Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird unser Trainer in der 2. Liga?

21.03.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von Flyman
Zitat von totoshi

Und nur weil die Sport-Bild das behauptet, glaubst Du das?

Habe ich das geschrieben, hier wollte man eine Quelle haben !

Ja, weil hier offenbar keiner von derartigen Dingen gehört hat. Und auf Nachfrage konntest du bisher nicht glaubhaft darstellen, wie du zu dem Eindruck kommst. Nur zu schreiben, man müsse das wissen, wenn man 96er sei, das reicht irgendwie als Darstellung (mir) nicht Zunge raus
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Flyman

Zitat von totoshi

Ja, weil hier offenbar keiner von derartigen Dingen gehört hat. Und auf Nachfrage konntest du bisher nicht glaubhaft darstellen, wie du zu dem Eindruck kommst. Nur zu schreiben, man müsse das wissen, wenn man 96er sei, das reicht irgendwie als Darstellung (mir) nicht Zunge raus

Dann würde ich dich bitten, das du dich an entsprechenden Stellen wie
Presse (man kann mit Journalisten auch direkt ein Gespräch suchen) oder auch diverse Fanforen informierst, wenn du dich nicht außerhalb
von TM informieren möchtest solltest du die Zukunft und die Entwicklung bei 96
beobachten und diese Kommunikation im Hinterkopf behalten.
Zitat von Flyman
Zitat von Noidea

Zitat von Flyman

Kind wollte bekanntlich Bader nicht

Wie kommst du denn da drauf?

Bader wurde durch die Investorengruppe um Gregor Baum durchgedrückt,
die einen Nachfolger von Kind wollten falls der mal von heute auf morgen ausfällt,
deswegen ist Bader auch Geschäftsführer Sport.

Ich dachte dieses wäre hier allgemeines Grundwissen.

Übrigens einer der wenigen Fälle, vielleicht auch der erste, wo
Kind sich nicht etablieren konnte.

Da hätte ich auch gerne die Quelle,das Baum den Bader wollte.
Baum würde ich mir übrigens als Nachfolger von Kind wünschen,wenn dieser in den Aufsichtsrat gewählt werden sollte ...Baum jung,dynamisch und ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann.

Zum Trainer: Wir wissen nicht,ob alle Kandidsten,mit denen die 96 Verantwortlichen verhandeln,auch in den Medien stehen.
Vlt kommt auch Mr. X ?!
Von den gehandelten Namen meine Fav. Kauczinski und Runjaic.Letzterer mit Ballbesitzfussball ala Korkut ?
Kann jemand etwas mehr über Runjaic sagen?
Zitat von Flyman
Zitat von SergioPinto96

Zitat von Flyman

Zitat von totoshi

Presse (man kann mit Journalisten auch direkt ein Gespräch suchen) oder auch diverse Fanforen informierst, wenn du dich nicht außerhalb

Ich wollte die mögliche Wahrheit gar nicht anzweifeln, fand nur die Kommunikation unglücklich. Man sollte aber jedoch auch nicht alles glauben, was in Fanforen geschrieben oder von Journalisten gesagt wird. Fehlinformationen, (falsche) Interpretationen oder andere Sichtweisen sind in vielen Fällen durchaus möglich.
Mit jedem Tag, an dem der Trainer für die kommende Saison noch nicht feststeht, schwindet bei mir ein kleines bisschen die Hoffnung auf eine baldige (bzw. sofortige) Bundesliga-Rückkehr und generell auf eine erfolgreiche Saison.

Warum?

Selten hat ein Verein, der aus der Bundesliga absteigt, eine solch "komfortable" Situation, wie sie Hannover 96 im Moment hat!

Unzählige Vereine müssen bis zum letzten Spieltag beten und hoffen, dass der Klassenerhalt noch erreicht wird und dementsprechend die Transferpolitik auslegen.

In Hannover sind die Vorzeichen (weitestgehend) klar.

Dennoch verspielt man mMn momentan ein wenig die Chance, schon jetzt die ersten Transfers für die kommende Saison fix zu machen.

Kaum ein Spieler wird einen Vertrag in Hannover unterzeichnen, ohne zu wissen, wer eigentlich sein Trainer wird.

Vereine wie Frankfurt, Darmstadt, Bremen, ja sogar Stuttgart und Hamburg müssen sich noch einige Wochen gedulden, eh man sich der zukünftigen Ligazugehörigkeit sicher sein kann. Erst dann können endgültige Transfers (weitestgehend) getätigt werden.

Diesen einen Vorteil, den die katastrophale Situation bietet, sollte man zu nutzen wissen, um Verhandlungen aufnehmen zu können, eh die breite Masse an Vereinen zum Ende der Saison Gewissheit hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ilton am 14.04.2016 um 14:51 Uhr bearbeitet
Man möchte doch in der Woche nach dem Gladbach Spiel die Entscheidung bekannt geben. Dann hat man immer noch vier Wochen Planungsvorsprung auf die Konkurrenz bzw. auf die Mannschaften, die noch um das Rennen um den Aufstieg in der 2.Liga sowie im Rennen um den Nichtabstieg aus der 1.Liga kämpfen.
Zitat von IILove96

...
Baum würde ich mir übrigens als Nachfolger von Kind wünschen,wenn dieser in den Aufsichtsrat gewählt werden sollte ...Baum jung,dynamisch und ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann.

Bitte? der Typ hat von Fussball genauso wenig Ahnung wie Kind! rolleyes
Nur weil er bei einer dekandenten Sportart wie Pferderennen erfolgreich der Schickeria das Geld aus der Tasche zieht macht ihn das noch lange nicht zu einem guten Vereinspräsidenten.
Von ihm kam z.B. der tolle Vorschlag Thorsten Fink als Trainer zu holen. augen-zuhalten
Wenn Bader auch auf seinen Mist gewachsen ist, kann man nur lächelnd ablehnen.

Zitat von Flyman

Ahja, den restlichen Beitrag von totoshi gekonnt zu ignorieren macht deine Aussage nicht grad glaubwürdiger sondern lässt sie einfach nur als Nachgeplapper eines Artikels von einem Boulevardblatt rüberkommen. Oder simpel ausgedrückt, hör auf anderen Usern vorzuwerfen, dass sie sich nicht genung informieren. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 14.04.2016 um 17:50 Uhr bearbeitet
Vielleicht doch Verbeek, scheint in Bochum nicht so richtig glücklich zu sein.
96 könnte für Ihn eine gute Adresse sein. Tut sich hier was im Hintergrund?

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Zitat von Alt-Linden

Da Bader und Verbeek nicht im Guten auseinandergegangen sind bezweifle ich das sehr.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Zitat von diablo696
Zitat von Alt-Linden

Da Bader und Verbeek nicht im Guten auseinandergegangen sind bezweifle ich das sehr.

Unter Bader wird er kaum arbeiten wollen, ja. Er hat seinen Vertrag auch vor zwei Monaten in Bochum verlängert. So unglücklich scheint er dort nicht zu sein.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.