Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle
25.05.2021 - 12:43 Uhr
08.06.2021 - 18:32 Uhr
Lore ist einfach gigantisch. Er war schon auf der Bank und dann kommt er halt zurück und performt.
Ich glaube ähnlich wie Gordi fürs Team unheimlich wichtig.
Unvergessen sein KSC Hochzeitsanzug
Die Neuen müssen erstmal an ihm vorbeikommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 08.06.2021 um 18:36 Uhr bearbeitet
08.06.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von Jens89
Warum jetzt hat er richtige Konkurrenz die in Pushen können, was das bewirken kann haben wir bei Thiede gesehen. Ich sehe eher Kother vor Problemen.
Warum jetzt hat er richtige Konkurrenz die in Pushen können, was das bewirken kann haben wir bei Thiede gesehen. Ich sehe eher Kother vor Problemen.
Ich denke auch es wird eher für Kother eng. Es sei denn er gibt Vollgas in der Vorbereitung.
08.06.2021 - 18:40 Uhr
Da wird man ja noch vor der EM optimistisch.
Man stelle sich nur vor wir könnten Goller halten, dann findet sich auch die ein oder andere Option an guten MS, der das Potenzial in der Mannschaft sieht.
Dennoch rechne auch ich spätestens jetzt mit dem Abgang von Goller, aber das war ja auch zuvor schon nur schwer realisierbar.
Prio für mich:
Goller
Heise
Hofi (nur an Position drei weil ich es eigentlich für ausgeschlossen halte dass er noch bleibt)
Bei PHs Abgang fänd ich
Pieringer stark, glaub leider noch net ganz dran.
Aber die bisherigen Transfers stimmen mich optimistisch, die ambitionierten aus der dritten Liga sind die richtigen für uns, sowohl finanziell als auch perspektivisch.
Auch schön zu sehen dass man nicht nur an leihen arbeiten möchte, damit verstärkt man vielleicht temporär, aber Geld lässt sich damit auch net machen..
Man stelle sich nur vor wir könnten Goller halten, dann findet sich auch die ein oder andere Option an guten MS, der das Potenzial in der Mannschaft sieht.
Dennoch rechne auch ich spätestens jetzt mit dem Abgang von Goller, aber das war ja auch zuvor schon nur schwer realisierbar.
Prio für mich:
Goller
Heise
Hofi (nur an Position drei weil ich es eigentlich für ausgeschlossen halte dass er noch bleibt)
Bei PHs Abgang fänd ich
Pieringer stark, glaub leider noch net ganz dran.
Aber die bisherigen Transfers stimmen mich optimistisch, die ambitionierten aus der dritten Liga sind die richtigen für uns, sowohl finanziell als auch perspektivisch.
Auch schön zu sehen dass man nicht nur an leihen arbeiten möchte, damit verstärkt man vielleicht temporär, aber Geld lässt sich damit auch net machen..
08.06.2021 - 18:58 Uhr
und jetzt noch Goller feste verpflichten
dann stellt sich die Startelf nicht mehr von alleine auf. Es sei denn aufgrund von Verletzungen
dann stellt sich die Startelf nicht mehr von alleine auf. Es sei denn aufgrund von Verletzungen
08.06.2021 - 19:50 Uhr
also
Cueto, Batmaz und Kaufmann wäre schon ein gutes Offensivtrio, die Hofmann füttern könnten.
Auf jeden Fall würden sie die Abwehrspieler vor Problemen stellen.
Cueto, Batmaz und Kaufmann wäre schon ein gutes Offensivtrio, die Hofmann füttern könnten.
Auf jeden Fall würden sie die Abwehrspieler vor Problemen stellen.
08.06.2021 - 21:21 Uhr
nicht vergessen: Choi gibt‘s auch noch
08.06.2021 - 21:23 Uhr
Nächster Halt, Mittelstürmer.
08.06.2021 - 21:32 Uhr
Zitat von TMontana
Nö: MMn. 4. IV.
MS sollte erl. sein - ausser PH33 hat der Mallorca-Urlaub nicht so gut gefallen
08.06.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von ka_home

Naja…nach dem Abgang von Gueye und in der Winterpause bereits Djuricin würde uns unabhängig von Hofmann ein weiterer MS schon gut zu Gesicht stehen.
Grds. ist es natürlich hilfreich seinen Kader möglichst zum Start der Vorbereitung zusammen zu haben. Jedoch geht der Transfermarkt bis zum 31.08. und aufgrund von Corona und der EM wird der Transfermarkt dieses Jahr später Fahrt aufnehmen. So vermuten es zumindest einige BuLi-Manager in Interviews. Daher könnte ggf. auch für uns zum Ende hin der ein oder andere „Schnapper“ drin sein.
08.06.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von ka_home

Ph33 ist eher nicht so weit südlich in Urlaub
. Ms wird kommen bzw muss kommen. Wir haben nämlich inklusive Hoffmann exakt einen der alleine vorne drin spielen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.