wer wird neuer sportdirektor?
01.03.2014 - 09:03 Uhr
06.04.2014 - 17:00 Uhr
Ich weiß ja nicht wer so alles die Vorberichtserstattung von Sky gesehen hatt.
Jedenfalls war da ein gewisser Markus Schupp als Scout im im Interview.
Rededet die ganze Zeit davon wieder ins Geschäft einsteigen zu wollen und am liebsten bei einem ambitionierten 2. Liga Club mit Aufstiegschancen. Waren diese Aussagen ein Zufall?
http://www.transfermarkt.de/de/markus-schupp/aufeinenblick/trainer_677.html
Auch die TZ is schon eingestiegen:
http://www.tz.de/...-karlsruher-sc-spielbericht-3460875.html
"Einer, der bereits des Öfteren als Kandidat gehandelt wurde, ist Markus Schupp. Der Kommentar des Ex-Bayern am Sonntag bei Sky: „Ich möchte in der kommenden Saison wieder einsteigen. Am liebsten bei einem Verein, der Ambitionen hat, in die Erste Liga aufzusteigen.“
Rededet die ganze Zeit davon wieder ins Geschäft einsteigen zu wollen und am liebsten bei einem ambitionierten 2. Liga Club mit Aufstiegschancen. Waren diese Aussagen ein Zufall?
http://www.transfermarkt.de/de/markus-schupp/aufeinenblick/trainer_677.html
"Einer, der bereits des Öfteren als Kandidat gehandelt wurde, ist Markus Schupp. Der Kommentar des Ex-Bayern am Sonntag bei Sky: „Ich möchte in der kommenden Saison wieder einsteigen. Am liebsten bei einem Verein, der Ambitionen hat, in die Erste Liga aufzusteigen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 06.04.2014 um 17:28 Uhr bearbeitet
06.04.2014 - 17:21 Uhr
Zitat von Seplhood:
http://www.transfermarkt.de/...ufeinenblick/trainer_677.html
Jo das fand ich auch komisch ;-) Schupp nun ja^^
http://www.transfermarkt.de/...ufeinenblick/trainer_677.html
Jo das fand ich auch komisch ;-) Schupp nun ja^^
06.04.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Joker82:
Zitat von McGuinness:
Oft wurde ich hier als Panikmacher verurteilt. Aber wer hat nun Recht behalten?
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/werner-lorant-bei-1860-hat-doch-keiner-mehr-ahnung-tz-3458256.html
Was genau willst Du damit sagen?
Dass Du der gleichen Meinung bist, wie jemand, der zwar unser mit abstand erfolgreichster Trainer der letzten 40 Jahre war, aber davon abgesehen als miesepetriger Dauergrantler bekannt ist, der sogar öffentlich die Berufung eigener Spieler in die Nationalmannschaft als Signal für die sinkende Qualität des Deutschen Fußballs bezeichnet hat (Horst Heldt damals)?
Herzlichen Glückwunsch!
Niemand, denn wir befinden uns in der Gegenwart und da passt die Vergangenheitsform auf Ereignisse, die noch nicht passiert sind, nicht rein.
Ich bezweifle, dass ein Werner Lorant in die Suche nach Verantwortlichen involviert ist, also geb ich - ehrlich gesagt - absolut nichts drauf, was er meint, sagen zu müssen. Die Methode, immer alte Stars, Meisterspieler von was weiß ich wann oder sonstige Superspieler aus unserer Vergangenheit zu befragen, ist nicht wirklich neu.
Zitat
Werner Lorant, bist du es wirklich oder veräppelst du uns. Tut mir Leid, dass ich dir widersprochen habe, hätte ich gewusst, dass du es bist, ich wäre vor dir auf die Knie gefallen und hätte alle deine Posts als "lesenswert" markiert.
Offensichtlich bin ich hier der einzige, der begreift, dass wir in einer äußerst wichtigen Phase ohne sportliche Führung dastehen. In einer Phase, in der man elementare Dinge für die neue Saison planen müsste. Stichworte: Trainerfindung, Transfermarkt, Stoppelkamp-Wechsel, etc.
