1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

27.04.2019 - 21:10 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Andre Pawlak (bleibt)
 28,7  94
Bruno Labbadia
 07,6  25
David Wagner
 15,9  52
Dieter Hecking
 12,2  40
Domenico Tedesco
 10,4  34
Achim Beierlorzer
 05,2  17
André Breitenreiter
 01,8  6
Pál Dárdai
 07,9  26
Gerardo Seoane
 01,8  6
Marco Wildersinn
 00,6  2
Zsolt Löw
 01,5  5
Eine andere Option (bitte im Thread nennen)
 06,4  21
Gesamt: 328

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wer wird unser neuer Trainer? Wen wünscht ihr euch? Welcher Trainertyp soll es sein? Ich habe zu den in der Presse genanten Kandidaten noch ein paar hinzugefügt, welche beim VfB und Hertha die Runde machen. Zwangsläufig werden da sowieso welche demnächst mit uns in Verbindung gebracht. Marco Wildersinn ist nur eine Überlegung von mir.

Offizielle Gerüchte gibt es derzeit zu Labbadia, Wagner, Tedesco, Beierlorzer und Breitenreiter. Nennt doch gerne noch ein paar Namen, welche ich ergänzen könnte. Um es etwas interessanter zu machen, darf doppelt abgestimmt werden smile

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 27.04.2019 um 21:11 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#1
27.04.2019 - 21:13 Uhr
Pawlak leistet sehr gute Arbeit in der U21... ist über 3 Spiele natürlich schwer abzuschätzen, aber Stand jetzt würde ich es gerne mal versuchen, wenn es nun gut läuft.
Vor allem weil ich von den (meisten) anderen eh nichts halte in unserer aktuellen Situation.
Wieso ist Dardai in der Liste, habe ich was verpasst? Ist der angeknockt bei der Hertha?
Wer wird neuer Trainer? |#2
27.04.2019 - 21:14 Uhr
Ich glaube, der Neue hat eine gemeinsame Vergangenheit mit Veh. Das würde Vehs Position zementieren und zur Zeit sieht es ja danach aus. Schreibt Zetti ja auch ganz gut (ist man so von ihm selten gewohnt) unter dem Veh Diskussionsstrang. Da seziert er ja schon, wie sehr sich Veh den FC zu eigen macht.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Wer wird neuer Trainer? |#3
27.04.2019 - 21:15 Uhr
Zitat von Slain
Pawlak leistet sehr gute Arbeit in der U21... ist über 3 Spiele natürlich schwer abzuschätzen, aber Stand jetzt würde ich es gerne mal versuchen, wenn es nun gut läuft.
Vor allem weil ich von den (meisten) anderen eh nichts halte in unserer aktuellen Situation.
Wieso ist Dardai in der Liste, habe ich was verpasst? Ist der angeknockt bei der Hertha?

Ich bin auch erstmal auf Pawlak gespannt.

Dardai hört am Ende der Saison auf.

https://www.focus.de/sport/hertha-bsc-pal-dardai-ab-sommer-nicht-mehr-trainer-in-berlin_id_10598022.html

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Wer wird neuer Trainer? |#4
27.04.2019 - 21:17 Uhr
Zitat von Slain

Hertha und Dardai gehen Ende der Saison genau so getrennte Wege wie Hecking und die Ponnies

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Wer wird neuer Trainer? |#5
27.04.2019 - 21:17 Uhr
Seoane wird kaum der Hertha absagen und dann zu euch kommen. Labbadia hat bei Wolfsburg gute Arbeit geleistet, beim Hsv auch. Wäre meiner Meinung nach eine Lösung, die gut passen könnte
Wer wird neuer Trainer? |#6
27.04.2019 - 21:21 Uhr
Ich glaube entweder wir machen mit Pawlak weiter, oder wir brauchen einen Trainer der eine natürliche Autorität ausstrahlt und aus einer Position der Stärke agieren kann...
Da fallen für mich die Laptop-Trainer raus, die passen momentan nicht

