1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

27.04.2019 - 21:10 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#101
28.04.2019 - 14:11 Uhr
Zitat von pillo
Zitat von Schlucke

Zitat von pillo

Zitat von Schlucke

Zitat von pillo

Wenn der FC eine Philosophie hätte, dann würde man nicht ständig kreuz und quer suchen, sondern nur danach schauen, wer zu den Vorgaben des Clubs passt. Dann wäre es auch egal, wie alt der Trainer ist.

Sorry, aber die einzigen, die gerade kreuz und quer suchen, sind einige Experten hier und Teile der (Boulevard-)Medien. Ich finde, man sollte auch noch ein bisschen realistisch bei der ganzen Sache bleiben und nicht mehr Störfeuer entzünden als die, denen man das vorwirft.
Und Vokabeln wie "ständig", "immer" und "nie" sind in solchen Zusammenhängen einfach falsch. Denn niemand sucht z.B. beim Effzeh ständig kreuz und quer.

Ich denke, dass du erst in den 90ern geboren wurdest, daher selbst im Fahrstuhl steckst. Mag mich da irren, aber das ist eine entscheidende
Sache mit dem FC, die ich vor paar Tagen in deb Raum geworfen hatte, wofür der FC eigentlich steht.

Brüllend Herrlich!
Ich denke, dass ich älter bin als du.
Aber jetzt bin ich auf jeden Fall besser drauf als vorher. Danke.

Gerne Lachend
Du bist 70?
Respekt Opi zwinker

Schau mal, das ist genau das, was ich vorhin sagen wollte: Zwischen "90er" und "70 Jahren" gibt es noch ganz viel, genauso wie zwischen "ständig" und "nie" .
Das was viele beim Effzeh über Jahre hinweg ausgemacht hat, ist genau dieses starke Schwanken zwischen den Polen. Das kann man typisch kölsch nennen oder nicht zielführend. Oder auch anders.

Ich finde wichtig, dass es ein Trainer wird, der neben der fachlichen Kompetenz die Pole gut ausloten kann und entsprechend viele Menschen mit ihren Meinungen bedienen kann.
Aber ich gebe zu, dass dieses Denken sehr anspruchsvoll ist.
Wer wird neuer Trainer? |#102
28.04.2019 - 14:15 Uhr
Zitat von Schlucke
Zitat von pillo

Zitat von Schlucke

Zitat von pillo

Zitat von Schlucke

Zitat von pillo

Wenn der FC eine Philosophie hätte, dann würde man nicht ständig kreuz und quer suchen, sondern nur danach schauen, wer zu den Vorgaben des Clubs passt. Dann wäre es auch egal, wie alt der Trainer ist.

Sorry, aber die einzigen, die gerade kreuz und quer suchen, sind einige Experten hier und Teile der (Boulevard-)Medien. Ich finde, man sollte auch noch ein bisschen realistisch bei der ganzen Sache bleiben und nicht mehr Störfeuer entzünden als die, denen man das vorwirft.
Und Vokabeln wie "ständig", "immer" und "nie" sind in solchen Zusammenhängen einfach falsch. Denn niemand sucht z.B. beim Effzeh ständig kreuz und quer.

Ich denke, dass du erst in den 90ern geboren wurdest, daher selbst im Fahrstuhl steckst. Mag mich da irren, aber das ist eine entscheidende
Sache mit dem FC, die ich vor paar Tagen in deb Raum geworfen hatte, wofür der FC eigentlich steht.

Brüllend Herrlich!

Gerne Lachend
Du bist 70?
Respekt Opi zwinker

Schau mal, das ist genau das, was ich vorhin sagen wollte: Zwischen "90er" und "70 Jahren" gibt es noch ganz viel, genauso wie zwischen "ständig" und "nie" .
Das was viele beim Effzeh über Jahre hinweg ausgemacht hat, ist genau dieses starke Schwanken zwischen den Polen. Das kann man typisch kölsch nennen oder nicht zielführend. Oder auch anders.

Ich finde wichtig, dass es ein Trainer wird, der neben der fachlichen Kompetenz die Pole gut ausloten kann und entsprechend viele Menschen mit ihren Meinungen bedienen kann.

Hast du schön geschrieben
Wer wird neuer Trainer? |#103
28.04.2019 - 14:15 Uhr
Zitat von Schlucke
Zitat von pillo

Zitat von Schlucke

Zitat von pillo

Zitat von Schlucke

Zitat von pillo

Brüllend Herrlich!

Gerne Lachend
Du bist 70?
Respekt Opi zwinker

Gab es überhaupt mal so einen Trainer beim FC. Weisweiler und Berger vielleicht. Aber sonst.
Wer wird neuer Trainer? |#104
28.04.2019 - 14:21 Uhr
Stöger?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Wer wird neuer Trainer? |#105
28.04.2019 - 14:22 Uhr
Das ist sowas von völlig unrealistisch... da bist aufgewacht und dein Bett war nass nicht Böse gemeint aber des wird im Leben nicht passieren...
Wer wird neuer Trainer? |#106
28.04.2019 - 14:22 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Stöger?
Stöger !

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Wer wird neuer Trainer? |#107
28.04.2019 - 14:23 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von Mr Ripley

Stöger?
Stöger !

Stöger!

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Wer wird neuer Trainer? |#108
28.04.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von Ollowain
Das ist sowas von völlig unrealistisch... da bist aufgewacht und dein Bett war nass nicht Böse gemeint aber des wird im Leben nicht passieren...

Falsche Forum?

www.apothekenrundschau–Forum.de/Inkontinenz

•     •     •

Lookman = good man
Wer wird neuer Trainer? |#109
28.04.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von subby1973
Zitat von pillo

Zitat von Schlucke

Zitat von pillo

Zitat von Schlucke

Zitat von pillo

Brüllend Herrlich!

Gerne Lachend
Du bist 70?
Respekt Opi zwinker

Der ganze Philosophie schnick schnack gibt es doch erst seit paar Jahren. Ist doch eine Marketingstrategie.
Okay die Ponys in den 70er konterMannschaft , aber der ganze mist mit den Slogans? Vergessen! Der FC in den 80er jeder macht sich so wie er kann, die Taschen voll. Und bringt seine Schäfchen ins trockene. Ps haben auch recht ordentlichen Fussball gespielt

Das ist eben nicht richtig, denn der FC ging mit einer Philosophie an den Start, haben in frühen Zeiten schon etwas dargestellt. Franz Kremer stand für moderne Managementmethoden, da gab es das heutige Marketing in der Form noch nicht.
Kremer war auch klar, welche Ziele man hatte, wie man auftreten wollte und für was der Verein stehen sollte. Dadurch wurde man Vorreiter für viele andere Clubs, allen voran den FC Bayern München, die auf diesem Fundament eine Weltmarke geworden sind.
Wer wird neuer Trainer? |#110
28.04.2019 - 14:28 Uhr
Morten Olsen würde sich für den FC doch bestimmt noch mal aus dem Ruhestand quatschen lassen, hm wieso fühle ich mich auf einen Schlag so alt... ;[
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.