Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von Jens89
So hier ab jetzt alles zu Wunschspielern bzw. Transfers und Transferdiskussionen zu denen es keine Offizielle Quelle gibt.

Ich würde mir aufjedenfall Pieringer beim KSC wünschen. Er hat die Erfahrung in der 2.Liga und hat bei Würzburg insgesamt 10 Scorer in 20 Spielen.
Zitat von wildparkwilli
Ich kann mir nicht vorstellen, dass CE mit dem Paket Pieringer/Cuni/Batmaz in die Saison geht.
Wir sind auf jeder Position mit einer Mischung aus Jungen und Erfahrenen Spielern besetzt.
Falls man also Pieringer bekommt und Hoffi geht, wird man einen ü25 Stürmer dazuholen und von Cuni absehen, leider.
Cuni könnte als vierter Stürmer mit Entwicklungspotenzial verpflichtet werden, was Cuni selbst natürlich nicht will wahrscheinlich.

Stellt sich die Frage ob CE Cuni dann wirklich als MS sieht er hat in der Regionalliga Saison auch nicht gerade wenige Spiele als Außen Spieler bestritten. Und ich könnte mir noch gut einen vor allem jungen Außen Spieler vorstellen. (Unter der Prämisse dass Goller nicht zu halten ist) . Und wenn ich jetzt die TM Statistik zu Grunde lege waren das nicht die schlechtesten Spiele auf Außen von Ihm (an Scoreren) gemessen. Ob er wirklich als Außen Spieler eingesetzt werden kann müsste dann jemand beurteilen der Ihn schon häufiger hat Spielen sehen.

Für die Außen hat man jetzt mit Lorenz und Kaufmann erfahrene Spieler wirklich jung ist von unseren Außen Spielern nur Kother und hier scheiden sich ja die Geister ob er seine Stagnation überwindet. (Wobei ich Cueto nicht als alt bezeichenen will)

Die Frage ist können wir uns noch einen IV + Außenspieler + Stürmer (bei Abgang Hofmann x2) + Heise leisten. Und ich glaube da wird es scheitern (leider)
Wenn wir die Möglichkeit haben Cuni zu bekommen sollten wir unbedingt zuschlagen und ihn gleich verleihen. Warum nicht zum Beispiel noch mal an den Sonnenhof, da hat er ja erstklassig funktioniert. Wenn er selbst lieber in der dritten Liga spielen will findet sich dort mit Sicherheit ein Club, der ihn ein Jahr haben möchte

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Hab letztens nochmals über Florian Kamberi nachgedacht. In der Abstiegssaison ist das ja gehörig schiefgegangen, jedoch würde ich ihm das als in der Winterpause nachverpflichteten Leihspieler nicht ankreiden wollen. Ich denke Kamberi hat doch gute Anlagen als MS früher oder eben später durchzustarten. Auch in seiner (kurzen)Zeit bei uns hat er doch, wie ich finde, gute Ansätze gezeigt. Zugegeben, seine Stats und vielen Stationen sprechen nicht wirklich für ihn... jedoch halte ich eine Leihe+ Kaufoption für möglich.

https://www.transfermarkt.de/florian-kamberi/profil/spieler/284020
Zitat von Fabitissimo
Hab letztens nochmals über Florian Kamberi nachgedacht. In der Abstiegssaison ist das ja gehörig schiefgegangen, jedoch würde ich ihm das als in der Winterpause nachverpflichteten Leihspieler nicht ankreiden wollen. Ich denke Kamberi hat doch gute Anlagen als MS früher oder eben später durchzustarten. Auch in seiner (kurzen)Zeit bei uns hat er doch, wie ich finde, gute Ansätze gezeigt. Zugegeben, seine Stats und vielen Stationen sprechen nicht wirklich für ihn... jedoch halte ich eine Leihe+ Kaufoption für möglich.

https://www.transfermarkt.de/florian-kamberi/profil/spieler/284020

Fande ihn damals auch nicht so verkehrt. Und in der schottischen Liga, wo er zuletzt ja aktiv war, hat er echt zu überzeugen gewusst!
Zitat von andy69

Haben dir deine Eltern nicht gesagt, dass du andere Menschen nicht erschrecken darfst?grins

Klar haben die das.
Aber das ist schon soooooooo lange her......

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Wäre Fiete Arp als Leihe von den Bayern eine realistische Option?
Jan Fiete Arp wäre tatsächlich ne tolle Sache als Stürmer, bin sicher, Eichner bekommt den Jungen wieder hin!

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HurraHurraSoNicht am 11.06.2021 um 11:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Celtic4ever

Der verdient im Moment wohl ca 5mio im jahr, also eher nicht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von wildparkwilli
Zitat von livinglobster

Zitat von Celtic4ever

Der verdient im Moment wohl ca 5mio im jahr, also eher nicht

Bei einer Leihe müsste man ja auch nicht das Gehalt bezahlen, sondern eventuell eine Leihgebühr.

Trotzdem empfinde ich eine Leihe von Arp als eher unwahrscheinlich.

Oh, spielen Leihspieler ohne Gehalt?

Mal ganz ohne Zynismus, unsere Topverdiener bekommen so gute 10% von Arp, wer es für realistisch hält, dass er auf 90% Gehalt verzichtet um bei uns zu spielen, der glaubt sich das hoffentlich selbst nicht. Noch dazu möchte Bayern ihn ganz abgeben, nicht verleihen so wie ich das verstanden habe

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.