FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Marco Höger
Geburtsdatum 16.09.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#12 Marco Höger

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#12 Marco Höger |#1291
28.09.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von J0ker
Gerade auf Der Facebook Seite von Schalke ein Video von der gesamten Mannschaft gesehen, die Höger alles gute wünscht und ihm Mut zuspricht.

Sehr geiles Video und eine echt tolle Geste.

Man merkt richtig, dass das Team eine Einheit geworden ist.

Schöne Geste, aber ich finde man merkt vor allem, dass die Social Media-Abteilung wirklich alles nutzt für gute Klickzahlen und Viralität. Ist kein Vorwurf, mehr eine Anerkennung für die absolute Durchprofessionalisierung in diesem Bereich.
#12 Marco Höger |#1292
28.09.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von JD2161986
Zitat von J0ker

Gerade auf Der Facebook Seite von Schalke ein Video von der gesamten Mannschaft gesehen, die Höger alles gute wünscht und ihm Mut zuspricht.

Sehr geiles Video und eine echt tolle Geste.

Man merkt richtig, dass das Team eine Einheit geworden ist.

Schöne Geste, aber ich finde man merkt vor allem, dass die Social Media-Abteilung wirklich alles nutzt für gute Klickzahlen und Viralität. Ist kein Vorwurf, mehr eine Anerkennung für die absolute Durchprofessionalisierung in diesem Bereich.

"Wir beten für dich" - echt jetzt ? grins

Klingt zwar als ob Marco schwer erkrankt sei, aber ich weiß ja wie es gemeint ist - tolle Geste!

Ich denke, man wird seinen Vertrag wohl um mindestens 1 Jahr verlängern - der Verein wird ihn jetzt sicher nicht hängen lassen. Eine Art Geste die ich mir wünschen würde vom Verein und abgesehen davon ihn auch noch als Backup-Spieler sehr schätze.
#12 Marco Höger |#1293
29.09.2015 - 09:12 Uhr
Damit die Leute ohne Soziale Medien auch wissen worum es geht:
https://www.facebook.com/S04/videos/vb.8584479036/10153282711379037/?type=2&theater

geistert übrigens auch auf Twitter und Instagram rum... Ich finds ne tolle Geste für Marco, die Fans und letztendlich auch für die Medien. Auch wenn es natürlich naheliegt das das S04-SoMe Team da auch seine Finger im Spiel hat, finde ich es dennoch authentisch und gut so...

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 29.09.2015 um 09:13 Uhr bearbeitet
#12 Marco Höger |#1294
30.09.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von usernick
#Breitenreiter: Marco #Höger ist heute operiert worden. Wir wünschen ihm eine rasche Genesung und hoffen, dass er bald wieder bei uns ist.

https://twitter.com/s04

Zitat von usernick
Schalke hat Höger einen neuen Vertrag angeboten. #s04

https://twitter.com/AndiErnst/status/649223396954406912
#12 Marco Höger |#1295
30.09.2015 - 16:15 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Damit die Leute ohne Soziale Medien auch wissen worum es geht:
https://www.facebook.com/S04/videos/vb.8584479036/10153282711379037/?type=2&theater

geistert übrigens auch auf Twitter und Instagram rum... Ich finds ne tolle Geste für Marco, die Fans und letztendlich auch für die Medien. Auch wenn es natürlich naheliegt das das S04-SoMe Team da auch seine Finger im Spiel hat, finde ich es dennoch authentisch und gut so...

Du alter Ketzer.. tongue
Zitat von André Breitenreiter
Die Idee, Marco Höger eine Videobotschaft zukommen zu lassen, kam aus der Mannschaft heraus. Das zeigt den Teamgeist.

Quelle: s04@twitter
...wobei durchaus vorstellbar ist, dass die Idee bereitwillig "weiterentwickelt" wurde. zwinker

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#12 Marco Höger |#1296
30.09.2015 - 16:38 Uhr
lt. SSNHD wird Marco wohl ein 1-Jahres Vertrag angeboten, damit er in Ruhe auf die Beine kommen kann.

*TOP*

•     •     •

"Lasst uns siegen, nach vorne schau'n
You'll never walk alone
Auch wenn's mal schief geht und der Wind sich dreht
Es ist nie zu spät"

Fiddlers Green - "Fields of Green"
#12 Marco Höger |#1297
30.09.2015 - 17:55 Uhr
Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat seinem verletzten Mittelfeldspieler Marco Höger eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages um ein Jahr angeboten. "Wir haben Verantwortung für den Spieler, der seine Knochen hingehalten hat", sagte Sportvorstand Horst Heldt am Mittwoch. Höger hatte beim 1:0-Sieg der Königsblauen am Samstag beim Hamburger SV einen Kreuzbandteilriss erlitten und wurde am Mittwoch operiert. Der 26-Jährige wird Schalke bis weit ins nächste Jahr fehlen.
Zitat von Buckelfips
lt. SSNHD wird Marco wohl ein 1-Jahres Vertrag angeboten, damit er in Ruhe auf die Beine kommen kann.

*TOP*

Hier noch die passende SID-Meldung dazu.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#12 Marco Höger |#1298
01.10.2015 - 14:18 Uhr
Held raus!grrr
So viel Menschlichkeit auf Schalke geht ja mal überhaupt nicht.angry
Einen verletzten Spieler einen neuen Vertrag zu geben das er keine Zukunftsängste hat?ugly
Sind wir die Wohlfahrt?

So Ironie aus.zwinker

Hammer Aktion und wieder mal ein klares Zeichen was für ein Geiler Verein Schalke doch ist & was für eine Coole Sau der Hotte doch ist.Cool

Daumen hoch
#12 Marco Höger |#1299
01.10.2015 - 18:07 Uhr
Ich frage mich aber wieso nur ein Jahr ?
Wollte Schalke nicht sowieso verlängern nachdem nach der Suspendierung wieder alles ok war ?
Ich denke er hätte sich eine 3 Jahre Verlängerung verdient

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
#12 Marco Höger |#1300
01.10.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von derMythosS04
Ich frage mich aber wieso nur ein Jahr ?
Wollte Schalke nicht sowieso verlängern nachdem nach der Suspendierung wieder alles ok war ?
Ich denke er hätte sich eine 3 Jahre Verlängerung verdient

So wie es aussieht soll er den Vertrag wohl zu den jetzigen Konditionen erhalten, damit er sich nächstes Jahr für einen neuen langfristigen Vertrag empfehlen kann. Finde ich Super!! Zumal Höger dann auch selber wieder eine bessere Position für verhandlungen hat und S04 sehen kann ob er sich gut von seiner Verletzung erholt hat

•     •     •

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.