Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll Niko Kovac beerben?

13.04.2018 - 00:37 Uhr
Wer soll Niko Kovac beerben? |#681
15.05.2018 - 22:36 Uhr
Laut Bild gibt es noch 2 Topkandidaten. Einer davon ist David Wagner. Der wohl ne AK von 3Mio hat. Hoffe inständig auf ihn. Bilic ist bestimmt kein schlechter, aber für mich Kovac 2.0^^
Wer soll Niko Kovac beerben? |#682
15.05.2018 - 23:11 Uhr
Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber sollte es sich bewahrheiten kann ich nicht viel abgewinnen. Er kann noch so sympathisch oder witzig seib. Für eine gute Offensive stehen. Aber egal wo er als Trainer war, die Defensive war immer ein Manko. War es jetzt in Moskau, in Istanbul oder in West Ham. Beim letzten Club waren es zeitweis 15 Gegentore in 5 Spielen. Das muss jetzt nicht wirklich sein.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#683
16.05.2018 - 00:28 Uhr
Zitat von Knetenkalle88
Laut Bild gibt es noch 2 Topkandidaten. Einer davon ist David Wagner. Der wohl ne AK von 3Mio hat. Hoffe inständig auf ihn. Bilic ist bestimmt kein schlechter, aber für mich Kovac 2.0^^

Wenn er Kovac 2.0 wäre, spricht das aus meiner Sicht eher für ihn, denn unter Kovac hatten wir in den vergangenen zweieinhalb Jahren bekanntermassen weitgehend Erfolg unter erschwerten Bedingungen....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Wer soll Niko Kovac beerben? |#684
16.05.2018 - 00:46 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Knetenkalle88

Wenn er Kovac 2.0 wäre, spricht das aus meiner Sicht eher für ihn, denn unter Kovac hatten wir in den vergangenen zweieinhalb Jahren bekanntermassen weitgehend Erfolg unter erschwerten Bedingungen....

Lange Leine bei Spielern und schlechte Defensive klingt eher nach Veh 2.0

So wird hier ja unter anderem zu Bilic geschrieben. Ich kann ihn schlecht einschätzen.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#685
16.05.2018 - 05:44 Uhr
Grad auf FFH, Wagner hat wohl abgesagt, aber Hasenhüttl seit gestern im rennen
Wer soll Niko Kovac beerben? |#686
16.05.2018 - 07:51 Uhr
Zitat von england5germany1

Zitat von Red_Eagel

Guten Tag,
da Slaven Bilic wohl der neue Trainer unserer Eintracht wird, wollte ich mal fragen wie die West Ham Fans so im Nachhinein seine Arbeit bewerten würden?
Guter Mann, wenn man auf steinzeitliche Konditionsarbeit und wenig Konzept, aber Emotionen steht. Jemand, der schnell durchschaut wurde und als Nationsltrainer besser aufgehoben ist. Während seiner Zeit bei den Hammers gab es nur eine handvoll mehrstündige Videositzungen, hingegen ellenlange Monologe über Herz und Willen. Gute Reise.

Im West Hamschen Teil des Tm.de Forums ist man auch nicht so begeistert von Bilics Arbeit gewesen.schief
Wer soll Niko Kovac beerben? |#687
16.05.2018 - 08:15 Uhr
Ich habe Bilic recht intensiv verfolgt als Trainer von Besiktas Istanbul, da hat er eine ziemlich überzeugende Arbeit abgeliefert, Besiktas war pleite und trotzdem hat man sich sportlich und wirtschaftlich in seiner Ära gut konsolidiert. Dann der etwas sonderbare Wechsel zu West Ham, da hab ich ihn dann ehrlich gesagt etwas aus den Augen verloren, da war nur auffällig das er so gar nichts mit dem Team hin bekommen hat.

Könnte man als Missverständnis abtun, oder als kapitales Scheitern. Mich würde Bilic als Eintracht Trainer auch nicht von den Socken hauen, aber wie jeder hat auch er selbstverständlich eine Chance verdient.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#688
16.05.2018 - 08:19 Uhr
Er ist mir lieber als Wagner und Co.
Mehr Erfahrung, nachweislich höheren Erfolg und schwierige Charaktere trainiert.

Passt für mich alles!
Wer soll Niko Kovac beerben? |#689
16.05.2018 - 08:27 Uhr
Ich kann Bilic nicht wirklich einschätzen, aber immerhin wäre er mit seinen Trainerstationen von allen Kandidaten derjenige, der über weitgehende internationale Erfahrung verfügt. Wenn man in Russland, in der Türkei und in England Trainer war, dazu noch die kroatische Nationalmannschaft, hat man schon ein gewisses Format.
Falls es jedoch stimmt, dass er auf die Defensive keinen so großen Wert legt, dann würde es mir auch nicht gefallen.

Interessant ist, dass gegenwärtig mit Stöger und Hasenhüttl noch 2 weitere sehr gute Trainer auf dem Markt zu sein scheinen. Kaum auszudenken, dass Bobic nicht wenigstens mal kurz nachgefragt hat.

Interessant auch, dass die FR, die jetzt auf einmal mit der Wolf-AK kommt, was ich als absolut vereinsschädigend betrachte, jedoch kein Wort über das Bilic-Gerücht von gestern oder vorgesetern schreibt.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#690
16.05.2018 - 08:37 Uhr
Zitat von Finalizer
da war nur auffällig das er so gar nichts mit dem Team hin bekommen hat.

Ich hab’s jetzt schon in paar mal hier gelesen und verstehe nach wie vor nicht, wie man darauf kommen kann, dass Bilic mit West Ham nichts erreicht hat. In seiner ersten Saison Platz 7 ist deutlich besser als alles, was Vorgänger (Sam Allardyce) oder Nachfolger (immerhin Ex United Coach David Moyes) hinbekommen haben. Klar hat er etwas nachgelassen, aber das hängt nicht zuletzt mit der Gesamtsituation der Hammers (Stress mit dem neuen Stadion/den Fans/den Spielern) zusammen. Außerdem klaffen Ansprüche und Kaderqualität bei West Ham gerne mal auseinander. Das einzige bisher vorgebrachte Vorwurf, bei dem ich mitgehen würde ist die vernachlässigte Defensive. Alles in allem bringt ein Slaven Bilic mMn deutlich weniger Risiken als ein Buvac, Farke oder Kocak.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.