Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll Niko Kovac beerben?

13.04.2018 - 00:37 Uhr
Wer soll Niko Kovac beerben? |#661
15.05.2018 - 13:03 Uhr
Es gibt sehr viele Regeln im Umgang mit Spielern. Aber zwei sind ganz entscheidend. Erstens: Lüg sie niemals an. Zweitens: Mach ihnen niemals Versprechungen. Was das angeht, sind Fußballer wie Frauen. Sie hören nur heraus, was sie vielleicht bekommen könnten und ignorieren die Tatsache, dass dabei auch die Möglichkeit besteht, es nicht zu bekommen. Deshalb werde ich niemals sagen: »Du bist gut in Form, in zwei Monaten wirst du deine Chance bekommen.« Wenn der Spieler dann nämlich in zwei Monaten nicht eingesetzt wird, fühlt er sich hintergangen und mein Versprechen ist gebrochen. Was zur Folge hat, dass er mir nicht mehr vertraut. Und damit habe ich ihn verloren.
Hier ein Interview mit Bilic und einer schönen Passage, ihr wisst warum smile

Wenn die Info stimmt, dass Bilic mehreren südamerikanischen Vereinen abgesagt hat mit der Begründung, er würde ab kommender Saison einen Bundesligisten trainieren, welcher Verein käme dann in Frage? Kiel (falls sie aufsteigen)? Der BVB (falls Favre doch nicht kommt)? Der FCB (wenn Kovac entlassen wird)? Oder doch die geilste Sau der Welt?

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Wer soll Niko Kovac beerben? |#662
15.05.2018 - 14:03 Uhr
Ich habe mir gerade mal die Überlegung Bilic/Buvac als Trainerteam durch den Kopf gehen lassen.
Fredi Bobic's Interview auf Sky90 habe ich leider nicht gesehen.
Allerdings schätze ich Fredi schon so ein, dass er nicht nur stumpf einen Trainer verpflichtet ohne zu überraschen!
Soweit ich weiß, besitzt Slaven Bilic zur Zeit auch keinen Co-Trainer mehr, da dieser selber Chef-Trainer geworden ist.
Somit würde man sich mit Slaven Bilic einen einzelnen Trainer ins Haus holen.
Zeljko Buvac hingehen hat den FC Liverpool verlassen. Angeblich gab es irgendwelche Differenzen mit Kloppo.
Fredi könnte genau wie bei Boateng damals geahnt haben, dass dort etwas im Argen liegt...
Boateng konnte er so vor einem Jahr überzeugen, dass er zur SGE wechselt.
Wer weiß, ob er nicht Buvac einen (gleichberechtigten) Trainerposten in Aussicht gestellt hat?
Ich schätze Bilic sehr offen und ehrlich ein. Er hat dazu gelernt und ist eine Führungspersönlichkeit...
Er bräuchte so oder so einen neuen Co-Trainer...
Buvac und Bilic könnten sich kennen bzw. sogar verstehen.
Allerdings könnte es ein ähnliches Modell werden wie mit den Kovac-Brüdern.
Zwar war Niko schon immer der ''Cheftrainer'' allerdings gab er immer wieder zu, dass Robert (und Armin) nicht nur Co-Trainer seien sondern alles zusammen entscheiden und ihm Gleichberechtigung sehr wichtig sei!

Ich könnte mich mit einer Kombi von Bilic & Buvac sehr gut anfreunden, da es eine Mischung aus geballter Fußball-Power und Führungspersönlichkeit (Bilic) und Fußball-Mastermind und Taktiker (Buvac) werden könnte...

Aber alles ist natürlich nur meine Meinung und bisher nichts bestätigt :P
Wer soll Niko Kovac beerben? |#663
15.05.2018 - 14:05 Uhr
Medienbericht: Neuer Eintracht-Trainer kurz vor Unterschrift

15.05.18
Medienberichten zufolge ist Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bei der Suche nach dem Nachfolger von Niko Kovac als Trainer fündig geworden.
+
Medienberichten zufolge ist Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bei der Suche nach dem Nachfolger von Niko Kovac als Trainer fündig geworden.
© picture alliance / John Walton/P
Medienbericht: Neuer Eintracht-Trainer kurz vor Unterschrift

