Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird unser Trainer in der 2. Liga?

21.03.2016 - 09:41 Uhr
Sandro Schwarz soll nach Informationen dieser Zeitung ein Kandidat beim akut abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 sein. Der Trainer der U23 des FSV Mainz 05 gehört demnach zu einer Liste von drei bis fünf Kandidaten bei den Niedersachsen, aus denen Klubboss Martin Kind in Kürze zwei in die engere Auswahl nehmen wird.
Zitat von Mischa
Sandro Schwarz soll nach Informationen dieser Zeitung ein Kandidat beim akut abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 sein. Der Trainer der U23 des FSV Mainz 05 gehört demnach zu einer Liste von drei bis fünf Kandidaten bei den Niedersachsen, aus denen Klubboss Martin Kind in Kürze zwei in die engere Auswahl nehmen wird.

Hm, nicht sonderlich mehr Erfahrung als Stendel daher weiß ich nicht warum grade Schwarz

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von Mischa

Hm, nicht sonderlich mehr Erfahrung als Stendel daher weiß ich nicht warum grade Schwarz

Mainz ist ja bekannt für ihre starken Nachwuchstrainer...Tuchel und Schmidt waren soweit ich weiß auch zunächst für die U23 tätig und wurden dann Cheftrainer.

Aber ich denke auch, dass man dann auch mit Stendel weiterarbeiten könnte.
Kind sagte anlässlich des Rathausempfangs zum 120. 96-Geburtstag durch Ob Schostock,dass der neue Trainer erst Ende April vorgestellt wird.Lt Bild Hannover u.a Slomka,Luhukay und Kauczinski die Kandidaten.
Für Bild natürlich Slomka der Favorit.
Nach meinen Erkenntnissen aus diversen Foren und sozialen Netzwerken steht die Mehrheit der Fans einem erneuten Slomka Comeback eher kritisch gegenüber.
Kind und Co sollten auf die Stimmen des Volkes hören zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 13.04.2016 um 02:16 Uhr bearbeitet
Und wieder eine Woche die vergeht ... jetzt wird also - wenn nicht nochmal was dazwischen kommt - drei Spieltage vor Saisonende der neue Trainer bekanntgegeben. Na, da hat man den zeitlichen Vorteil aber gekonnt genutzt. augen-zuhalten
Wobei Bader erstmal genug damit zu tun haben wird die Abgänge/Verlängerungen zu regeln und man in der Verteidigung die meisten Neuzugänge haben wird (unabhängig vom System des neuen Trainers).

Mich würde mal interessieren warum sich das wieder so hinzieht. MK hat extra noch betont, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und nicht wieder bis zur letzten Minute wartet. Jedenfalls mindert es meine Befürchtung, dass Kind sich wieder mit seinem Kandidaten durchsetzt und Bader damit im Grunde genauso wie DD damals enteiern würde. Wenn er schon an Bader festhält - was ich ja für einen Fehler halte - dann muss er ihn auch den Trainer bestimmen lassen, somit kann dieser sich bei einem Misserfolg nicht aus der Verantwortung nehmen. ... Ausserdem will hier kaum jemand - mit Ausnahme des dicken Herren von der Bult und handycap tung - den Slomka wieder bei 96 sehen.

Ich hoffe also, dass alles nach Plan läuft und ich mir keine Sorgen machen muss wer nächste Saison auf und neben dem Platz steht, das hat die letzten Jahre doch auch immer super geklappt. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 13.04.2016 um 07:58 Uhr bearbeitet
Zitat von bleached
Und wieder eine Woche die vergeht ... jetzt wird also - wenn nicht nochmal was dazwischen kommt - drei Spieltage vor Saisonende der neue Trainer bekanntgegeben. Na, da hat man den zeitlichen Vorteil aber gekonnt genutzt. augen-zuhalten
Wobei Bader erstmal genug damit zu tun haben wird die Abgänge/Verlängerungen zu regeln und man in der Verteidigung die meisten Neuzugänge haben wird (unabhängig vom System des neuen Trainers).

Mich würde mal interessieren warum sich das wieder so hinzieht. MK hat extra noch betont, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und nicht wieder bis zur letzten Minute wartet. Jedenfalls mindert es meine Befürchtung, dass Kind sich wieder mit seinem Kandidaten durchsetzt und Bader damit im Grunde genauso wie DD damals enteiern würde. Wenn er schon an Bader festhält - was ich ja für einen Fehler halte - dann muss er ihn auch den Trainer bestimmen lassen, somit kann dieser sich bei einem Misserfolg nicht aus der Verantwortung nehmen. ... Ausserdem will hier kaum jemand - mit Ausnahme des dicken Herren von der Bult und handycap tung - den Slomka wieder bei 96 sehen.

