| Geburtsdatum | 16.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#12 Marco Höger
07.05.2012 - 22:34 Uhr
28.09.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von J0ker
Gerade auf Der Facebook Seite von Schalke ein Video von der gesamten Mannschaft gesehen, die Höger alles gute wünscht und ihm Mut zuspricht.
Sehr geiles Video und eine echt tolle Geste.
Man merkt richtig, dass das Team eine Einheit geworden ist.
Gerade auf Der Facebook Seite von Schalke ein Video von der gesamten Mannschaft gesehen, die Höger alles gute wünscht und ihm Mut zuspricht.
Schöne Geste, aber ich finde man merkt vor allem, dass die Social Media-Abteilung wirklich alles nutzt für gute Klickzahlen und Viralität. Ist kein Vorwurf, mehr eine Anerkennung für die absolute Durchprofessionalisierung in diesem Bereich.
28.09.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von JD2161986
Schöne Geste, aber ich finde man merkt vor allem, dass die Social Media-Abteilung wirklich alles nutzt für gute Klickzahlen und Viralität. Ist kein Vorwurf, mehr eine Anerkennung für die absolute Durchprofessionalisierung in diesem Bereich.
Zitat von J0ker
"Wir beten für dich" - echt jetzt ?
Klingt zwar als ob Marco schwer erkrankt sei, aber ich weiß ja wie es gemeint ist - tolle Geste!
Ich denke, man wird seinen Vertrag wohl um mindestens 1 Jahr verlängern - der Verein wird ihn jetzt sicher nicht hängen lassen. Eine Art Geste die ich mir wünschen würde vom Verein und abgesehen davon ihn auch noch als Backup-Spieler sehr schätze.
29.09.2015 - 09:12 Uhr
Damit die Leute ohne Soziale Medien auch wissen worum es geht:
https://www.facebook.com/S04/videos/vb.8584479036/10153282711379037/?type=2&theater
geistert übrigens auch auf Twitter und Instagram rum... Ich finds ne tolle Geste für Marco, die Fans und letztendlich auch für die Medien. Auch wenn es natürlich naheliegt das das S04-SoMe Team da auch seine Finger im Spiel hat, finde ich es dennoch authentisch und gut so...
https://www.facebook.com/S04/videos/vb.8584479036/10153282711379037/?type=2&theater
geistert übrigens auch auf Twitter und Instagram rum... Ich finds ne tolle Geste für Marco, die Fans und letztendlich auch für die Medien. Auch wenn es natürlich naheliegt das das S04-SoMe Team da auch seine Finger im Spiel hat, finde ich es dennoch authentisch und gut so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 29.09.2015 um 09:13 Uhr bearbeitet
30.09.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von usernick
#Breitenreiter: Marco #Höger ist heute operiert worden. Wir wünschen ihm eine rasche Genesung und hoffen, dass er bald wieder bei uns ist.
#Breitenreiter: Marco #Höger ist heute operiert worden. Wir wünschen ihm eine rasche Genesung und hoffen, dass er bald wieder bei uns ist.
https://twitter.com/s04
Zitat von usernick
Schalke hat Höger einen neuen Vertrag angeboten. #s04
Schalke hat Höger einen neuen Vertrag angeboten. #s04
https://twitter.com/AndiErnst/status/649223396954406912
30.09.2015 - 16:15 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Du alter Ketzer..
Zitat von André Breitenreiter
Die Idee, Marco Höger eine Videobotschaft zukommen zu lassen, kam aus der Mannschaft heraus. Das zeigt den Teamgeist.
Die Idee, Marco Höger eine Videobotschaft zukommen zu lassen, kam aus der Mannschaft heraus. Das zeigt den Teamgeist.
Quelle: s04@twitter
...wobei durchaus vorstellbar ist, dass die Idee bereitwillig "weiterentwickelt" wurde.
30.09.2015 - 16:38 Uhr
lt. SSNHD wird Marco wohl ein 1-Jahres Vertrag angeboten, damit er in Ruhe auf die Beine kommen kann.
*TOP*
*TOP*
30.09.2015 - 17:55 Uhr
Quelle: de.sports.yahoo.com
Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat seinem verletzten Mittelfeldspieler Marco Höger eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages um ein Jahr angeboten. "Wir haben Verantwortung für den Spieler, der seine Knochen hingehalten hat", sagte Sportvorstand Horst Heldt am Mittwoch. Höger hatte beim 1:0-Sieg der Königsblauen am Samstag beim Hamburger SV einen Kreuzbandteilriss erlitten und wurde am Mittwoch operiert. Der 26-Jährige wird Schalke bis weit ins nächste Jahr fehlen.
Zitat von Buckelfips
lt. SSNHD wird Marco wohl ein 1-Jahres Vertrag angeboten, damit er in Ruhe auf die Beine kommen kann.
*TOP*
*TOP*
Hier noch die passende SID-Meldung dazu.
01.10.2015 - 14:18 Uhr
Held raus!
So viel Menschlichkeit auf Schalke geht ja mal überhaupt nicht.
Einen verletzten Spieler einen neuen Vertrag zu geben das er keine Zukunftsängste hat?
Sind wir die Wohlfahrt?
So Ironie aus.
Hammer Aktion und wieder mal ein klares Zeichen was für ein Geiler Verein Schalke doch ist & was für eine Coole Sau der Hotte doch ist.
Daumen hoch
So viel Menschlichkeit auf Schalke geht ja mal überhaupt nicht.
Einen verletzten Spieler einen neuen Vertrag zu geben das er keine Zukunftsängste hat?
Sind wir die Wohlfahrt?
So Ironie aus.
Hammer Aktion und wieder mal ein klares Zeichen was für ein Geiler Verein Schalke doch ist & was für eine Coole Sau der Hotte doch ist.
Daumen hoch
01.10.2015 - 18:07 Uhr
Ich frage mich aber wieso nur ein Jahr ?
Wollte Schalke nicht sowieso verlängern nachdem nach der Suspendierung wieder alles ok war ?
Ich denke er hätte sich eine 3 Jahre Verlängerung verdient
Wollte Schalke nicht sowieso verlängern nachdem nach der Suspendierung wieder alles ok war ?
01.10.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von derMythosS04
So wie es aussieht soll er den Vertrag wohl zu den jetzigen Konditionen erhalten, damit er sich nächstes Jahr für einen neuen langfristigen Vertrag empfehlen kann. Finde ich Super!! Zumal Höger dann auch selber wieder eine bessere Position für verhandlungen hat und S04 sehen kann ob er sich gut von seiner Verletzung erholt hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland