
20.04.2014 - 19:31 Uhr
"Bitte nie wieder..."

Das denke ich mir quasi nach jedem Spieltag. Aber wir haben einfach keinen anderen. Außer Ayhan und Itter..
#2 Tim Hoogland |#462
20.04.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
"Bitte nie wieder..."

Das denke ich mir quasi nach jedem Spieltag. Aber wir haben einfach keinen anderen. Außer Ayhan und Itter..

Kann mir nicht vorstellen, dass einer von den beiden Genannten NOCH schlechter als RV spielen würden.
#2 Tim Hoogland |#463
20.04.2014 - 19:36 Uhr
Langsam entwickle ich eine tiefe Abneigung gegenüber Langhaarigen Schalkespielern. Das war nichtmal Hildebrand Niveau, das war nichtmal HSV würdig.
#2 Tim Hoogland |#464
20.04.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Langsam entwickle ich eine tiefe Abneigung gegenüber Langhaarigen Schalkespielern. Das war nichtmal Hildebrand Niveau, das war nichtmal HSV würdig.

Das mit dem Niveau ist so eine Sache.
Der Eine hat kein Niveau auf dem Platz, der Andere in seinen Posts.
Shit Happens.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#2 Tim Hoogland |#465
20.04.2014 - 19:43 Uhr
Super Spiel von Hoogland!

Das war heute eine klasse Bewerbung für die Nationalmannschaft. Seine Antizipation war heute einfach überragend. Zudem seine extrem hohe Antritts- und Sprintgeschwindigkeit.So gut wie niemand kam an ihm heute vorbei aufgrund seines perfekten Stellungsspiels. An den 3 Torem ist natürlich zu 100% Matip Schuld. wer sonst ?

Also für mich steht fest. Wenn Löw Hoogland nicht mitnimmt, hat Deutschland keine Chance auf den WM-Titel.

Ironie aus.

Ich hoffe Heldt hat sich das heute mal genau angesehen und schickt ihn in die Wüste. Absolut kein Liga 1 Niveau vorhanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luska226 am 20.04.2014 um 19:44 Uhr bearbeitet
#2 Tim Hoogland |#466
20.04.2014 - 19:45 Uhr
Laut Heldt , spielt der doch überragend, oder etwa nicht ?

Grausam heute, echt grausam.
#2 Tim Hoogland |#467
20.04.2014 - 19:46 Uhr
Am Ende verlängern wir seinen Vertrag. :D
#2 Tim Hoogland |#468
20.04.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von Machiavelli04:

und bekommt die nummer 7! weil meyer raul nicht gerecht wird :ugly
#2 Tim Hoogland |#469
20.04.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von Machiavelli04:

Dein Wort in Hottes ohr. Das wäre das Schlimmste Szenario auf Schalke seit dem Ablösefreien Verlust von Christian Poulsen.
#2 Tim Hoogland |#470
20.04.2014 - 20:09 Uhr
Mal ganz im Ernst, so sympathisch er sein mag, er hat kein Bundesliga Niveau. Selbst wenn kein Rechtsverteidiger mehr kommt, würde ich lieber einen komplett unerfahrenden Itter dort sehen. Schlechter als Hoogland kann der auch nicht spielen. Das tägliche Beten auf eine schnelle Rückkehr von Uschi geht weiter ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.