Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle
25.05.2021 - 12:43 Uhr
13.06.2021 - 11:27 Uhr
Stinkstiefel Badstuber....dann spreche ich OK UND CE jegliche Kompetenz ab
13.06.2021 - 11:56 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Wie kommst du auf Stinkstiefel?
13.06.2021 - 12:34 Uhr
Habe ihn ja mal persönlich kennengelernt privat ein absolut netter Kerl aber in den Mannschaften wo er gespielt hat war er nicht gerade der beliebteste Mitspieler selbst bei Bayern hatte er kein gutes Standing
13.06.2021 - 12:37 Uhr
https://www.transfermarkt.de/al-ghaddioui-erhalt-neuen-vfb-vertrag-auch-weil-er-bdquo-in-der-reha-sehr-hart-gearbeitet-ldquo-hat/view/news/387136
Der nächste gute 2 Liga Stürmer ist vom Markt.
Der nächste gute 2 Liga Stürmer ist vom Markt.
13.06.2021 - 12:45 Uhr
Mein Sohn ist viel mit dem Präsident von Augsburg zusammen bzw mit seiner Tochter und ich weiß dass der FCA Felix Götze gerne noch einmal ausleihen würde und finanzierbar ist er für uns alle mal
13.06.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Mein Sohn ist viel mit dem Präsident von Augsburg zusammen bzw mit seiner Tochter und ich weiß dass der FCA Felix Götze gerne noch einmal ausleihen würde und finanzierbar ist er für uns alle mal
Finde ich persönlich uninteressant, wenn er nur per Leihvertrag käme.
Und ausserdem haben wir im DM bessere Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villicus am 13.06.2021 um 13:03 Uhr bearbeitet
14.06.2021 - 06:12 Uhr
Den neuen Innenverteidiger im Osten suchen? In der Ukraine? Gestern Abend ist der 18-jährige IV der Ukraine sehr positiv aufgefallen. Aber wahrscheinlich nicht nur mir?!
14.06.2021 - 07:06 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Willst Du solche Quellen nicht etwas diskreter formulieren? Erspart Deinem Sohn und/oder der Tochter vom Präsi vielleicht Ärger. Wenn er denn eine Tochter hat.
14.06.2021 - 07:25 Uhr
Zitat von schizzo55
Den neuen Innenverteidiger im Osten suchen? In der Ukraine? Gestern Abend ist der 18-jährige IV der Ukraine sehr positiv aufgefallen. Aber wahrscheinlich nicht nur mir?!
Meinst du Ilya Zarbarnyi? Marktwert von 6mio und vertrag bis 2025 bei Dynamo Kiew, die regelmäßig Chamions League spielen? Der ist vielleicht nicht ganz realistisch für uns
14.06.2021 - 10:37 Uhr
Zitat von schizzo55
Etwas absurderes hab ich bei allem Respekt schon lange nicht mehr gelesen.
Falls Hofmann geht ist mir übrigens bei Belgien ein bulliger Stürmer aufgefallen, der wär vielleicht auch was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.