TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

wer wird neuer sportdirektor?

01.03.2014 - 09:03 Uhr
wer wird neuer sportdirektor? |#421
07.04.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Ich habe aber gelesen was der Präsident zu dem Thema gesagt und betont hat - mehrfach!

Die meisten hier genannten kämen als Sportdirektoren in Betracht aber nicht als GF.
Das wollte ich damit gesagt haben.

Dann sind wir uns ja einig, weil ich das genauso sehe.

Das Kandidatenfeld begrenzt sich so von alleine.

Stanislawski für mich draußen, Beiersdorfer ein potentieller Topkandidat.

Weitere Kandidaten für mich wären Leute wie Rettig, Poschner, Lehmann, Veh, Born.
wer wird neuer sportdirektor? |#422
07.04.2014 - 21:55 Uhr
Mmmmh...Beiersdorfer wäre ja zu schön um wahr zu sein - allein, der Glaube daran fehlt mir irgendwie. Er war bisher immer bei sehr solventen Vereinen in der Verantwortung und hat da auch teils sehr gute Arbeit geleistet. Wenn er kommen würde, könnte das bedeuten dass

a) er mal was ganz neues ausprobieren möchte und eine Herausforderung sucht (und wir sind beileibe ne riesen Herausforderung :ugly )

oder

b) Ismaik mit einem Manager aus der A-Kategorie (wo ich Beiersdorfer mit dazu zählen würde) willens ist, das Portmonee weiter zu öffen

Wir werden sehen.

Ich komme ursprünglich aus der Peripherie von Aalen und verfolge daher türlich den VfR sehr intensiv. Deshalb seh ich Schupp etwas zwiespältig: er hat zwar mit Hasenhüttl in der 3. Liga einiges zusammengebaut und den VfR nach oben gebracht (davor ein absoluter Chaoshaufen mit überzogenen Ansprüchen...klingt bekannt? ^^), hat sich aber auch einen gewissen Ruf auf der Ostalb erarbeitet (Spielerverträge, nicht allzuschönes Ende mit Hasenhüttl). Wobei die fin. Schieflage beim VfR auch daran liegt, dass der Gönner/ Präsident Scholz nicht mehr allzuviel investieren kann.

Poschner...da fehlt mir der Überblick ehrlich gesagt, wie er sich als Berater in Spanien und in Saragossa geschlagen hat. Ist ja aber nicht das 1. mal, dass er im Gespräch bei uns wäre, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Ich meine nach Stevic ist der Name Poschner auch schon mal bei uns aufgekreuzt. Daher glaube ich, dass Poschi nicht mal so unrealistisch ist.

Wird Zeit, dass wir mal einen funktionierenden Mann herbekommen. Seit Edgar Geenen hat ja bei uns nie wirklich ein Manager richtig eingeschlagen, aus welchen Gründen auch immer.

•     •     •

ELIL!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SameSane1860 am 07.04.2014 um 22:01 Uhr bearbeitet
wer wird neuer sportdirektor? |#423
07.04.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von George_Kochkessel:
Noor Basha hat auf Facebook gerade "ein guter Tag" geposted...

Dann hoffe ich mal das wir bald erfahren wen oder was er damit meint!

Wo liest du das? Ich kann den Beitrag nirgends finden.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
wer wird neuer sportdirektor? |#424
07.04.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von sternbald:

Noor Basha

vor etwa einer Stunde

Ein guter Tag!

https://www.facebook.com/noor.a.basha?fref=ts
wer wird neuer sportdirektor? |#425
07.04.2014 - 22:11 Uhr
Oder auf Twitter ;) .... https://twitter.com/noor_basha

•     •     •

TSV 1860 München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 07.04.2014 um 22:17 Uhr bearbeitet
wer wird neuer sportdirektor? |#426
07.04.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Zitat von sternbald:

Noor Basha

vor etwa einer Stunde

Ein guter Tag!

Ok, ich kann das nicht lesen. Der letzte für mich sichtbare Eintrag ist: "manchmal fußball ist lustig". Daher dachte ich, er hat es wieder runtergenommen.

•     •     •

John Rambo
wer wird neuer sportdirektor? |#427
07.04.2014 - 22:14 Uhr
Zitat von der_Loewe:
Oder auf Twitter ;) .... https://twitter.com/noor_basha

Jawoll, dort sehe ich es auch. Juhu, ich bin nicht Teil eines Paralleluniversums :o

•     •     •

John Rambo
wer wird neuer sportdirektor? |#428
07.04.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von A_L_E_X1860:
Zitat von sternbald:

Noor Basha

vor etwa einer Stunde

Ein guter Tag!

Ok, ich kann das nicht lesen. Der letzte für mich sichtbare Eintrag ist: "manchmal fußball ist lustig". Daher dachte ich, er hat es wieder runtergenommen.

Wenn er so Sponsor Gespräche führt dann gut Nacht.
wer wird neuer sportdirektor? |#429
07.04.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von A_L_E_X1860:
Zitat von sternbald:

Noor Basha

vor etwa einer Stunde

Ein guter Tag!

Auf Twitter auch

https://twitter.com/noor_basha/status/453241035993661440
wer wird neuer sportdirektor? |#430
07.04.2014 - 22:27 Uhr
Interessantes Zitat von GM in der TZ

Zitat
Die Frage aller Fragen zielt natürlich auf den neuen Geschäftsführer Sport. Nach tz-Informationen soll die Schlüsselpersonalie noch in dieser Woche geklärt werden. Präsident Gerhard Mayrhofer sagte auf tz-Nachfrage gestern: „Wir sind auf der Zielgeraden.“ Die zuletzt gehandelten Markus Schupp, Jens Lehmann und Franz Gerber (Ex-Regensburg) sind kein Thema an der Grünwalder Straße.

Positive Signale werden aus Abu Dhabi gegeben. Mit Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik, dessen Bruder Abdelrahman sich am Sonntag in der Arena ein Bild vom sportlichen Status quo bei 1860 machte, soll weitestgehend Einigkeit über eine Etaterhöhung für die kommende Saison bestehen. Die Hoffnung auf einen Neustart mit Substanz – noch sollten sie die Löwen-Fans nicht aufgeben
.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.