Also, für mich ist hier erst einmal Ende-Gelände, bis wir dann irgendwann einmal einen neuen Sportdirektor finden.
Zitat von McGuinness:
Oft wurde ich hier als Panikmacher verurteilt. Aber wer hat nun Recht behalten?
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/werner-lorant-bei-1860-hat-doch-keiner-mehr-ahnung-tz-3458256.html
Was genau willst Du damit sagen?
Dass Du der gleichen Meinung bist, wie jemand, der zwar unser mit abstand erfolgreichster Trainer der letzten 40 Jahre war, aber davon abgesehen als miesepetriger Dauergrantler bekannt ist, der sogar öffentlich die Berufung eigener Spieler in die Nationalmannschaft als Signal für die sinkende Qualität des Deutschen Fußballs bezeichnet hat (Horst Heldt damals)?
Herzlichen Glückwunsch!
Niemand, denn wir befinden uns in der Gegenwart und da passt die Vergangenheitsform auf Ereignisse, die noch nicht passiert sind, nicht rein.
Ich bezweifle, dass ein Werner Lorant in die Suche nach Verantwortlichen involviert ist, also geb ich - ehrlich gesagt - absolut nichts drauf, was er meint, sagen zu müssen. Die Methode, immer alte Stars, Meisterspieler von was weiß ich wann oder sonstige Superspieler aus unserer Vergangenheit zu befragen, ist nicht wirklich neu.
Zitat
Werner Lorant, bist du es wirklich oder veräppelst du uns. Tut mir Leid, dass ich dir widersprochen habe, hätte ich gewusst, dass du es bist, ich wäre vor dir auf die Knie gefallen und hätte alle deine Posts als "lesenswert" markiert.
Offensichtlich bin ich hier der einzige, der begreift, dass wir in einer äußerst wichtigen Phase ohne sportliche Führung dastehen. In einer Phase, in der man elementare Dinge für die neue Saison planen müsste. Stichworte: Trainerfindung, Transfermarkt, Stoppelkamp-Wechsel, etc.
Also, für mich ist hier erst einmal Ende-Gelände, bis wir dann irgendwann einmal einen neuen Sportdirektor finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGuinness am 06.04.2014 um 18:13 Uhr bearbeitet
06.04.2014 - 18:46 Uhr
Quelle: www.tz.de
Möglicherweise steht bis dahin bereits der neue Sport-Geschäftsführer fest. Einer, der bereits des Öfteren als Kandidat gehandelt wurde, ist Markus Schupp. Der Kommentar des Ex-Bayern am Sonntag bei Sky: „Ich möchte in der kommenden Saison wieder einsteigen. Am liebsten bei einem Verein, der Ambitionen hat, in die Erste Liga aufzusteigen.“
Ganz ehrlich, welcher Verein könnte denn damit gemeint sein, außer wir? Welcher Verein der 2. Liga mit Ambitionen sucht denn aktuell noch einen SD? Für mich hört sich das so an, als hätte Schupp starkes Interesse an dem Posten bei uns. Also ich würde ihn gerne bei uns sehen. Hat mMn in Aalen sehr gute Arbeit geleistet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuiiii am 06.04.2014 um 18:47 Uhr bearbeitet
06.04.2014 - 18:49 Uhr
Mir persönlich ist es mittlerweile Bums schei.ß egal wer was macht...Namen hin oder her...Vergangenheit hin oder her...so lange man dieses Trauerspiel jedes We nicht mehr ertragen muss ist mir jeder Recht der sich den A.rsch aufreisst für den TSV 1860 und man dies auch spürt...Dieses lustlose hin und her Geschiebe von Verantwortungen in der Führungsetage und auf dem Platz geht mir einfach nur noch auf den Sack...
