Wer soll Niko Kovac beerben?
13.04.2018 - 00:37 Uhr
15.05.2018 - 14:59 Uhr
OK, jetzt isses klar:
http://www.sge4ever.de/kovac-nachfolger-slaven-bilic-kurz-vor-unterschrift/
http://www.sge4ever.de/kovac-nachfolger-slaven-bilic-kurz-vor-unterschrift/
Zitat von SGE4ever
Wie SGE4EVER.de erfahren hat wird Slaven Bilic Nachfolger des zum FC Bayern München wechselnden Niko Kovac. Der 49-Jährige Bilic, der wie sein Vorgänger Kovac ebenfalls die kroatische Nationalmannschaft (2006-2012) trainierte, soll einen 2- oder 3-Jahresvertrag am Main unterzeichnen und der Öffentlichkeit nach dem DFB-Pokalfinale vorgestellt werden.
Wie SGE4EVER.de erfahren hat wird Slaven Bilic Nachfolger des zum FC Bayern München wechselnden Niko Kovac. Der 49-Jährige Bilic, der wie sein Vorgänger Kovac ebenfalls die kroatische Nationalmannschaft (2006-2012) trainierte, soll einen 2- oder 3-Jahresvertrag am Main unterzeichnen und der Öffentlichkeit nach dem DFB-Pokalfinale vorgestellt werden.
15.05.2018 - 20:25 Uhr
Wenn das mit Bilic stimmt, dann wird (m)ein Traum wahr! Ein richtig guter Trainer und geiler Typ.
15.05.2018 - 20:45 Uhr
Hat jetzt nichts direkt mit der Eintracht zu tun, aber der Kicker meldet grade mal frei interpretiert, dass die Vertragsverhandlungen zwischen RB und Hasenhüttl gescheitert sind und es evt.nach Trennung aussieht. Hmmm.
Darin wird aber auch gesagt, dass Hasenhüttl verlängern wollte.
Darin wird aber auch gesagt, dass Hasenhüttl verlängern wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G-Block am 15.05.2018 um 20:45 Uhr bearbeitet
15.05.2018 - 20:47 Uhr
Die BILD schreibt heute : ALSO DOCH! Hasenhüttl am Mittwoch schon weg?
Lt. Bild Informationen wird der Vertrag nicht verlängert
Lt. Bild Informationen wird der Vertrag nicht verlängert
15.05.2018 - 20:56 Uhr
Nikola Jurcevic (langjähriger Co von Bilic) wurde nach dem Gewinn der Meisterschaft von Dinamo Zagreb entlassen, er wäre also frei. Würde prima passen, da auch Jurcevic nach seiner Zeit in Freiburg und Österreich sehr gut deutsch spricht.
15.05.2018 - 21:03 Uhr
Den Trainerjob hier anzunehmen ist für viele reizvoll. Wir haben viele gute Bundesligaspieler. Ein paar werden kommen, ein paar werden gehen und das bedeutet der neue Trainer kann seine Handschrift entwickeln.
Auch wenn die Erwartungshaltung der Fans (auch bei mir) hoch ist, ist bei der Eintracht schon ein wenig Realitätssinn zu erkennen. Einzig Bobic macht mir Sorgen. Ich hoffe wirklich die Spielerverträge (unter seiner Regie) und der Vertrag des neuen Trainers sind AK frei. Dann lassen sich solche Gerüchte wie bei Wolf leichter ertragen. Ich mache mir da zwar Sorgen habe aber immer noch volles Vertrauen in Fredi Bobic. Und das nicht "Stand jetzt".
Auch wenn die Erwartungshaltung der Fans (auch bei mir) hoch ist, ist bei der Eintracht schon ein wenig Realitätssinn zu erkennen. Einzig Bobic macht mir Sorgen. Ich hoffe wirklich die Spielerverträge (unter seiner Regie) und der Vertrag des neuen Trainers sind AK frei. Dann lassen sich solche Gerüchte wie bei Wolf leichter ertragen. Ich mache mir da zwar Sorgen habe aber immer noch volles Vertrauen in Fredi Bobic. Und das nicht "Stand jetzt".
15.05.2018 - 21:07 Uhr
Zitat von Quixx
Wenn das mit Bilic stimmt, dann wird (m)ein Traum wahr! Ein richtig guter Trainer und geiler Typ.
Was ist denn Bilic für ein Trainertyp?
Hat er als Trainer schon was gerissen ?
Ich Fussballer ist er mir noch gut in Erinnerung aber nicht als Trainer.
Ich hoffe immer noch auf Hasenhüttl.
15.05.2018 - 21:58 Uhr
Ich glaub nicht an Hasenhüttel, Bobic war Anfang der Woche schon kurz vor der Unterschrift, wie sollte das mit Hh möglich gewesen sein. Außerdem sucht er einen eher "dreckigen" Trainer, ist Hh nicht. Ich halte viel von Hh, aber bin mir auch sicher, dass er über kurz oder lang dann doch gern Kovac beerben will. Bei den Bayern natürlich, nicht bei uns. Für mich deutet viel auf Bilic hin, ich würd mich auch darüber freuen, bin neugierig auf ihn, ist ne Type. Interessant ist dann noch die Co-trainer Frage.
Bleibt spannend.
Bleibt spannend.
15.05.2018 - 22:08 Uhr
Falls es Bilic wird, Bilics Langjähriger Co Jurcevic wurde heute bei Dinamo Zagreb entlassen. Jurcevic mag ein guter Co sein aber als Chefcoach kann er nicht arbeiten. Zagreb spielte unter ihm immer schlechter und schlechter. 14 Punkte aus 10 Spielen ist für Zagreb viel viel viel zu wenig und den Meisterschaftstitel hat er dank des Vorsprungs den der Vorgänger hinterlassen hat gesichert. Jurcevic war ganze 65 Tage Trainer und die Teamleistung war leider misserabel habe mir viel mehr von Jurcevic erhofft. Wie gesagt wenn es Bilic wird ist mit ziemlicher Sicherheit Jurcevic sein Co.
15.05.2018 - 22:25 Uhr
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/rb-leipzig-ralph-hasenhuettl-kriegt-offenbar-keinen-neuen-vertrag.amp
Wenn das stimmt, wäre Hasenhüttel wieder auf der möglichen Kandidatenliste.
Wenn das stimmt, wäre Hasenhüttel wieder auf der möglichen Kandidatenliste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.