Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Zitat von livinglobster

Zitat von Rune1992

Zitat von livinglobster

Ich gehe nicht davon aus, dass wir mit 3 LA in die Saison gehen. Aber das wäre jetzt hier falsch zu diskutieren, da ich keine offizielle Quelle habe

@livinglobster dann könntest du doch hier das inoffizielle Gerücht einbringen, wer uns womöglich verlässt smile Bitte.

ANGEBLICH arbeitet man daran, dass uns noch zwei Spieler gegen Ablöse verlassen. Handelt sich aber nur um Spekulationen aber von für gewöhnlich gut informierten Personen, es sind die Namen Carlson (wohl Interesse aus der MLS) und Kother (Probleme mit Disziplin und Motivation) gefallen. Dafür spricht, dass man einen Ersatz für den Backup-LV als IV Hybrid (Wimmer) sucht und mit Cueto und Kaufmann zwei ganz klare Flügelspieler verpflichtet hat und nach wie vor an Goller dran bleibt. Lorenz wird wohl bis in Richtung "Rente" bleiben als solider und gar nicht mal mehr so teurer Kaderspieler

Ein Verkauf von Kother würde ich sehr bedauern...

Fänd ich auch sehr schade da ich ihm sehr viel zutraue und befürchte dass eine Ablöse jetzt auch nicht viel einbringen würde.

Ich finds schon bei mehlem so schade dass er in Darmstadt knipst jetzt auch noch kother bei nem Konkurrenten rolleyes
Wir sind natürlich nicht täglich dabei im Training, aber für mich ist Kother ein Juwel. Wenn man den jetzt nur verkaufen würde um sich eine Goller Leihe leisten zu können sehe ich das als großen Fehler.
Aber ob der Junge tatsächlich charakterlich nicht einwandfrei ist kann ich natürlich nicht beurteilen.
Zitat von BVB-Joe
Wir sind natürlich nicht täglich dabei im Training, aber für mich ist Kother ein Juwel. Wenn man den jetzt nur verkaufen würde um sich eine Goller Leihe leisten zu können sehe ich das als großen Fehler.
Aber ob der Junge tatsächlich charakterlich nicht einwandfrei ist kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ein Juwel, das gerade dabei ist seine Karriere den Gulli runter zu spühlen. Kother stagniert seit einiger Zeit, nicht weil er das Talent dazu nicht hätte, das hat er, sondern weil seine Einstellung nicht zu der eines Profis passt. Vielleicht könnte er sich in einem anderen Umfeld besser entwickelt (ist leider bei vielen jungen Spielern der Fall, die Flausen vom Umfeld in den Kopf gesetzt bekommen - kann ich hier bei Kother allerdings nicht bewerten).

Es ist schon bezeichnend das Goller einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat und den Großteil der Saison gesetzt war, während Kother sich oft auf der Bank wiederfand gegen einen schwächelnden Lorenz. Halte Kother übrigens für talentierter als Goller.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Für die Offensive pack ich nochmal den Schleuse aus. Variabel einsetzbar, bekannt mit allen Stärken und Schwächen, kann in Nürnberg wohl gehen, zweitligaerfahren....
Zudem eine taktische Option. Hat eigentlich alles, was man in Pieringer sieht. Zumindest ein plan B, der halbwegs berechenbar ist.
Zitat von Emil_Enderle
Für die Offensive pack ich nochmal den Schleuse aus. Variabel einsetzbar, bekannt mit allen Stärken und Schwächen, kann in Nürnberg wohl gehen, zweitligaerfahren....
Zudem eine taktische Option. Hat eigentlich alles, was man in Pieringer sieht. Zumindest ein plan B, der halbwegs berechenbar ist.

Stimmt. Der schießt nämlich ziemlich berechenbar keine Tore zwinker
Zitat von El-Konsolero
Zitat von BVB-Joe

Ein Juwel, das gerade dabei ist seine Karriere den Gulli runter zu spühlen. Kother stagniert seit einiger Zeit, nicht weil er das Talent dazu nicht hätte, das hat er, sondern weil seine Einstellung nicht zu der eines Profis passt.

Ach komm das ist ja jetzt völlig übertrieben!!! Letztes Jahr hat uns Kother noch den A.... gerettet und so lange ist er ja noch gar nicht bei den Profis.
Was muss man da erwarten? Dass ein 20 Jähriger in seiner ersten richtigen Saison bei den Profis voll einschlägt? Ansonsten geht seine Karriere den Bach runter? Das ist übertrieben! Solche jungen Spieler werden immer mal wieder Schwächephasen haben.
Wenn ich an Stindl denke, der hatte auch einige Grotten-Spiele dabei und wenn ich ehrlich binhätte ich ihm so eine Karriere auch gar nicht zugetraut. Hatte ja am Anfang auch nicht gleich bei BMG eingeschlagen wie ne Bombe.

Kother hat großes Potenzial und muss vielleicht auch von der Persönlichkeit her noch lernen, aber er ist auch noch sehr jung und hat mindestens das Potenzial wie Goller auch.
Zitat von BVB-Joe
Zitat von El-Konsolero

Zitat von BVB-Joe

Ein Juwel, das gerade dabei ist seine Karriere den Gulli runter zu spühlen. Kother stagniert seit einiger Zeit, nicht weil er das Talent dazu nicht hätte, das hat er, sondern weil seine Einstellung nicht zu der eines Profis passt.

Ach komm das ist ja jetzt völlig übertrieben!!! Letztes Jahr hat uns Kother noch den A.... gerettet und so lange ist er ja noch gar nicht bei den Profis.
Was muss man da erwarten? Dass ein 20 Jähriger in seiner ersten richtigen Saison bei den Profis voll einschlägt? Ansonsten geht seine Karriere den Bach runter? Das ist übertrieben! Solche jungen Spieler werden immer mal wieder Schwächephasen haben.
Wenn ich an Stindl denke, der hatte auch einige Grotten-Spiele dabei und wenn ich ehrlich binhätte ich ihm so eine Karriere auch gar nicht zugetraut. Hatte ja am Anfang auch nicht gleich bei BMG eingeschlagen wie ne Bombe.

Kother hat großes Potenzial und muss vielleicht auch von der Persönlichkeit her noch lernen, aber er ist auch noch sehr jung und hat mindestens das Potenzial wie Goller auch.

Potenzial sogar mehr als Goller. Kother ist ein riesen Fussballer und ich wäre auch immens traurig wenn er geht.

Seine Flausen sind meiner Meinung nach auch nicht allzu groß, vor allem ist sein Umfeld wohl recht in Ordnung.

Allerdings kann er halt auch den gleichen Weg gehen wie B.Barry, der die Kurve trotz Talent leider nie bekommen hat.
Zitat von asap_rosee
Zitat von BVB-Joe

Zitat von El-Konsolero

Zitat von BVB-Joe

Potenzial sogar mehr als Goller. Kother ist ein riesen Fussballer und ich wäre auch immens traurig wenn er geht.

Seine Flausen sind meiner Meinung nach auch nicht allzu groß, vor allem ist sein Umfeld wohl recht in Ordnung.

Allerdings kann er halt auch den gleichen Weg gehen wie B.Barry, der die Kurve trotz Talent leider nie bekommen hat.

Das stimmt. Diese Kurve muss er aber schleunigst bekommen - noch ein verschenktes Jahr kann er sich (jedenfalls beim KSC) nicht leisten. Vlt ist ein Tapetenwechsel tatsächlich das richtige für ihn, aber das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Da vertraue ich auf die Menschenkenntnis von CE, Trainerteam und OK.
Wie die Lila-Weißen am Donnerstag bekanntgaben, wurde der Vertrag mit Christian Santos aufgelöst.
Was haltet ihr von dem als Gueye-Ersatz? Oder dafür zu teuer im Gehalt?

Edith sagt: Hat ne gute Saison gespielt - nach der Verletzung lange gebraucht um wieder in die Spur zu kommen, aber auch am Ende wieder gut gescored.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von redalertexpert am 24.06.2021 um 11:34 Uhr bearbeitet
Zitat von BVB-Joe

1,5 Saisons. Und ***** gerettet? Er hat das 1:1 gemacht und ehrlich gesagt hätte da jeder stehen können. Den ***** gerettet hat uns vor allem Eichner und Hofmann über die Saison weg und das Nürnberg zu blöd war Tore zu schießen.

Zitat von usernick

Seine Schwächephase dauert nun schon seit seinen Auftritten bei der U21 und das war im Oktober/November letzten Jahres. Es ist kein gutes Zeichen wenn Kother der am meisten kritisierte Spieler während des Spiels ist und am Ende sogar Batmaz positionsfremd ihm vorgezogen wurde. Lorenz hat die Saison auch keine Bäume ausgerissen, mit seinem Talent hätte er sich locker schon durchsetzen können, über weite Strecken kam von ihm aber gar nix. Nochmal so eine Saison und er findet sich vermutlich in der 3. Liga wieder oder als Bankspieler bei einem Verein der ihn nicht aktiv fördern will.

Zitat von usernick

Was zum Geier ist das für ein Vergleich? Stindl war scho damals eine Bombe und Stammspieler in der 1. Liga bei uns. Von Stindls Karriere bin ich ehrlich gesagt eher etwas enttäuscht weil er in meinen Augen zu lange bei Hannover war, was seine Karriere behindert hat. Einen besseren Club als Gladbach mit dem er auch mal was gewinnen kann wäre aus meiner Sicht drin gewesen. Immerhin aber den Confed-Cup geholt, auch nicht verkehrt.

Zitat von usernick

In den jungen Jahren entscheidet sich halt meist schon ob es später für einen Topclub reicht oder halt nicht. Kother hat die Anlagen dazu, scheint sich aber nicht durchbeißen zu wollen, es fehlt aktuell aus meiner Sicht die letzten paar % Ehrgeiz, die aus seinem guten Spieler einen überragenden Spieler machen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.