Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von AndyR77

Aktuelle Transferbilanz: -6
(Neu-)Zugänge: Jensen, Pourie
Abgänge: Amaechi, Goller, Groiß, Gueye, Hanek, Heise, Pisot, Wimmer

Abgänge Heise ? Dachte wir stünden kurz vor Unterschrift zu einem 2 Jahresvertrag?
Und Goller? Ist der definitiv weg?
Ich würde die beiden, stand jetzt, zumindest noch herausnehmen

Andy schrieb aktuell. Aktuell sind sie nicht unter Vertrag

Genau, derzeit gibt es keine anderslautende Vertragskonstellation.
Zitat von AndyR77
Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von AndyR77

(Neu-)Zugänge: Jensen, Pourie
Abgänge: Amaechi, Goller, Groiß, Gueye, Hanek, Heise, Pisot, Wimmer

Abgänge Heise ? Dachte wir stünden kurz vor Unterschrift zu einem 2 Jahresvertrag?

Okay Andy. Ich würde sie trotz noch rausnehmen. Zumindest Heise nach der Meldung, dass er kurz vor der Unterschrift steht.
Zitat von michimaschi
Zitat von AndyR77

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von AndyR77

(Neu-)Zugänge: Jensen, Kronemayer, Pourie (Leihende)
Abgänge: Amaechi (Leihende), Goller (Leihende), Groiß, Gueye, Hanek, Heise (Leihende), Kronemayer (Leihe), Pisot, Wimmer (Leihende)

Okay Andy. Ich würde sie trotz noch rausnehmen. Zumindest Heise nach der Meldung, dass er kurz vor der Unterschrift steht.

Die Meldung ist aber inzwischen auch schon eine gefühlte Woche her, erstmal abwarten was noch kommt. Ich habe es etwas angepasst oben, das trifft es ganz gut.
daumen-hoch
Zitat von AndyR77
Zitat von michimaschi

Zitat von AndyR77

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von AndyR77

(Neu-)Zugänge: Jensen, Kronemayer, Pourie (Leihende)
Abgänge: Amaechi (Leihende), Goller (Leihende), Groiß, Gueye, Hanek, Heise (Leihende), Kronemayer (Leihe), Pisot, Wimmer (Leihende)

Die Meldung ist aber inzwischen auch schon eine gefühlte Woche her, erstmal abwarten was noch kommt. Ich habe es etwas angepasst oben, das trifft es ganz gut.

daumen-hoch
laufen die Verträge denn nicht bis zum 30.6?

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Zitat von Zero5
laufen die Verträge denn nicht bis zum 30.6?

Natürlich, aber es geht hier in dem Tread um die Transfersituation 2021/22
Ich verstehe ich Panik überhaupt nicht. Im Moment sind drei Kaderplätze offen:

Heise - wird wieder Heise sehr wahrscheinlich
Goller - wird möglicherweise wieder Goller
Gueye - da scheint man ja dran zu sein

Durch Breithaupt und Jensen kann man Choi auch rechts, Fröde in der IV sehen.

Carlson und Hofmann sind noch da
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 03.06.2021 um 17:32 Uhr bearbeitet
Zitat von TinaToledo

Ich möchte kurz ergänzen da ich noch mit einem weiteren Spieler x rechne. Vergangene Saison hätte Eichner und Kreuzer ganz gerne noch einen weiteren Spieler verpflichtet der Etat lies es aber nicht zu da Pisot nicht gewechselt war. Da der Pisot Vertrag jetzt ausgelaufen ist rechne ich persönlich noch mit einem weiteren Spieler wobei nicht unbedingt Sicher bin ob dies dann 1 zu 1 ein IV wird. Da Eiche meine ich noch ganz gerne einen weiteren Offensiven Außen Spieler gehabt hätte. Wobei man vllt auch berücksichtigen sollte dass man eigentlich auch ganz gerne Wimmer weiter gehalten hätte und somit vllt. auch ein weiterer IV geholt werden soll.

Weiter bin ich mir nicht Sicher ob Kreuzer und Eichner wirklich so Aktiv mit Breithaupt bereits planene und nicht auch noch jemand als Ersatz für Groiß kommt.
Zitat von TiberiasIV
Zitat von TinaToledo

Ich möchte kurz ergänzen da ich noch mit einem weiteren Spieler x rechne. Vergangene Saison hätte Eichner und Kreuzer ganz gerne noch einen weiteren Spieler verpflichtet der Etat lies es aber nicht zu da Pisot nicht gewechselt war. Da der Pisot Vertrag jetzt ausgelaufen ist rechne ich persönlich noch mit einem weiteren Spieler wobei nicht unbedingt Sicher bin ob dies dann 1 zu 1 ein IV wird. Da Eiche meine ich noch ganz gerne einen weiteren Offensiven Außen Spieler gehabt hätte. Wobei man vllt auch berücksichtigen sollte dass man eigentlich auch ganz gerne Wimmer weiter gehalten hätte und somit vllt. auch ein weiterer IV geholt werden soll.

Weiter bin ich mir nicht Sicher ob Kreuzer und Eichner wirklich so Aktiv mit Breithaupt bereits planene und nicht auch noch jemand als Ersatz für Groiß kommt.

Ich denke mal das Jensen quasi der Groiß-Ersatz ist

•     •     •

#nurderKSC
#COYG
Zitat von Flosenhausen
Zitat von TiberiasIV

Zitat von TinaToledo

Ich denke mal das Jensen quasi der Groiß-Ersatz ist

Um auch noch meine Meinung dazu zu sagen grins

Ja, Jensen ist der Groiß-Ersatz. Ist ja genauso in der Zentrale zu Hause wie auch er, nur wohl flexibler.

Und bei Spieler X rechne ich, wenn dann tatsächlich stark mit einem weiteren IV, da wir durch Wimmer und Pisot nur noch 3 IV besitzen.

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.