Vielleicht Philipp Cocu? Ist zwar in der Türkei gescheitert, aber hat einen klaren Plan, das hat er in Eindhoven gezeigt...
Wer wird neuer Trainer? |#7
27.04.2019 - 21:24 Uhr
Was will der FC? Das selbe wie jeder Verein. Attraktiven, erfolgreichen Fussball, im Idealfall eigene Talente einbauen und junge Spieler stark entwickeln.
Wer liefert das und wäre ggf ein Kandidat? Da komme ich automatisch zu Mark van Bommel. Kämpft sehr hart gegen ein überragendes ajax um die Meisterschaft. Spielt enorm offensiven, attraktiven fussball und entwickelt Talente und junge Spieler sehr stark weiter.
Er ist in der Eredivisie, will er sich in einer Top Liga einen Namen machen wäre ein Verein wie Köln doch perfekt. Großer Verein, viel Potential, Wahnsinns Stimmung, super Stadion und Infrastruktur.
Das wäre für mich der Mann wo Veh unbedingt seinen Hut in den Ring werfen muss. Klar könnte er CL mit Eindhoven spielen, sind aber genug aus der Superliga der Schweiz, der österreichischen Buli auch in unsere Liga gewechselt und haben auf europäisches Geschäft verzichtet. MvB ist jetzt schon eine Respektsperson, dennoch zerreißen sich die Spieler für ihn. Wäre für mich der A... auf Eimer, dass könnte passen. Nervenstark war er schon immer und emotional genau so, der könnte super zum FC passen.
Wer wird neuer Trainer? |#8
27.04.2019 - 21:24 Uhr
Zitat von Saphirflug
Ich glaube entweder wir machen mit Pawlak weiter, oder wir brauchen einen Trainer der eine natürliche Autorität ausstrahlt und aus einer Position der Stärke agieren kann...

Vielleicht Philipp Cocu? Ist zwar in der Türkei gescheitert, aber hat einen klaren Plan, das hat er in Eindhoven gezeigt...

Hab gerade erst gesehen dass du auch einen Thread eröffnet hast. Du warst sogar etwas schneller. Ist das ok für dich, wenn wir in dem Thread bleiben? Sonst schreibe ich dem Paten, dass er diesen löschen soll Zwinkernd

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

Wer wird neuer Trainer? |#9
27.04.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von Saphirflug

Hab gerade erst gesehen dass du auch einen Thread eröffnet hast. Du warst sogar etwas schneller. Ist das ok für dich, wenn wir in dem Thread bleiben? Sonst schreibe ich dem Paten, dass er diesen löschen soll Zwinkernd

Hab meinen eigenen schon selber alamiert, deiner ist beser mit der Umfrage daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saphirflug am 27.04.2019 um 21:27 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#10
27.04.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von Ballpython
Was will der FC? Das selbe wie jeder Verein. Attraktiven, erfolgreichen Fussball, im Idealfall eigene Talente einbauen und junge Spieler stark entwickeln.
Wer liefert das und wäre ggf ein Kandidat? Da komme ich automatisch zu Mark van Bommel. Kämpft sehr hart gegen ein überragendes ajax um die Meisterschaft. Spielt enorm offensiven, attraktiven fussball und entwickelt Talente und junge Spieler sehr stark weiter.
Er ist in der Eredivisie, will er sich in einer Top Liga einen Namen machen wäre ein Verein wie Köln doch perfekt. Großer Verein, viel Potential, Wahnsinns Stimmung, super Stadion und Infrastruktur.
Das wäre für mich der Mann wo Veh unbedingt seinen Hut in den Ring werfen muss. Klar könnte er CL mit Eindhoven spielen, sind aber genug aus der Superliga der Schweiz, der österreichischen Buli auch in unsere Liga gewechselt und haben auf europäisches Geschäft verzichtet. MvB ist jetzt schon eine Respektsperson, dennoch zerreißen sich die Spieler für ihn. Wäre für mich der A... auf Eimer, dass könnte passen. Nervenstark war er schon immer und emotional genau so, der könnte super zum FC passen.

Da denkt mal einer weiter, super Vorschlag! Die in der Abstimmung genannten will ich alle nicht sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.