| Geburtsdatum | 16.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#12 Marco Höger
07.05.2012 - 22:34 Uhr
22.02.2016 - 17:16 Uhr
Als hat uns sein Kreuzbandriss 1,3 Millionen beschert?
22.02.2016 - 17:24 Uhr
Zitat von MrSatan2
sogar noch einiges mehr.
Sein Gehalt bezahlen wir ja auch nicht, das zahlt die Versicherung.
Da sind wir bestimmt bei 3,5 Mio, die wir einfach einsparen
22.02.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von Schalkeman
sogar noch einiges mehr.
sogar noch einiges mehr.
Er war doch schon verletzt, als der Vertrag verlängert wurde. Zahlt die Versicherung dann einfach weiter? Dann könnten sie ja sein Gehalt verdoppeln und die Versicherung bezahlt trotzdem die 60% oder wie auch immer das genau funktioniert.
22.02.2016 - 17:44 Uhr
Schon erfreulich das man noch Geld für ihn bekommt, sein sportliches Ende bei uns stand ja im Prinzip schon länger fest.
Für ihn ist es natürlich eine tolle Sache für seinen FC zu spielen, gibt wohl kaum jemanden der sich so sehr mit den Geißböcken identifiziert, Poldi ausgenommen.
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Für ihn ist es natürlich eine tolle Sache für seinen FC zu spielen, gibt wohl kaum jemanden der sich so sehr mit den Geißböcken identifiziert, Poldi ausgenommen.
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
22.02.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von prollister
Er war doch schon verletzt, als der Vertrag verlängert wurde. Zahlt die Versicherung dann einfach weiter? Dann könnten sie ja sein Gehalt verdoppeln und die Versicherung bezahlt trotzdem die 60% oder wie auch immer das genau funktioniert.
Zitat von Schalkeman
sogar noch einiges mehr.
sogar noch einiges mehr.
Hier wird das Thema ganz allgemein und mit nur wenigen Zahlen beleuchtet. Demnach zahlen wir wohl pro Spieler und Jahr 20.000 € in die Unfallversicherung VBG ein. Der Spieler erhält aus dieser dann 96.000 € Jährlich bei einer Verletzung, die er sich während oder auf dem Weg zur Arbeit (nach Hause) zuzog.
Hinzu kommt, dass es auch Profis gibt, die mit dem Verein vertraglich vereinbaren, dass der Verein länger als 6 Wochen das Gehalt (oder einen Teil) weiter zahlt. Die Spieler können sich auch selber zusätzlich noch privat Versichern.
Es kann also gut sein, dass je nach Vertrag von Höger, wir auch weiterhin noch Teile seines Gehalts bezahlen. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten und Szenarien.
22.02.2016 - 17:55 Uhr
Starker Transfer für uns, (auch schön an der Presse vorbei) freue mich auf ihn und finde die Ablöse auch fair! Wäre aber mal schön zu wissen wie es mit seinem Gesundheitszustand aussieht? Die Verletzung ist ja nun schon 5 Monate her. Wisst ihr was genaueres? Wäre ja toll wenn er wenigstens noch ein paar Spiele für Eure Zweite machen könnte. ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colonia_rocas am 22.02.2016 um 17:55 Uhr bearbeitet
22.02.2016 - 18:09 Uhr
Jetzt hat ja dieser komische User, der damals in jedem Beitrag gegen Höger gehetzt hatte, endlich seinen Wunsch erfüllt bekommen.
Spaß beiseite, freut mich für Höger, dass er nun bei seinem Heimatverein spielen kann und sogar ernsthafte Chancen auf einen Stammplatz hat. Auch bei uns war er ein ordentlicher Backup, der seinen Dienst geleistet hat und sich mit dem Derbysiegtreffer auch einen Platz in den Annalen des Vereins geleistet hat.
Mach's gut, Derbyhöger, doch hoffentlich nicht, ohne vorher noch einige Male im blau-weißen Trikot aufzulaufen!
Spaß beiseite, freut mich für Höger, dass er nun bei seinem Heimatverein spielen kann und sogar ernsthafte Chancen auf einen Stammplatz hat. Auch bei uns war er ein ordentlicher Backup, der seinen Dienst geleistet hat und sich mit dem Derbysiegtreffer auch einen Platz in den Annalen des Vereins geleistet hat.
Mach's gut, Derbyhöger, doch hoffentlich nicht, ohne vorher noch einige Male im blau-weißen Trikot aufzulaufen!
22.02.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von Colonia_rocas
Starker Transfer für uns, (auch schön an der Presse vorbei) freue mich auf ihn und finde die Ablöse auch fair! Wäre aber mal schön zu wissen wie es mit seinem Gesundheitszustand aussieht? Die Verletzung ist ja nun schon 5 Monate her. Wisst ihr was genaueres? Wäre ja toll wenn er wenigstens noch ein paar Spiele für Eure Zweite machen könnte. ;-)
Er hatte offenbar keinen kompletten Kreuzbandriss, sondern "nur" einen Teilriss. Er trainiert mittlerweile wieder mit dem Ball und ich denke, dass er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Hoffentlich reicht es dann nochmal für einen (Kurz-)Einsatz in der Arena, zum Beispiel im Spiel gegen Augsburg.
22.02.2016 - 18:37 Uhr
Ah man sehr schade das Höger uns verlässt aber ich freue mich das er bei seinem Herzensverein unterkommt.
Hat für den Verein immer geackert und die Knochen hingehalten. Für uns und ab nächster Saison dann für Köln. Er verzichtet ja wahrscheinlich auch auf Geld wenn er dieses Jahr schon nach Köln wechselt.
Schön das es sowas noch gibt im modernen Fußball
Hat für den Verein immer geackert und die Knochen hingehalten. Für uns und ab nächster Saison dann für Köln. Er verzichtet ja wahrscheinlich auch auf Geld wenn er dieses Jahr schon nach Köln wechselt.
Schön das es sowas noch gibt im modernen Fußball

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalkefan_uli am 22.02.2016 um 18:40 Uhr bearbeitet
22.02.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von bytheway95
Er hatte offenbar keinen kompletten Kreuzbandriss, sondern "nur" einen Teilriss. Er trainiert mittlerweile wieder mit dem Ball und ich denke, dass er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Hoffentlich reicht es dann nochmal für einen (Kurz-)Einsatz in der Arena, zum Beispiel im Spiel gegen Augsburg.
Zitat von Colonia_rocas
Ok, Danke! Ja, wäre ihm zu Wünschen noch ein paar Abschiedsminuten zu bekommen. Hat ja immer Gas gegeben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland