Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von Kaleron

auf Olli, versüß uns den Tag.
Gib die zweite Neuverpflichtung bekannt. starkdaumen-hoch

Hab jetzt alles abgesucht, dennoch aber auch nichts von der ersten Verpflichtung gefunden??

Dann ist dir wohl Leon Jensen entgangen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster
Zitat von mirblutetdasherz

Zitat von Kaleron

auf Olli, versüß uns den Tag.
Gib die zweite Neuverpflichtung bekannt. starkdaumen-hoch

Hab jetzt alles abgesucht, dennoch aber auch nichts von der ersten Verpflichtung gefunden??

Dann ist dir wohl Leon Jensen entgangen

Klang für mich auf heute bezogen, nicht auf den 18.05...

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
ich meinet leon jensen

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Wer ist jensen
Zitat von Oktoberfest49
Wer ist jensen

Leon Jensen, unsere erste Neuverpflichtung.
Hat schon einen eigenen Thread bei uns.
Zum verlinken bin ich zu blöd, aber Suchen: Jensen hilft auch. zwinker
Zitat von ebseKa
Zitat von Oktoberfest49

Wer ist jensen

Leon Jensen, unsere erste Neuverpflichtung.
Hat schon einen eigenen Thread bei uns.
Zum verlinken bin ich zu blöd, aber Suchen: Jensen hilft auch. zwinker

https://www.transfermarkt.de/leon-jensen-neuzugang-zum-01-07-21-/thread/forum/37/thread_id/190885
Unverbindlich zwei Schweizer Spieler in die Runde geworfen, die für den KSC interessant sein könnten.

Filip Stojilkovic, reiner Mittelstürmer. Hat mal kurz in der Hoffenheimer U-19 gespielt

https://www.transfermarkt.de/filip-stojilkovic/profil/spieler/464195

Dominik Schwizer, Linkes Mittelfeld und bester Vorlagengeber in der 2. Liga mit zusätzlichen Qualitäten in der Defensive.

https://www.transfermarkt.de/dominik-schwizer/profil/spieler/365112
Mit Schweizern vom FC Aarau haben wir bislang in Person von Mario Eggimann gute Erfahrungen gemacht und ich denke man muss auch ,was das Scouting angeht ein wenig über den Tellerand schauen und in kleineren Ligen in Deutschland oder auch im nahen Ausland schauen. Der SC Freiburg scoutete schließlich auch in Mali, Tunesien und in Georgien tolle Spieler. Dafür bedarf es aber eines gut vernetzten Scouting-Netzwerkes.
Zitat von Orophin
Mit Schweizern vom FC Aarau haben wir bislang in Person von Mario Eggimann gute Erfahrungen gemacht und ich denke man muss auch ,was das Scouting angeht ein wenig über den Tellerand schauen und in kleineren Ligen in Deutschland oder auch im nahen Ausland schauen. Der SC Freiburg scoutete schließlich auch in Mali, Tunesien und in Georgien tolle Spieler. Dafür bedarf es aber eines gut vernetzten Scouting-Netzwerkes.

Es gibt unter anderem auch die Möglichkeit einen Kooperationsvertrag mit einem Topverein abzuschließen. Das ist dann günstiger. Dieser besagte Verein stellt uns Spieler, bei denen es noch nicht reicht oder vielleicht auch niemals reichen wird, zur Verfügung. Dabei meine ich Spieler, bei denen der KSC niemals eine Leihe, bzw. eine Ablöse stemmen könnte. Auch beim Gehalt ist Entgegenkommen wichtig.
Diese Variante könnte ein Teil unserer Transferpolitik sein.
Zitat von LasseRein
Unverbindlich zwei Schweizer Spieler in die Runde geworfen, die für den KSC interessant sein könnten.

Filip Stojilkovic, reiner Mittelstürmer. Hat mal kurz in der Hoffenheimer U-19 gespielt

https://www.transfermarkt.de/filip-stojilkovic/profil/spieler/464195

Dominik Schwizer, Linkes Mittelfeld und bester Vorlagengeber in der 2. Liga mit zusätzlichen Qualitäten in der Defensive.

https://www.transfermarkt.de/dominik-schwizer/profil/spieler/365112

Sehen beide nach interessanten Spielern aus. Stojilkovic hat aber bei Sion noch Vertrag bis 2023. Den können wir uns dann sehr wahrscheinlich nicht leisten.

Schwizer hingegen hat starke Scorerwerte und wäre ablösefrei. Wie stark die 2. Liga der Schweiz ist, kann ich leider aber nicht einschätzen. Bezweifle aber stark dass wir für LA einen Spieler verpflichten wenn wir dort noch 2 haben. Aber vllt kann er ja auch RA?

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.