06.04.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von huuuiiii:
www.tz.de:
Möglicherweise steht bis dahin bereits der neue Sport-Geschäftsführer fest. Einer, der bereits des Öfteren als Kandidat gehandelt wurde, ist Markus Schupp. Der Kommentar des Ex-Bayern am Sonntag bei Sky: „Ich möchte in der kommenden Saison wieder einsteigen. Am liebsten bei einem Verein, der Ambitionen hat, in die Erste Liga aufzusteigen.“Ganz ehrlich, welcher Verein könnte denn damit gemeint sein, außer wir? Welcher Verein der 2. Liga mit Ambitionen sucht denn aktuell noch einen SD?
Für mich hört sich das so an, als hätte Schupp starkes Interesse an dem Posten bei uns. Also ich würde ihn gerne bei uns sehen. Hat mMn in Aalen sehr gute Arbeit geleistet.
Vielleicht meint er den Rasenballsport :D
www.tz.de:
Möglicherweise steht bis dahin bereits der neue Sport-Geschäftsführer fest. Einer, der bereits des Öfteren als Kandidat gehandelt wurde, ist Markus Schupp. Der Kommentar des Ex-Bayern am Sonntag bei Sky: „Ich möchte in der kommenden Saison wieder einsteigen. Am liebsten bei einem Verein, der Ambitionen hat, in die Erste Liga aufzusteigen.“Ganz ehrlich, welcher Verein könnte denn damit gemeint sein, außer wir? Welcher Verein der 2. Liga mit Ambitionen sucht denn aktuell noch einen SD?
Für mich hört sich das so an, als hätte Schupp starkes Interesse an dem Posten bei uns. Also ich würde ihn gerne bei uns sehen. Hat mMn in Aalen sehr gute Arbeit geleistet.
06.04.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von huuuiiii:
www.tz.de:
Hmmm...
Mein Vater hat die Aussage auch gehört und mich erst mal ausgelacht. Der blanke Horror. Aber es besteht ja noch Hoffnung, dass wir nicht so dumm sind, ihn auf unsere Gehaltsliste zu setzen.
Zitat von huuuiiii:
www.tz.de:
Hmmm...
Mein Vater hat die Aussage auch gehört und mich erst mal ausgelacht. Der blanke Horror. Aber es besteht ja noch Hoffnung, dass wir nicht so dumm sind, ihn auf unsere Gehaltsliste zu setzen.
06.04.2014 - 19:37 Uhr
Lehmann grad bei Sky90: "Bin Überrascht und Weiß davon nix"
Schade ein Kandidat weniger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 06.04.2014 um 19:38 Uhr bearbeitet
06.04.2014 - 19:59 Uhr
Wie ich bereits sagte:
Zitat von huuuiiii:
Zitat von loewenpower1985:
Hat jemand den Kommentator vorhin noch gehört als er Sky90 angepriesen hat und gemeint hätte vielleicht hört man ja was von den Löwen weil Lehmann u.a. Gast ist?
Naja er wird halt zu den Löwen gefragt werden. Und dann höchstwahrscheinlich sagen, dass da nichts dran ist...
Zitat von huuuiiii:
Zitat von loewenpower1985:
Hat jemand den Kommentator vorhin noch gehört als er Sky90 angepriesen hat und gemeint hätte vielleicht hört man ja was von den Löwen weil Lehmann u.a. Gast ist?
Naja er wird halt zu den Löwen gefragt werden. Und dann höchstwahrscheinlich sagen, dass da nichts dran ist...
06.04.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von Seplhood:
Naja ich hab es eher etwas anders gesehen. Er sich schon gedacht hat, dass die Frage kommt so kam mir auch die Reaktion vor. Außerdem hat er ja auch gemeint, er könnte dazu NOCH nichts sagen. Ich hoffe immer noch auf Lehmann.
Naja ich hab es eher etwas anders gesehen. Er sich schon gedacht hat, dass die Frage kommt so kam mir auch die Reaktion vor. Außerdem hat er ja auch gemeint, er könnte dazu NOCH nichts sagen. Ich hoffe immer noch auf Lehmann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.