TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

wer wird neuer sportdirektor?

01.03.2014 - 09:03 Uhr
wer wird neuer sportdirektor? |#411
07.04.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von huuuiiii:
Oliver Griss schreibt in seinem Portal (dieblaue24.de) von 3 Favoriten: Holger Stanislawski, Gerhard Poschner und.... Didi Beiersdorfer :D

Ganz ehrlich, mich würde interessieren, was Herr Griss da genommen hat. Wie kann man ernsthaft glauben, dass Beiersdorfer zu Sechzig gehen würde?

Denke dass das eher ein Namedropping ist, um die Klickzahl zu erhöhen. Poschner könnte dagegen schon ein ernsterer Kandidat sein.

Seit Wochen steht 60 schon mit Beiersdorfer in Verhandlungen. Er will nach Deutschland.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
wer wird neuer sportdirektor? |#412
07.04.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von Barbo:
Zitat von huuuiiii:
Oliver Griss schreibt in seinem Portal (dieblaue24.de) von 3 Favoriten: Holger Stanislawski, Gerhard Poschner und.... Didi Beiersdorfer :D

Ganz ehrlich, mich würde interessieren, was Herr Griss da genommen hat. Wie kann man ernsthaft glauben, dass Beiersdorfer zu Sechzig gehen würde?

Denke dass das eher ein Namedropping ist, um die Klickzahl zu erhöhen. Poschner könnte dagegen schon ein ernsterer Kandidat sein.

Seit Wochen steht 60 schon mit Beiersdorfer in Verhandlungen. Er will nach Deutschland.

Beiersdorfer???
Glaub ich nicht...
wer wird neuer sportdirektor? |#413
07.04.2014 - 20:13 Uhr
Bei den drei von O.G. genannten würde ich Stani favorisieren. Man sollte Erfahrung als Sportdirektor nicht überbewerten, da wir kaum Möglichkeiten haben, Qualität von Entscheidungen und zufällige Faktoren zu differenzieren.
Stani scheint mir von den dreien derjenige zu sein, dem ich am ehesten eine langfristige konzeptionelle Neuausrichtung zutraue, weil er m.E. am ehesten strategisch-konzeptionell denkt.
Dass er möglicherweise eher zu einem Sportdirektorenposten als Trainerposten tendiert, mag zum einen mit seinen strategischen Fähigkeiten zu tun haben, zum anderen damit, dass er scheinbar mit dem Druck, der auf einem Trainer in höherem Maße lastet, nicht so gut klar kommt. Das spräche andererseits wieder eher gegen Sechzig, wo der Druck naturgemäß hoch ist.

Mit Beiersdorfer könnte ich aber auch gut leben (wäre im Hinblick auf Ismailk die konservativere Lösung). Poschner fände ich am schwächsten.
wer wird neuer sportdirektor? |#414
07.04.2014 - 20:16 Uhr
Is mir scheissegal, WER es macht, Hauptsache er macht den Job GUT-SUPERKLASSE

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
wer wird neuer sportdirektor? |#415
07.04.2014 - 20:53 Uhr
Noor Basha hat auf Facebook gerade "ein guter Tag" geposted...

Dann hoffe ich mal das wir bald erfahren wen oder was er damit meint!
wer wird neuer sportdirektor? |#416
07.04.2014 - 21:18 Uhr
Zitat von Barbo:
Zitat von huuuiiii:

Hatte den Beitrag vorhin schon geschrieben, aber irgendwie ist er nicht gepostet worden.

Dass Beiersdorfer zurück nach Deutschland wil, hat er neulich erst in einem Interview gesagt - entweder im Kicker oder in der Sportbild.
Er wäre sicherlich ein Toplösung. Gleichzeitig würde das wohl bedeuten, dass HI den Geldbeutel ein gutes Stück weiter als bisher öffnen wird. Schließlich müsste Didis Gehalt auch bezahlt werden. Er würde wohl zum neuen Spitzenverdiener beim TSV aufsteigen.

Poschner hat sich in Spanien als Vereinsberater einen guten Ruf erworben. Ihm dürfte es wohl auch möglich sein, ein funktionierendes Konzept zu entwerfen. Dazu verfügt auch er bestimmt über ein gutes Netzwerk.

Stanislawski könnte ich mir zwar als Trainer, aber nicht als Sportdirektor vorstellen.
wer wird neuer sportdirektor? |#417
07.04.2014 - 21:27 Uhr
Wir suchen aber keinen Sportdirektor sondern einen Geschäftsführer Sport.
Das sind nochmal extra Anforderungen, die an den Kandidaten gestellt werden.
Da käme von den zuletzt genannten wohl am ehesten Beiersdorfer infrage, was nicht heißt, dass ich daran glaube, dass er zu uns kommt.
wer wird neuer sportdirektor? |#418
07.04.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Wir suchen aber keinen Sportdirektor sondern einen Geschäftsführer Sport.
Das sind nochmal extra Anforderungen, die an den Kandidaten gestellt werden.
Da käme von den zuletzt genannten wohl am ehesten Beiersdorfer infrage, was nicht heißt, dass ich daran glaube, dass er zu uns kommt.

Der Einfachheit halber behandel ich beide Ausdrücke gleichwertig.
Schließlich hat keiner von uns das Profil gelesen, dass der Verein aufgestellt hat.
wer wird neuer sportdirektor? |#419
07.04.2014 - 21:34 Uhr
Also wenn Beiersdorfer wirklich kommt, würde ich durchdrehen, das wäre der absolute Oberhammer. Halte ich aber für seeeeeehr unrealistisch. Eher noch holt ihn sich der HSV zurück und schmeißt den Oliver Kreuzer raus.

Ich mein wer wechselt schon freiwillig von einem CL-Klub zu einem Zweitligaverein, bei dem es die letzten Jahre nur drunter und drüber geht? Da müsste schon Ismaik mit einer ordentlichen Geldspritze locken...

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
wer wird neuer sportdirektor? |#420
07.04.2014 - 21:37 Uhr
Ich habe aber gelesen was der Präsident zu dem Thema gesagt und betont hat - mehrfach!

Die meisten hier genannten kämen als Sportdirektoren in Betracht aber nicht als GF.
Das wollte ich damit gesagt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.