Ich hoffe also, dass alles nach Plan läuft und ich mir keine Sorgen machen muss wer nächste Saison auf und neben dem Platz steht, das hat die letzten Jahre doch auch immer super geklappt. Cool

Das ist typisch Bader,so hat er bei uns in Nürnberg auch immer den zeitlichen Vorsprung versemmelt.
Mit Ismael als Trainer oder Kirschbaum als Torwart.
Zitat von Zarate1
Zitat von bleached

Das ist typisch Bader,so hat er bei uns in Nürnberg auch immer den zeitlichen Vorsprung versemmelt.
Mit Ismael als Trainer oder Kirschbaum als Torwart.

Sorry aber ich habe lieber jemanden der 2 Mal überlegt ob ein Trainer passt als nach 5 Spieltagen festzustellen "ScheiBe der passt nicht"

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Also wenn ich die bisherigen Namen von Trainerkandidaten lese wird mir eher Angst und Bange. Man hängt sich an Trainer die vor Jahren mal Erfolg hatten. Das ist aus meiner Sicht ein Fehler !!!

Wir benötigen einen jungen, hungrigen Trainer, der neue und vielleicht innovative Ideen mitbringt. Gerade für einen Neuaufbau in der 2. Liga finde ich dies enorm wichtig.

Leider scheinen die Verantwortlichen bei 96 das nicht so zu sehen und das stimmt mich nachdenklich. Ein Mirko Slomka z.B. wird NIE wieder an dieses Erfolg anknüpfen können.
Er hatte eine gute Idee zum richtigen Zeitpunkt (schnelles Umschaltspiel, 10 Sek. Regel etc.) Heute wäre dies nicht mehr möglich, da sich Gegner schneller darauf einrichten und wir in der 2. Liga zu den Topfavoriten gehören werden und 2. unsere Spielertypen sich auch verändert haben.

Also gebt den jungen Trainer eine Chance....gerne mit Daniel Stendel (wenn er denn will). Das bisherige Auftreten gefällt mir mehr als gut und er gehört zu Hannover wie Harmann Cool grins
Ansonsten hoffe ich auf eine Überraschung. Sollte es M. Slomka werden, werde ich wohl definitiv keine DK holen, das wäre dann der endgültige Faktor meiner Entscheidung ob ja oder nein.
Zitat von Greenkeeper

Also wenn ich die bisherigen Namen von Trainerkandidaten lese wird mir eher Angst und Bange. Man hängt sich an Trainer die vor Jahren mal Erfolg hatten. Das ist aus meiner Sicht ein Fehler !!!

Wir benötigen einen jungen, hungrigen Trainer, der neue und vielleicht innovative Ideen mitbringt. Gerade für einen Neuaufbau in der 2. Liga finde ich dies enorm wichtig.

(...)

Also gebt den jungen Trainer eine Chance....gerne mit Daniel Stendel (wenn er denn will). Das bisherige Auftreten gefällt mir mehr als gut und er gehört zu Hannover wie Harmann Cool grins
Ansonsten hoffe ich auf eine Überraschung. Sollte es M. Slomka werden, werde ich wohl definitiv keine DK holen, das wäre dann der endgültige Faktor meiner Entscheidung ob ja oder nein.

??? Die Namen die gehandelt werden?
Nun zum einen werden die Namen in der Presse gehandelt, was tatsächlich besprochen wird lässt sich nur vermuten. Und vermuten, lass es mich mit dem Worten von Travis Dane sagen "Der Anfang jeder Katastrophe ist eine beschissene Vermutung."
Zumal ich die Namen die gehandelt werden durchaus Interessant finde, Markus Kauczinski natürlich viel zu alt und verbraucht, Sandro Schwarz der steht kurz vor der Rente (zumindest wenn er in der SKL gewinnt) dann wäre da noch Kosta Runjaic, ja damals in den 70er als er noch Erfolgreicher Bayern Trainer war, aber heute?
Und dann wäre da noch Slomka… Aber dann müsste wir auf dich verzichten, hm schwere Entscheidung, ein Trainer oder ein Dauerkarteninhaber mit einer Haarmann Flagge…
Ich denke ich nehme den Publikums Joker

Edith: Tatsächlich hätte ich nichts gegen eine Entscheidung Pro Stendel

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 13.04.2016 um 10:05 Uhr bearbeitet
Ich raste aus. Jetzt rudert Kind wieder voll zurück und sagt, der neue Trainer kommt erst Ende April !!
Wo ist denn da die Möglichkeit, sich mit viel Zeit für die Planung für die 2. Liga zu beschäftigen. So verspielen wir auch noch den Wettbewerbsvorteil gegenüber den anderen Absteigern, die erst am letzten Spieltag wohl wissen, ob es runter geht. Mann Mann Mann....

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/neuer-trainer-erst-ende-april-45340858.bild.html

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.