FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#531
03.05.2014 - 14:07 Uhr
Zitat von BWG:
Bin da auch ganz bei Schneidolf.

Mir fehlt da im Umgang mit den Spielern forenübergreifend vielmals der Respekt.

Wenn ein Spieler warum auch immer, die Gründe können sehr vielschichtig sein, es bei einem Verein nicht zum dauerhaften Stammspieler schafft, dann liest man da viel zu oft, Briefmarke drauf und tschüss.

Tim Hoogland hat bei uns einfach auch sehr viel Pech gehabt, aber bei Mainz wirklich bewiesen, dass er absolute Bundesligatauglichkeit besitzt.
Bei uns passte es nicht, was auch an der anscheinend nie enden wollenden Verletzungsmisere lag.

Das kann man konstatieren und dennoch bedauern, dass es so ist. Danke für den Beitrag und auch wenn es vielleicht für immer ein Traum sein mag, wünsche ich mir für meinen Verein so sehr, dass sich unsre Liebe zum Verein auch ausnahmslos im Umgang mit unseren Spielern widerspiegelt.

Sehr schön Scheidenwolf und BWG. Ich erinnere mich auch noch sehr gut wie dieser Transfer damals gefeiert wurde, u.a. weil Uchida da die bundesligauntaugliche Wurst gewesen sein soll.

Hoffe inständig, dass Hoogi wieder rockt wie einst in Mainz, nicht des Forums wegen, sonder nur für ihn...naja, und mich.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pistolen-Pete am 03.05.2014 um 14:08 Uhr bearbeitet
#2 Tim Hoogland |#532
03.05.2014 - 17:33 Uhr
Eines seiner besten Spiele mMn. Fand das ingesamt sehr solide und nach vorne auch zumindest bemüht, die Umstellung auch ganz ok verkraftet.
#2 Tim Hoogland |#533
10.05.2014 - 20:44 Uhr
Danke auch an Tim! :) Er hat wirklich alles gegeben, was er konnte und hat in der Rückrunde richtig gekämpft. Ein absolut sympathischer Kerl, dem ich alles, alles Gute wünsche.
Würde mich sehr freuen, wenn er vllt. ja beim Club landen würde, da Chandler wohl durchaus wegwechseln könnte und die Club-Fans mit Angha alles andere als zufrieden sind...

Heute fand ich Tim übrigens stark - defensiv natürlich recht wenig gefordert, aber für meinen Geschmack heute der bessere der beiden Außenverteidiger.

•     •     •

Nur der S04! :D
#2 Tim Hoogland |#534
25.06.2014 - 13:53 Uhr
Fulham Football Club is delighted to announce the signing of Tim Hoogland on a one-year deal.

The German right-back, 29, joins the Whites following the expiry of his contract with Bundesliga outfit Schalke 04.

Magath scheint ein echtes Fable für Hoogi zu haben. Viel Glück auf der Insel , Tim. Sicher nicht die schlechteste Option für ihn.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
#2 Tim Hoogland |#535
25.06.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von nibo1904

Quelle: www.fulhamfc.com
Fulham Football Club is delighted to announce the signing of Tim Hoogland on a one-year deal.

The German right-back, 29, joins the Whites following the expiry of his contract with Bundesliga outfit Schalke 04.

Magath scheint ein echtes Fable für Hoogi zu haben. Viel Glück auf der Insel , Tim. Sicher nicht die schlechteste Option für ihn.

Wow, irgendwie überrascht mich das doch. Hatte gehofft, dass er in der Bundesliga bleibt oder zu einem guten Zweitligisten wechselt (1860 oder Nürnberg wäre mir am liebsten gewesen).

Auf jeden Fall: Viel Glück an Hoogi, ich denke, er wird gut zu Fulham passen.

•     •     •

Nur der S04! :D
#2 Tim Hoogland |#536
25.06.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von nibo1904

Quelle: www.fulhamfc.com

Super für Hoogi

spielt im nächsten Jahr nicht nur in der besten  2. Liga der Welt sondern da auch noch um den Aufstieg in die PL. Mit etwas Glück ist er dann in einem Jahr ein Premier League Spieler

Ein Stammplatz düfte nach dem Riether Abgang auch drinn sein

Wie gesagt freut mich sehr für ihn

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
#2 Tim Hoogland |#537
25.06.2014 - 14:49 Uhr

Das freut mich für Hoogland. Ich war mir sicher, dass der bei einem ordentlichen Club unterkommt und auch wenn er unter Magath fast nur verletzt war, sollte er auch wissen auf was er sich da einlässt.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#2 Tim Hoogland |#538
25.06.2014 - 14:51 Uhr

Alles Gute in England, wobei Magath die richtige Wahl is naja...

Für ihn bestimmt ne gute Sache nochmal gegen Ende seiner Laufbahn in England zu kicken

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
#2 Tim Hoogland |#539
26.06.2014 - 10:35 Uhr

@Schneidolf,

auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist... Ich komme auch aus Marl und Marl gehört auch gefühlt *nicht* zu GE ;)

Ich stimme deinen Beiträgen aber voll und ganz zu!

#2 Tim Hoogland |#540
26.06.2014 - 11:35 Uhr

Alles Gute in England Tim. Bin mal gespannt, ob Magath dort eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt bekommt und wie Hoogland in der Championship zurecht kommt. Der Fußball dort ist ja sehr körperbetont.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.