| Geburtsdatum | 16.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#12 Marco Höger
07.05.2012 - 22:34 Uhr
Marco Höger [12]
Alter thread:
http://www.transfermarkt.de/de/12--marco-hoeger/topic/ansicht_16_373231_seite1.html
Alter thread:
http://www.transfermarkt.de/de/12--marco-hoeger/topic/ansicht_16_373231_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 09.05.2012 um 14:47 Uhr bearbeitet
13.02.2013 - 20:40 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Höger konnte am Mittwoch nicht trainieren, sein Einsatz im kommenden Punktspiel am Samstagnachmittag beim zwei Punkte und vier Tabellenplätze besser platzierten 1. FSV Mainz 05 ist gefährdet.
der nächste bitte
14.02.2013 - 17:24 Uhr
Quelle: WWW.Schalke04.de
Die Chancen, dass Jefferson Farfan (grippaler Infekt) und Marco Höger (Erkältung) in Mainz mitwirken können, stehen zwar nicht schlecht, da beide zwei Tage vor dem Spiel einen Großteil des Trainings absolvieren konnten. „Aber sie sind noch nicht wieder voll auf der Höhe“, sagt Keller.
Das steht heute auf unserer Website. Also ich gehe davon aus, daß beide übermorgen einsatzfähig sein werden.
21.10.2013 - 10:49 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Der FC Schalke 04 wird wohl ein halbes Jahr auf Marco Höger verzichten müssen. Der Defensivmann hat sich beim 3:2 über Eintracht Braunschweig am Samstag das rechte Knie verdreht, Medienberichten zufolge steht die Diagnose nun fest: Der 24-Jährige wird mit einer Kreuzbandverletzung ein halbes Jahr ausfallen. "Das Knie war instabil. Marco konnte nur noch in eine Richtung laufen. Das hört sich auf jeden Fall nicht gut an", befürchtete Manager Horst Heldt nach dem Spiel das Schlimmste.
Bei uns im Forum wurde gerade eine Quelle gepostet, dass Höger eine Kreuzbandverletzung hat. Gab es hierzu schon eine Bestätigung vom Verein? Ist natürlich äußerst ärgerlich. Ich wünsche ihm aufjedenfall eine gute Besserung und das es vielleicht doch keine 6 Monate dauert ... Ihr habt echt eine Seuche mit dem Knie ....
PS: Auf ein friedliches und sportlich attraktives Derby, zur Not mit den F-Jugend-Mannschaften :D
Edith: Hier die genannte Quelle durch Kiwi gepostet.
http://www.sportal.de/kreuzband-lange-pause-fuer-hoeger-1-2013102130955200000
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oeli09 am 21.10.2013 um 10:51 Uhr bearbeitet
21.10.2013 - 11:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen hat sich Marco Höger (24) das vordere Kreuzband gerissen. Der defensive Mittelfeldspieler wird heute noch von Dr. Ulrich Bönisch in Augsburg operiert.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! :(
29.01.2014 - 13:02 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Januar 2014: drei Monate nach seinem Aus sieht die Fußballwelt für Höger schon wieder runder aus, was sein Therapeut zufrieden bestätigt. „Es ist großartig, das Knie hat schon wieder eine gute Beweglichkeit. Ich habe selten so einen tollen Heilungsprozess gesehen“, so Holger Just. Ist also bald wieder mit dem so schmerzlich vermissten Sechser zu rechnen? Der Schalker ist vorsichtig und spielt nicht Orakel. Höger: „Ich möchte nichts überstürzen. Natürlich will ich spielen, aber nicht um den Preis, dann noch länger auszufallen.“
Da wollen wir den Marco mal wieder hocholen, damit er in dem Holtby-Gezwitschere nicht vergessen wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 29.01.2014 um 13:12 Uhr bearbeitet
08.04.2014 - 17:08 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
Trio wieder am Ball
Gut gefüllter Trainingsplatz bei den Königsblauen: Mit Jefferson Farfan (Reizung im Knie), Felipe Santana (Muskelfaserriss) und Marco Höger (Kreuzbandriss) waren am Dienstag (8.4.) drei zuletzt verletzte Spieler wieder am Ball.
Höger, Farfan und Santana wieder im Mannschaftstraining. Gut gefüllter Trainingsplatz bei den Königsblauen: Mit Jefferson Farfan (Reizung im Knie), Felipe Santana (Muskelfaserriss) und Marco Höger (Kreuzbandriss) waren am Dienstag (8.4.) drei zuletzt verletzte Spieler wieder am Ball.
22.08.2014 - 00:28 Uhr
Quelle: m.bild.de
Mit wem würden Sie gerne einen Tag lang tauschen?
Mit Horst Heldt. Dann würde ich meinen Vertrag bis 2024 verlängern.
Mit Horst Heldt. Dann würde ich meinen Vertrag bis 2024 verlängern.

Mach et Hotte!
26.08.2014 - 15:38 Uhr
Quelle: twitter.com
Dirk g. Schlarmann
@Sky_Dirk
#Schalke - #Höger hat sichtlich Probleme, scheinbar mit den Adduktoren...wird wieder behandelt. #S04 #SSNHD
Hätte ja gern einen anderen Grund für´s Posting gefunden.. @Sky_Dirk
#Schalke - #Höger hat sichtlich Probleme, scheinbar mit den Adduktoren...wird wieder behandelt. #S04 #SSNHD
Bleibt zu hoffen, dass es nur "ein Zwicken" war..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 26.08.2014 um 15:39 Uhr bearbeitet
25.09.2014 - 12:33 Uhr
Quelle: www.spox.com
11:05 Uhr
Höger wohl fit fürs Derby
Marco Höger wird wohl rechtzeitig fit für das Spiel der Spiele gegen Borussia Dortmund. Das berichtet der "Kicker" Gegen Werder Bremen musste der 25-jährige Schalker wegen Leistenproblemen ausgewechselt werden.
28.10.2014 - 13:10 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
Marco Höger: Trainingswoche hilft uns extrem
... Auf schalke04.de spricht der Mittelfeldmann über das Duell mit der Werkself und die kommende Partie gegen den FC Augsburg.
Interview mit Marco auf der S04-Homepage
... Auf schalke04.de spricht der Mittelfeldmann über das Duell mit der Werkself und die kommende Partie gegen den FC Augsburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland