FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#401
28.03.2014 - 22:39 Uhr
Heldt gerade bei Sky: "Hoogland spielt seit Wochen herausragend!"

:rolleyes :D
#2 Tim Hoogland |#402
28.03.2014 - 22:42 Uhr
Für mich ganz klar sein stärkstes Spiel bislang. Der Maßstab war zuletzt zwar sicherlich etwas verzerrend, da Dortmund und Real jetzt nicht unbedingt Mannschaften sind, gegen die er in Normalform glänzen kann, aber für mich war er dennoch stets die streitbarste Personalie. Um so schöner, dass er gegen schwächere Gegner offensichtlich doch eine gute Rolle spielen kann - das hatte ich ihm eigentlich nicht mehr zugetraut...

•     •     •

...oder was denn auch...
#2 Tim Hoogland |#403
30.03.2014 - 20:39 Uhr
War laut Blöd mit 32,54 km/h schnellster Spieler am Freitag :D
#2 Tim Hoogland |#404
30.03.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von El_Bronx:

Jau, da hat der gute Horst wohl zu tief ins Glas geschaut :D
#2 Tim Hoogland |#405
30.03.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von Farfan877:
Zitat von El_Bronx:

Naja, oder er meint es halt anders als man im ersten Moment denkt. Man kann auch negativ herausragen. ;) OK vielleicht betreibe ich hier auch etwas zu viel Wunschdenken :D
#2 Tim Hoogland |#406
30.03.2014 - 23:56 Uhr
Naja, was soll er denn sagen? Hoogland ist im Moment so ziemlich der einzige, der bei uns RV spielen kann. Da wird er wohl kaum die Wahrheit sagen :D

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#2 Tim Hoogland |#407
31.03.2014 - 10:54 Uhr
Zitat von El_Bronx:
Zitat von Farfan877:
Zitat von El_Bronx:

Naja, oder er meint es halt anders als man im ersten Moment denkt. Man kann auch negativ herausragen. ;) OK vielleicht betreibe ich hier auch etwas zu viel Wunschdenken :D

vllt kann man es auch einfach so werten wie es gemeint ist, und zwar das er das beste auf der position ist den wir derzeit haben, und er seinen job besser macht als erwartet.
nach den letzten spielen ist mir jedenfalls nicht bange wenn man mit uchi und hoogland als backup auf RV in die neue saison geht und dahinter itter aufbaut.

•     •     •

Schaaaaalke
#2 Tim Hoogland |#408
31.03.2014 - 15:59 Uhr
Dass er große Defizite hat, ist offensichtlich. Aber man muss ihm wirklich zugute halten, dass er sich gesteigert hat mit steigender Spielpraxis. Manchmal finde ich sogar, dass er sich klüger als Uchida verhält in gewissen Situationen. Er macht gelegentlich mehr taktische Fouls und hat damit auch schon den einen oder anderen Konter verhindert. Und auch wenn ich unsere nominelle rechte Seite liebe mit Uchi & Jeff, aber wir stehen momentan wirklich kompakter auf der Seite. Kann aber auch daran liegen, dass alle momentan auf einer Erfolgswelle schwimmen und jeder für den anderen läuft bzw. da ist.
#2 Tim Hoogland |#409
03.04.2014 - 16:50 Uhr
Bei ihm sehe ich kein Handlungsbedarf bei einer Vertragsverlängerung. Denn ersten sind wir in der Verteidigung sehr gut aufgestellt, denn wenn alle zurückkommen und ayhan und Sanè sich auch noch etablieren hat er keine Chance mehr und er wird leider untergehen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#2 Tim Hoogland |#410
03.04.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von Sosal:
Bei ihm sehe ich kein Handlungsbedarf bei einer Vertragsverlängerung. Denn ersten sind wir in der Verteidigung sehr gut aufgestellt, denn wenn alle zurückkommen und ayhan und Sanè sich auch noch etablieren hat er keine Chance mehr und er wird leider untergehen.

Sane ist kein Verteidiger, sondern eher ein OM/10er. Ayhan spielt laut eigener Aussage auch lieber in der Zentrale (IV/6).
Dementsprechend haben wir momentan nur Uchida und Hoogland. Itter wird irgendwann noch hochkommen (dem einiges an Potenzial nachgesprochen wird).
Aber bis dahin brauchen wir Hoogi, solange kein Zugang kommt, auf jedenfall!

Mir wäre zwar am liebsten, wenn sich Jung und Uchi um den Stammplatz battlen würden, aber wenn Jung nciht kommt muss, Stand jetzt, Hoogland eigentlich bleiben.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.