Wer soll Niko Kovac beerben?
13.04.2018 - 00:37 Uhr
14.05.2018 - 18:00 Uhr
Hatte eben kurz Schnappatmung...habe auf Handy nur den Anfang einer Eilmeldung lesen können:
Fix. Tuchel wird neuer Trainer von.....
Aber ging ja nochmal gut
Fix. Tuchel wird neuer Trainer von.....
Aber ging ja nochmal gut
14.05.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von Trapattoni
Original:
Kojak - Einsatz in Manhattan (1973)
Reloaded:
Kocak - Einsatz in Mainhattan (2018)
Original:
Kojak - Einsatz in Manhattan (1973)
Reloaded:
Kocak - Einsatz in Mainhattan (2018)

14.05.2018 - 19:46 Uhr
Zitat von Aschebercher
Kocak könnte man jetzt schon öffentlich machen. Liverpool muss dagegen noch im CL-Finale ran
Würde also eher für Zeljko Buvac sprechen... Bleiben wir also mal gespannt auf die TV-Aufnahmen beim Finale oder was sich sonst noch tut (Arsenal etc.).
Kocak könnte man jetzt schon öffentlich machen. Liverpool muss dagegen noch im CL-Finale ran
Würde also eher für Zeljko Buvac sprechen... Bleiben wir also mal gespannt auf die TV-Aufnahmen beim Finale oder was sich sonst noch tut (Arsenal etc.).Bobic meinte ja auch etwas von: "Es muss mit allen Gremien abgesprochen werden". Wenn da noch nicht das letzte Gespräch geführt wurde, würde es auch wieder Sinn machen, eine mögliche Kocakverpflichtung noch geheim zu halten, einfach um ihm und seinem Standing in Sandhausen nicht zu schaden, falls es widererwartend doch nichts werden würde, weil irgendein entscheidendes Gremium den Daumen senkt.
Wobei das natürlich auf jeden Trainer, der aktuell noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, zutrifft. Dass es ein solcher wird (also ein Trainer von einem anderen Verein) glaube ich nach Bobics Aussagen von heute auch.
Edit:
Um Breitenreiter ist es irgendwie verdächtig still geworden. Gab es denn da mal ein glaubhaftes Dementi seiner- oder unsererseits?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thosty1986 am 14.05.2018 um 19:54 Uhr bearbeitet
14.05.2018 - 20:24 Uhr
"Es muss mit allen Gremien abgesprochen werden"
Für mich wiederum ein Satz, der durchaus Wagner wahrscheinlich werden lässt. Der hatte im Interview ja gesagt, dass sein erster Ansprechpartner immer Huddersfield ist, hat sich aber nie dazu bekannt, weiterzumachen - trotz Vertrag. An seiner Stelle würde ich auch weder Huddersfield weiter machen, das zweifache Wunder kann er nicht mehr toppen, noch in der Premier League wechseln, da wären die Erwartungen immens. Dass wir die EL nicht geschafft haben ist m. M. kein Nachteil. Die erste EL Saison kann man auch fast nur verlieren. Und ich traue ihm zu, die Mannschaft besser als 8. Zu machen. Er wird ein gutes Umfeld vorfinden und kann sich in seiner Heimat unsterblich machen...
Wenn er es nicht wird, dann hoffe ich wenigstens auf Rose. Schätze aber die Chance als gering ein. Von Breitenreiter halte ich wenig, Kocak ist noch echt zu unerfahren, auch pressemäßig, Kloppos Co kann ich mir gar nicht vorstellen, ex-Co sind nicht unbedingt die besseren Trainer, wer sich an Henke erinnert....
Für mich wiederum ein Satz, der durchaus Wagner wahrscheinlich werden lässt. Der hatte im Interview ja gesagt, dass sein erster Ansprechpartner immer Huddersfield ist, hat sich aber nie dazu bekannt, weiterzumachen - trotz Vertrag. An seiner Stelle würde ich auch weder Huddersfield weiter machen, das zweifache Wunder kann er nicht mehr toppen, noch in der Premier League wechseln, da wären die Erwartungen immens. Dass wir die EL nicht geschafft haben ist m. M. kein Nachteil. Die erste EL Saison kann man auch fast nur verlieren. Und ich traue ihm zu, die Mannschaft besser als 8. Zu machen. Er wird ein gutes Umfeld vorfinden und kann sich in seiner Heimat unsterblich machen...
Wenn er es nicht wird, dann hoffe ich wenigstens auf Rose. Schätze aber die Chance als gering ein. Von Breitenreiter halte ich wenig, Kocak ist noch echt zu unerfahren, auch pressemäßig, Kloppos Co kann ich mir gar nicht vorstellen, ex-Co sind nicht unbedingt die besseren Trainer, wer sich an Henke erinnert....
14.05.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von Thosty1986
Um Breitenreiter ist es irgendwie verdächtig still geworden. Gab es denn da mal ein glaubhaftes Dementi seiner- oder unsererseits?

