Wer soll Niko Kovac beerben?
13.04.2018 - 00:37 Uhr
16.05.2018 - 14:35 Uhr
Naja ist doch immer noch alles Konjunktiv.
Außer bei der FR.
Außer bei der FR.
16.05.2018 - 14:37 Uhr
Ich finde das klingt ganz gut...
16.05.2018 - 14:38 Uhr
Ich lese gerade unser neuer Trainer wird Adi Hütter ???
16.05.2018 - 14:40 Uhr
Sollte es Hütter werden dürfte der ruhig auch den ein oder anderen Spieler mitnehmen
(wäre für Bern natürlich schade aber bei entsprechnder Entlohnung) Dort laufen ja einige interessante Jungs über den Rasen.
(wäre für Bern natürlich schade aber bei entsprechnder Entlohnung) Dort laufen ja einige interessante Jungs über den Rasen.
16.05.2018 - 14:43 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Also wenn die FR da jetzt als erste recht hat UND die 5 Mio AK von Wolf stimmt, dann glaub ich dass Durstewitz seit kurzem mit irgendwem aus der AG vö....t..

Also wenn die FR da jetzt als erste recht hat UND die 5 Mio AK von Wolf stimmt, dann glaub ich dass Durstewitz seit kurzem mit irgendwem aus der AG vö....t..

Erster war er nicht, nur schnell reagiert und von blick.ch abgeschrieben.
16.05.2018 - 14:46 Uhr
Das wäre eine Trainerverpflichtung, bei der ich absolut keine Bauchschmerzen hätte. Wenn er auch seinen Spielstil bei uns einbringen und umsetzen kann - umso besser!
16.05.2018 - 14:53 Uhr
Ich habe noch nie eine von ihm trainierte Mannschaft spielen sehen, aber das liest sich sehr gut, was in der FR über ihn geschrieben wird.
Ich nuss auch zugeben, dass ich bei Bilic doch gehörige Bauchschmerzen gehabt hätte, nachdem was die WU-Fans hier über seine Arbeit geschrieben haben. (Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass ich die aber auch bei Kovac hatte und wurde eines Besseren belehrt. )
Ich nuss auch zugeben, dass ich bei Bilic doch gehörige Bauchschmerzen gehabt hätte, nachdem was die WU-Fans hier über seine Arbeit geschrieben haben. (Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass ich die aber auch bei Kovac hatte und wurde eines Besseren belehrt. )
16.05.2018 - 14:53 Uhr
Zitat von makoe
Sollte es Hütter werden dürfte der ruhig auch den ein oder anderen Spieler mitnehmen
(wäre für Bern natürlich schade aber bei entsprechnder Entlohnung) Dort laufen ja einige interessante Jungs über den Rasen.Es muss ja nicht von Bern sein, aber wenn wir an Veh zurückdenken, der nach dem Aufstieg Spieler aus der 2 Liga holte, weil er die 1 Jahr intensiv beobachten konnte! Da könnte also durchaus der ein oder andere Spieler in der Schweiz sein, der unter dem Radar läuft und vielversprechend wäre!
Ansonsten könnte ich mit Hütter leben, wie mit anderen auch. Am Ende ist sowieso etwas Glück gefragt, damit sich alles positiv wendet!
Interessant ist, dass jetzt evtl. ein Trainer wie Hasenhüttl am Ende ohne Job dasteht, nachdem er den Bayern absagte? Es hätte alles soviel ruhiger ablaufen können
16.05.2018 - 14:54 Uhr
Zitat von gruenweiss63
Na dann will ich mich auch kurz am spekulieren beteiligen.
Manni Schmid, dem ständigen Co-Trainer von Peter Stöger, wurde angeblich der Chefsessel bei der Wiener Austria angeboten. Er hat aber bei seinem "Herzensklub" dankend abgelehnt, was wiederum dafür spricht, dass die beiden schon wissen, wo sie kommende Saison arbeiten werden. Wenn Schmadtke in Wolfsburg Manager wird, würde in Liga eins wohl Frankfurt die realistischste Station sein.
Ist sehr viel Spekulatius, aber wer weiß.
Meine Wunschlösungen für euch wären aber Marco Rose von den Salzburger Dosen oder Adi Hütter von YB Bern. Beide haben bisher immer tolle Jobs gemacht und ich persönlich würde ihnen die Eintracht wirklich zutrauen.
Alles Gute bei der Trainersuche!
8 Na dann will ich mich auch kurz am spekulieren beteiligen.
Manni Schmid, dem ständigen Co-Trainer von Peter Stöger, wurde angeblich der Chefsessel bei der Wiener Austria angeboten. Er hat aber bei seinem "Herzensklub" dankend abgelehnt, was wiederum dafür spricht, dass die beiden schon wissen, wo sie kommende Saison arbeiten werden. Wenn Schmadtke in Wolfsburg Manager wird, würde in Liga eins wohl Frankfurt die realistischste Station sein.
Ist sehr viel Spekulatius, aber wer weiß.
Meine Wunschlösungen für euch wären aber Marco Rose von den Salzburger Dosen oder Adi Hütter von YB Bern. Beide haben bisher immer tolle Jobs gemacht und ich persönlich würde ihnen die Eintracht wirklich zutrauen.
Alles Gute bei der Trainersuche!
16.05.2018 - 14:59 Uhr
So wie sich der Artikel in der FR liest, gibt es nur 2 Möglichkeiten.
1. Adi Hütter wird der neue Eintracht-Trainer.
2. Die FR-Sportabteilung kann zumachen.
Ist absolut eindeutig formuliert, keine Konjunktive oder "möglicherweise".
Gehe davon aus, dass Hütter es wird, denn die zweite Möglichkeit kann ich mir trotz großer Antipathie gegen die FR nicht vorstellen.
Interessant auch, dass im Artikel bei den anderen Kandidaten von Nebelkerzen gesprochen wird, als ob die Eintrachtleute hier und da kleine "Tipps" verbreitet hätten, damit die Leute was zu schreiben haben und man in Ruhe alles verhandeln kann.
Dennoch ist es nun herausgekommen. Früher, als vermutlich beabsichtigt. Immerhin wollte die Eintracht bis nach dem Finale warten und Bern hat auch noch ein Pokalfinale zu spielen.
Wenn das also so kommt, dann könnte es sein, dass wir nächste Saison mehr Offensivfussball bei der Eintracht sehen.
1. Adi Hütter wird der neue Eintracht-Trainer.
2. Die FR-Sportabteilung kann zumachen.
Ist absolut eindeutig formuliert, keine Konjunktive oder "möglicherweise".
Gehe davon aus, dass Hütter es wird, denn die zweite Möglichkeit kann ich mir trotz großer Antipathie gegen die FR nicht vorstellen.
Interessant auch, dass im Artikel bei den anderen Kandidaten von Nebelkerzen gesprochen wird, als ob die Eintrachtleute hier und da kleine "Tipps" verbreitet hätten, damit die Leute was zu schreiben haben und man in Ruhe alles verhandeln kann.
Dennoch ist es nun herausgekommen. Früher, als vermutlich beabsichtigt. Immerhin wollte die Eintracht bis nach dem Finale warten und Bern hat auch noch ein Pokalfinale zu spielen.
Wenn das also so kommt, dann könnte es sein, dass wir nächste Saison mehr Offensivfussball bei der Eintracht sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.