Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird unser Trainer in der 2. Liga?

21.03.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von bkabb96
Runjaic...Hm. Er kennt zwar die zweite Liga, aber mehr positives fällt mir zu ihm dann auch schon nicht ein. Mit Kauczinski könnte ich gut leben, auch wenn ich abwarten wollen würde wie Stendel sich schlägt. Mal angenommen man gewinnt am Freitag gegen Gladbach, was spräche dann nach den letzten Auftritten der Mannschaft noch gegen ihn? Schon gegen Berlin waren viele positive Veränderungen zu sehen.

Naja, als Pessimist bin ich mir sicher, dass unsere Vereinsführung, alleine der Tradition wegen, schon die falsche Entscheidung treffen wird.^^

Die falsche Entscheidung hat man einmal mit Frontzek gemacht, als man ihm nach der Rettung
einen neuen Vertrag gegeben hat.
Daraus wird man gelernt haben und nicht das Gleiche nun mit Stendel, nach vielleicht ein paar
guten Spielen, wiederholen

Ich finde einfach man sollte ihn jetzt nicht gleich verheizen und überfordern mit der Zusammenstellung eines kompletten neuen Kaders, der in der kommenden Saison um den Aufstieg mitspielen muss .

Man sollte ihn jetzt ein paar Spiele Erfahrung sammeln lassen und dann ggfs hochziehen zur U23.
Sollte der neue Trainer dann irgendwann mal scheitern, könnte Stendel jederzeit übernehmen
Wichtig ist das der Trainer die 2.Liga kennt und unbelastet ist. Stendel würde ich in der nächsten Saison die U23 übernehmen lassen. Ach und bitte nicht den Slomka.
Ich frage mich ja, wieviel daran ist, dass Bader den Runjaic haben wollte und Kind den Schaaf durchgesetzt hat. Frontzeck nach dem Klassenerhelt zu behalten, war ein Fehler. Schaaf gegen den neu eingesetzten Geschäftsführer Sport durchzudrücken, war ein Fehler - gleich aus zweierlei Hinsicht, weil er damit auch dem neuen Posten gleich wieder den Dummystempel aufdrückt. Wenn Bader nun wieder seinen Wunschtrainer nicht verpflichten darf, kann er eigentlich gleich kündigen. Einen Geschäftsführer, der nichts zu sagen hat, braucht kein Betrieb.

Bader will Slomka nicht. Man muss kein Prophet sein, dass man sich damit tägliches Machthickhack ins Haus holt. Und Slomka hat hier noch seine Verbindungen, die er ausspielen kann. Der Mann bringt keine Ruhe, der bringt noch mehr Unruhe. Und Martin Bader ist ganz sicher nicht dumm. Der sieht das und will das nicht, da bin ich sicher. Kommt Slomka, dann zeigt das nur, das Martin Kind den Bezug zur Realität vollkommen verloren hat. Das ist in zweierlei Hinsicht schlecht: Bader muss dann eigentlich die Konsequenzen ziehen und gehen. Und zweitens wird die Branche das genau verfolgen und kein möglicher Geschäftsführer mit ein wenig Substanz würde sich das mehr antun, solange Kind noch das Sagen hat.

Also können wir gleich unter verschiedenen Sichtwinkeln der Thematik nur wünschen, dass Martin Bader den Trainer bestimmen darf - jetzt mal unabhängig davon wer es dann wird.
Wenn Bader wirklich Runjaic wollte, dann hoffe ich, dass er ihn jetzt fix macht!
Nach längerem Überlegen ist mein Favorit Jos Luhukay.

Ich mag ihn nicht besonders, finde ihn unsympatisch, witzlos und wenig motivierend. Alles Eigenschaften, die eigentlich voll dagegen sprechen. Aber: Der Mann hat drei Bundesligavereine in die erste Liga geführt, Gladbach, Augsburg und Hertha. Ich will kein Spaß nächste Saison, oder irgendein tolles Drumherum. Ich will aufsteigen. Und der Track Record von Luhukay spricht ganz klar für ihn. Er hat nicht bewiesen, dass er in der 1. Liga dann erfolgreich weitermachen kann...na und ? Das Projektziel ist sofortiger Wiederaufstieg. Und der Projektleiter dafür ist aus meiner Sicht Luhukay einzig und allein aus dem Grund, dass er solch ein Projekt bereits dreimal erfolgreich beendet hat.

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
Runjaic augen-zuhalten

Ich finde ihn zu verbohrt und zu unflexibel. Er hat ein System und will das durchdrücken ganz egal ob er das passende Spielermaterial hat oder nicht. Die gleiche Neigung war ja auch schön bei Zorniger zu sehen, taktisch einfach zu leicht auszurechnen und unflexibel ... ohne ihn liefs dann plötzlich auch bei Stuttgart.

In Kaiserslautern scheiterte er klar an seinem System - Besitzfußball ohne Tore funktioniert einfach nicht (bis auf bei den Bayern die sich dafür aber auch jegliche Stars kaufen können). In der 2. Liga igelt sich doch eh jede Mannschaft gegen uns ein, um auf Fehler zu warten um davon zu profitieren.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/04/markus-weinzierl-soll-schalke-04-kommende-saison-trainieren

Die Geschichte bei Schalke scheint konreter zu werden. Immer mehr deutet darauf hin, dass breitenreiter dort im Sommer nicht mehr Trainer sein wird.

Was besseres kann uns doch eigentlich nicht passieren?!

Mit Breitenreiter wären denke ich alle (Kind, Bader, Fans) zufrieden!
Zitat von hannover1896
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/04/markus-weinzierl-soll-schalke-04-kommende-saison-trainieren

Die Geschichte bei Schalke scheint konreter zu werden. Immer mehr deutet darauf hin, dass breitenreiter dort im Sommer nicht mehr Trainer sein wird.

Mit Breitenreiter wären denke ich alle (Kind, Bader, Fans) zufrieden!

Also Breitenreiter ist natürlich auch gut. Der war ja eigentlich "gesperrt". Schon einmal aufgestiegen, kommt aus Hannover, und kann auch 1. Bundesliga. Passt !

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
Zitat von hannover1896

Wo läge denn bei Breitenreiter aus deiner Sicht der Vorteil, abgesehen von seiner Verbindung zur Region und möglicher Sympathiewerte?
Zitat von SergioPinto96
Zitat von hannover1896

Wo läge denn bei Breitenreiter aus deiner Sicht der Vorteil, abgesehen von seiner Verbindung zur Region und möglicher Sympathiewerte?

Ich denke genau diese Punkte sind der Vorteile!

Das S04 kein einfaches Pflaster ist wissen wir schon länger, daher sehe ich ihn dort nicht als gescheitert an.
Na-ja und mit Hannoversche Ex S04 Trainer, haben wir doch immerhin Platz 4 erreicht.

Ich kann mir eine Verpflichtung von Andre gut vorstellen zumal Andre dadurch die Chance hätte sein Gesicht zu waren, es ist ein Unterschied ob man gegangen wird oder den Verein verlässt weil man einen Verein in der Heimat übernehmen möchte.

Allgemein kann ich so ziemlich mit all den Namen die gehandelt werden ganz gut leben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.