....auch Eurosport berichtet ähnlich...
Wer soll Niko Kovac beerben? |#664
15.05.2018 - 14:06 Uhr
Wenn man die ganzen Spekulationen hier so liest, dann ist man am Ende wahrscheinlich derbe enttäuscht, wenn es "nur" Kenan Kocak wird... ^^

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moooob am 15.05.2018 um 14:07 Uhr bearbeitet
Wer soll Niko Kovac beerben? |#665
15.05.2018 - 14:07 Uhr
Neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt? Vieles deutet auf Slaven Bilic hin
Daniel Rathjen

Vor 21 StundenAktualisiert Vor 19 Stunden

Fredi Bobic, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, hat am Sonntag bei "sky90" eine baldige Antwort auf die Trainer-Frage angekündigt. "Es dauert nicht mehr lange", sagte der ehemalige Bundesliga-Torjäger. Noch-Coach Niko Kovac geht zur neuen Saison zum FC Bayern München. Am kommenden Samstag spielt Frankfurt noch im DFB-Pokalfinale gegen den deutschen Rekordmeister.

Niko Kovac, noch Trainer bei Eintracht Frankfurt, wechselt zur neuen Saison bekanntlich zum FC Bayern München. Doch wer wird bei der SGE sein Nachfolger?

Auch interessantJederzeit auf Ballhöhe: Kostenlose News per WhatsApp

Sportvorstand Fredi Bobic brachte am Sonntag bei "sky90" immerhin ein bisschen Licht ins Dunkel der Spekulationen. "Es dauert nicht mehr lange", kündigte er an.

Er wurde von Moderator Patrick Wasserziehr daraufhin mit fünf Kandidaten konfrontiert: Marco Rose, Markus Weinzierl, Daniel Farke, David Wagner und Slaven Bilic.

Bobic dazu:

"Die Auswahl ist nicht so schlecht!"

Im Anschluss beschrieb er das Anforderungsprofil genauer:

"Er muss zu uns passen. Der neue Trainer soll Frankfurt als nicht immer ganz schicke Multi-Kulti-Stadt repräsentieren. Er soll eine eigene Persönlichkeit haben, die gerne robust und rau sein darf. Wir wollen einen Arbeiter, der antreibt. Aber wir wollen natürlich auch Fußball spielen."

Vieles deutet demnach auf Bilic hin.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#666
15.05.2018 - 14:09 Uhr
@Mainmetropole77 Bitte die Quelle angeben oder verlinken

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Wer soll Niko Kovac beerben? |#667
15.05.2018 - 14:21 Uhr
hat nicht funktioniert...war von Eurosport
Wer soll Niko Kovac beerben? |#668
15.05.2018 - 14:23 Uhr
Zitat von Mainmetropole77
a href="https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt-vieles-deutet-auf-bilic-hin_sto6754383/story.shtml" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt-vieles-deutet-auf-bilic-hin_sto6754383/story.shtml" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt-vieles-deutet-auf-bilic-hin_sto6754383/story.shtml
hat nicht funktioniert...war von Eurosport

Danke daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Wer soll Niko Kovac beerben? |#669
15.05.2018 - 14:53 Uhr
Laut google steht Slaven Bilic als Nachfolger zum 1.6. fest:
https://www.google.de/search?q=slaven+bilic&oq=slaven+&aqs=chrome.1.69i57j0l5.3037j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Oder einfach den Namen googeln und das Fenster rechts beachten:

Zitat von google

"Ab den 1.6. 2018 ist er neuer Cheftrainer bei Eintracht Frankfurt, und tritt die Nachfolge von Niko Kovac an Slaven Bilić ist ein ehemaliger jugoslawischer und kroatischer Fußballspieler." Wikipedia

Seltsamerweise ist der eigentliche Wikipedia-Artikel auf den der Anreißer verweist noch nicht aktualisiert. Aber trotz KI denke ich nicht, dass google sich das alleine ausdenkt.
Die Interpunktionsfehler irritieren mich aber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE_Rooster am 15.05.2018 um 14:56 Uhr bearbeitet
Wer soll Niko Kovac beerben? |#670
15.05.2018 - 14:59 Uhr
Wikipedia kann an sich ja jeder ändern.....also dem Google Ding/Wikipedia kann man gekonnt ignorieren.....

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.