Warum sollte es denn eigentlich Breitenreiter werden? Er war bei Hannover weder so schlecht, dass diese ihn ohne Murren ziehen lassen werden, noch war er so gut, dass wir in harten Verhandlungen ihn abluchsen müssten. Er ist Trainer bei Hannover und das passt da auch weitestgehend, sehe da keinen Grund an ihn heranzutreten.
Gab es bezüglich Buvac eigentlich ein Gerücht? Warum wird der hier immer genannt? Der war nie irgendwo Cheftrainer und will das auch gar nicht, zumindest habe ich das noch irgendwo in Erinnerung.
Zu Kocak: Kann da jemand eine vernünftige Einschätzung abgeben? Ich habe kein einziges Sandhausen-Spiel gesehen und halte den Schritt von Sandhausen nach Frankfurt für sehr gewagt. Zumal rein ergebnismäßig Sandhausen jetzt auch nicht gnadenlos overperformed hat, oder sehe ich da etwas falsch?
14.05.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von Milhouse
Warum sollte es denn eigentlich Breitenreiter werden? Er war bei Hannover weder so schlecht, dass diese ihn ohne Murren ziehen lassen werden, noch war er so gut, dass wir in harten Verhandlungen ihn abluchsen müssten. Er ist Trainer bei Hannover und das passt da auch weitestgehend, sehe da keinen Grund an ihn heranzutreten.
Gab es bezüglich Buvac eigentlich ein Gerücht? Warum wird der hier immer genannt? Der war nie irgendwo Cheftrainer und will das auch gar nicht, zumindest habe ich das noch irgendwo in Erinnerung.
Zu Kocak: Kann da jemand eine vernünftige Einschätzung abgeben? Ich habe kein einziges Sandhausen-Spiel gesehen und halte den Schritt von Sandhausen nach Frankfurt für sehr gewagt. Zumal rein ergebnismäßig Sandhausen jetzt auch nicht gnadenlos overperformed hat, oder sehe ich da etwas falsch?
Zitat von Thosty1986

Zu Breitenreiter gab es mal ein Gerücht, aber ich glaube eher, dass es gestreut wurde, weil in Hannover ungleich mehr Unruhe in der Führung, ggf. ist er selbst nicht so zufrieden. Buvac ist von irgendwem hochgezogen, ich glaube das entbehrt jeder Grundlage, wie Du schon richtig schreibst. Kocak ist ernsthaft, ich glaube von der Fr und von Hessenschau.de, eingebracht worden, weil er mit vergleichsweise wenig Mitteln aus seinen Teams relativ viel erreicht hat. Aber nach allem was wir so von der Führung in den letzten Tagen gehört haben, kann ich mir das nicht mehr wirklich vorstellen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quatrocasa am 14.05.2018 um 20:59 Uhr bearbeitet
14.05.2018 - 23:00 Uhr
ein Video, Seriosität kann ich nicht beurteilen, die gehen von Bilic aus
https://www.facebook.com/kai.lehmann.92/videos/2011912312174970/
https://www.facebook.com/kai.lehmann.92/videos/2011912312174970/
15.05.2018 - 00:21 Uhr
Auch wenn mein Wunsch ein anderer wäre, gehe ich zu 90% von Slaven Bilic aus.
15.05.2018 - 01:09 Uhr
https://www.instagram.com/slavenbilic68/
bilics offizieller insta account. hat 4 abos, darunter eintracht frankfurt. damit dürfte er es wohl werden.
bilics offizieller insta account. hat 4 abos, darunter eintracht frankfurt. damit dürfte er es wohl werden.
15.05.2018 - 01:21 Uhr
Zitat von Yeshua
Zitat von Bobic
"Er muss für Multikulti stehen und zu unserer internationalen Mannschaft passen." Der Neue müsse nicht schick sein, aber robust. Und für guten Fußball stehen. "Wir brauchen einen Arbeiter mit einer eigenen Persönlichkeit"
"Er muss für Multikulti stehen und zu unserer internationalen Mannschaft passen." Der Neue müsse nicht schick sein, aber robust. Und für guten Fußball stehen. "Wir brauchen einen Arbeiter mit einer eigenen Persönlichkeit"
Hat man das Anforderungsprofil doch gut getroffen, würde ich sagen
Spricht viele Sprachen, extrovertiert und etwas positiv verrückt. Seine Qualität als Trainer kann ich nicht beurteilen, aber als Typ gefällt er mir, nach den paar Szenen die ich bisher gesehen habe nach zu urteilen, wirklich gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Eagel am 15.05.2018 um 01:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.