FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Marco Höger
Geburtsdatum 16.09.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#12 Marco Höger

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#12 Marco Höger |#1321
22.02.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von Patchu

Die fünfte Saison in Diensten des FC Schalke 04 wird seine letzte im blau-weißen Trikot sein. Marco Höger wechselt zur kommenden Spielzeit 2016/2017 zum 1. FC Köln. Der Vertrag des 26-Jährigen beim S04 wäre noch bis zum 30. Juni 2017 gelaufen. Über die Transfermodalitäten haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.
Höger wechselt zu Köln!!

waaaas? magic höger? das ist aber ne überraschung.
solider spieler für die breite, der sich sehr sympathisch gibt und auch so spielt.
schade

Hatte er nicht mal von einem Rentenvertrag auf Schalke gesprochen?
#12 Marco Höger |#1322
22.02.2016 - 12:09 Uhr
Alles gute Marco!WeinendWeinendhoffentlich dürfen wir dich in dieser Saison noch einmal in blau und weis erleben.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
#12 Marco Höger |#1323
22.02.2016 - 12:10 Uhr
Sehr schade. Habe Höger immer sehr geschätzt, er war immer solide und hat immer alles gegeben.
Freue mich dennoch, dass er nach Köln und nicht woanders hin wechselt. Der FC ist mir schon immer sehr sympathisch gewesen und ich bin mir sicher, dass Höger dort eine gute Rolle spielen wird.
Ich gehe davon aus, dass er Stammspieler wird und dem FC mit seiner Erfahrung und seinem Einsatz helfen.
Danke für Alles Magic-Höger ;)

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
#12 Marco Höger |#1324
22.02.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von Patchu

Die fünfte Saison in Diensten des FC Schalke 04 wird seine letzte im blau-weißen Trikot sein. Marco Höger wechselt zur kommenden Spielzeit 2016/2017 zum 1. FC Köln. Der Vertrag des 26-Jährigen beim S04 wäre noch bis zum 30. Juni 2017 gelaufen. Über die Transfermodalitäten haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.
Höger wechselt zu Köln!!

waaaas? magic höger? das ist aber ne überraschung.
solider spieler für die breite, der sich sehr sympathisch gibt und auch so spielt.
schade

Eine Überrraschung auf jeden Fall. Menschlich überragend, aber sportlich sichtlich zu verschmerzen. Alles Gute in Köln kann man ihm nur wünschen. Finde es gut, dass man seinem Wunsch nachkommt.

•     •     •

Einmal Schalker, immer Schalker.
#12 Marco Höger |#1325
22.02.2016 - 12:14 Uhr
Hätte ich nie erwartet oops
Finde ich extrem schade, weil er ein cooler Typ ist, auch wenn es derzeit sportlich zu verkraften ist.

Andererseits freue ich mich für ihn, weil er aus Köln kommt und der FC auch ein geiler Verein ist, wo er hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#12 Marco Höger |#1326
22.02.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von Patchu
Höger wechselt zu Köln!!

Ok... das kommt jetzt irgendwie komplett aus dem Nicht. Hatte zwar schon damit gerechnet, dass die Zusammenarbeit nicht über 2017 hinaus verlängert wird, aber dieser vorzeitige Abschied von seiner Seite aus überrascht mich dann doch ein wenig.

Machs gut Derby-Höger, wir werden dein Tor am 20.10.2012 nicht vergessenLachend

•     •     •

Eine große Liebe... Schalke 04

Sehr starke Sympathien: Seattle Seahawks, Alabama Crimson Tide, Seattle Mariners

Sonstige Sympathien: 1. FC Nürnberg, Liverpool, LA Clippers, Minnesota Timberwolves,
Toronto Blue Jays, Oakland Raiders, NY Jets, UCLA Bruins
#12 Marco Höger |#1327
22.02.2016 - 12:17 Uhr
Freue mich für Ihn, so ein sympathischer und aufrichtiger Spieler. Bin auch stolz, dass der Verein ihn direkt nach der schlimmen Verletzung symbolisch geholfen hat.
Dadurch bekommen wir sicher auch ein Paar Euros als Ablöse.
Dazu erhoffe ich mir, dass langsam die Spieler "aussortiert" werden, die es einfach nicht schaffen bei uns. Vielleicht kommt ja als Ersatz ein Spieler, der näher an der ersten 11. sein wird.

Viel Glück Marco, bist n' Guter

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
#12 Marco Höger |#1328
22.02.2016 - 12:19 Uhr
Find ich jetzt nicht überraschend, Höger wollte doch schon immer in Köln spielen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Camora am 22.02.2016 um 12:20 Uhr bearbeitet
#12 Marco Höger |#1329
22.02.2016 - 12:19 Uhr
Sehr überraschend. Sein Derbytor bleibt unvergessen. Ist dank seines kämpferischen Art sehr ins Herz der Fans geschlossen. Schade, dass es zur Trennung kommt. Aber es war sein Wunsch und die erfüllt der Verein. Hoffentlich kann man ihn diese Saison noch spielen sehen.

Kommende Saison also ohne Matip und Höger Weinend
#12 Marco Höger |#1330
22.02.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von Schalkeman
Freue mich für Ihn, so ein sympathischer und aufrichtiger Spieler. Bin auch stolz, dass der Verein ihn direkt nach der schlimmen Verletzung symbolisch geholfen hat.
Dadurch bekommen wir sicher auch ein Paar Euros als Ablöse.

Da würde ich nicht von ausgehen, und wenn, dann wäre es eh nur ein Trinkgeld. Ich denke, da dürfte es Absprachen gegeben haben bei der pro-forma-Vertragsverlängerung.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.