Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll Niko Kovac beerben?

13.04.2018 - 00:37 Uhr
Wer soll Niko Kovac beerben? |#711
16.05.2018 - 14:16 Uhr
Zitat von u-connection
Wenn es stimmen sollte, dass die Bayern noch vor wenigen Wochen Hasenhüttl wollten, da wird mir schon irgendwie komisch. Wir hätten uns den ganzen Hickhack sparen können.

Dass er zu uns kommt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Würde ja bedeuten, er hat bei RB hoch gepokert, nur weil er ein Angebot von uns hatte. Eher denke ich, er geht nach Dortmund.
Zudem sagte Bobic, man sei schon sehr weit und das bei Leipzig ist erst heute richtig sicher, immerhin hätte Rangnick auf die Forderungen von RH eingehen können.
Wäre schon ein Hammer.
Für die Bayern freut es mich aber....
Hasenhüttl hat im ASS erklärt, dass es von den Bayern eine lose Anfrage gab, die er aber abgelehnt hat, weil er sich einen Verein in so einer Größenordnung (noch) nicht zutraue.
Vielleicht war es ja das, was Kovac immer mit diesem unsäglichen Jugo-Gen meinte.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#712
16.05.2018 - 14:17 Uhr
Quelle: www.fr.de
Adi Hütter neuer Eintracht-Trainer
Der Nachfolger von Niko Kovac bei der Eintracht steht fest: Adi Hütter kommt vom frischgebackenen Meister Young Boys Bern.
Endstand?
Wer soll Niko Kovac beerben? |#713
16.05.2018 - 14:18 Uhr
Zitat von gellegern
Der Nachfolger von Niko Kovac bei der Eintracht steht fest: Adi Hütter kommt vom frischgebackenen Meister Young Boys Bern.
Endstand?

lol, jetzt gehts aber Schlag auf Schlag

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Wer soll Niko Kovac beerben? |#714
16.05.2018 - 14:24 Uhr
Also wenn die FR da jetzt als erste recht hat UND die 5 Mio AK von Wolf stimmt, dann glaub ich dass Durstewitz seit kurzem mit irgendwem aus der AG vö....t..
augen-zuhalten

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falkenmayer am 16.05.2018 um 14:24 Uhr bearbeitet
Wer soll Niko Kovac beerben? |#715
16.05.2018 - 14:25 Uhr
Wenn das in dem Tempo weiter geht haben wir bald mehr Trainer als Spieler...

Ich finde zwei Dinge bemerkenswert: Wir hier im Forum haben eine enorm hohe Trefferquote. Fast zu jedem hier Genannten taucht ein Gerücht oder eine Äußerung in den Medien auf. Da müsste man natürlich mal Ursache und Wirkung untersuchen, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier einige Journalisten mitlesen und abschreiben.

Außerdem muss ich sagen, dass ich mit mehr oder weniger allen gehandelten Namen zufrieden gewesen wäre. Das Gruselkabinett a la Gisdol, Babbel und co tauchte eigentlich gar nicht auf, alle genannten Alternativen (Bilic, Rose, Wagner, ..) hätten mich zufriedengestellt bzw sogar begeistert. Und das alle bald alle halbe Stunde eine neue potenzielle Nebelkerze die Presse verwirrt ist extrem gut gemacht. Von wem auch immer...

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Wer soll Niko Kovac beerben? |#716
16.05.2018 - 14:25 Uhr
Zitat von gellegern
Endstand?

Also wenn er es nicht wird wäre das das endgültige Aus für jeden an dem Artikel beteiligten Journalisten.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Wer soll Niko Kovac beerben? |#717
16.05.2018 - 14:27 Uhr
Na wenn das der Peter Fischer mal mitmacht, dass Adolf H. hier Trainer wird....

Sorry, war einfach zu verlockend...silent

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Wer soll Niko Kovac beerben? |#718
Hütter, der den SV Grödig 2013 in die österreichische Bundesliga und dann auf Rang drei führte, steht für fast schon bedingungslosen Offensivfußball und gilt als Förderer von Talenten. In Bern hat er das Team sukzessive verjüngt, sein Ensemble schoss im Schnitt 2,2 Tore. Es zeigte herzerfrischenden, mitreißenden Angriffsfußball. „Die Leute hier wollen kein Team sehen, das sich hinten einigelt, auf Konter spielt und hofft, dass aus einer Standardsituation ein Tor fallen könnte“, sagte er. Ein Ansatz, der gut nach Frankfurt passt.
Spannend. stark
Wer soll Niko Kovac beerben? |#719
Die Trainerfrage bei Eintracht Frankfurt könnte schon bald beendet sein. Nach Berichten der Schweizer Zeitung "Blick" soll Adi Hütter bei den Hessen anheuern. Nach kicker-Recherchen stimmen die Berichte.
Der Kicker bestätigt.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#720
16.05.2018 - 14:33 Uhr
Adolf Hütter wird neuer Trainer der Eintracht aus Frankfurt!

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/meisterknall-bei-yb-trainer-huetter-vor-absprung-zu-eintracht-frankfurt-id8384233.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.