Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle
25.05.2021 - 12:43 Uhr
22.06.2021 - 12:09 Uhr
Da surft man unbedarft durch die dänische Liga weil man mal schauen will was ehemaliger Spieler seines Vereins so treiben und dann stolpert man über genau den IV den wir eigentlich suchen...
https://www.transfermarkt.de/ulrik-jenssen/profil/spieler/239044
Linksfüßiger IV, der auch LV kann und im DM eingesetzt werden kann (also vermutlich kein reiner Holzfuß) mit starkem Marktwert, inernationaler Erfahrung trotz jungem Alter und ablösefrei auf dem Markt.... Aber natürlich habe ich ihn (vermutlich...) noch nie spielen sehen und kann mir ein Urteil nur nach Zahlen bilden, aber da sieht er durchaus interessant aus
Linksfüßiger IV, der auch LV kann und im DM eingesetzt werden kann (also vermutlich kein reiner Holzfuß) mit starkem Marktwert, inernationaler Erfahrung trotz jungem Alter und ablösefrei auf dem Markt.... Aber natürlich habe ich ihn (vermutlich...) noch nie spielen sehen und kann mir ein Urteil nur nach Zahlen bilden, aber da sieht er durchaus interessant aus
22.06.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von livinglobster
Da surft man unbedarft durch die dänische Liga weil man mal schauen will was ehemaliger Spieler seines Vereins so treiben und dann stolpert man über genau den IV den wir eigentlich suchen...
Lt whoscored Kopfball schwach aber spielstark und gutes stellungsspiel.
22.06.2021 - 14:11 Uhr
Wo ist eigentlich unser Insider welcher MEHRFACH berichtet hat, dass PH so gut wie sicher in Hamburg sei? Genau deswegen, gehen dann die echten Insiderinfos (zB Spezialexperte) etwas unter bzw. trauen sich garnicht mehr zu schreiben.
22.06.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Was soll das denn für Gründe haben?
Denke dass die einfach ein Interview mit Eiche oder so machen.
Zitat von Supp-Ksc
Aktuell sieht man auf der Webcam ein Sky- Fernsehwagen.. mit extra ausgefahrener Satelitenschüssel..
bin mal gespannt, vielleicht hat es erfreuliche Gründe..
Aktuell sieht man auf der Webcam ein Sky- Fernsehwagen.. mit extra ausgefahrener Satelitenschüssel..
bin mal gespannt, vielleicht hat es erfreuliche Gründe..
Was soll das denn für Gründe haben?
Denke dass die einfach ein Interview mit Eiche oder so machen.
Dazu fällt mir ein Chant von englischen Fans ein.
Ab Minute 2:45.
https://www.youtube.com/watch?v=mm62RmV3p_w&t=615s
23.06.2021 - 11:40 Uhr
Wundertüte mit viel Potenzial:
https://www.transfermarkt.de/julius-fynn-rauch/profil/spieler/522107
Ablösefrei, U-Nationalspieler, ordentliche Kante mit 1,87
https://www.transfermarkt.de/julius-fynn-rauch/profil/spieler/522107
Ablösefrei, U-Nationalspieler, ordentliche Kante mit 1,87
23.06.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich gehe nicht davon aus, dass wir mit 3 LA in die Saison gehen. Aber das wäre jetzt hier falsch zu diskutieren, da ich keine offizielle Quelle habe
Ich gehe nicht davon aus, dass wir mit 3 LA in die Saison gehen. Aber das wäre jetzt hier falsch zu diskutieren, da ich keine offizielle Quelle habe
@livinglobster dann könntest du doch hier das inoffizielle Gerücht einbringen, wer uns womöglich verlässt
Bitte.
23.06.2021 - 12:42 Uhr
Zitat von Rune1992
@livinglobster dann könntest du doch hier das inoffizielle Gerücht einbringen, wer uns womöglich verlässt
Bitte.
Zitat von livinglobster
Bitte.ANGEBLICH arbeitet man daran, dass uns noch zwei Spieler gegen Ablöse verlassen. Handelt sich aber nur um Spekulationen aber von für gewöhnlich gut informierten Personen, es sind die Namen Carlson (wohl Interesse aus der MLS) und Kother (Probleme mit Disziplin und Motivation) gefallen. Dafür spricht, dass man einen Ersatz für den Backup-LV als IV Hybrid (Wimmer) sucht und mit Cueto und Kaufmann zwei ganz klare Flügelspieler verpflichtet hat und nach wie vor an Goller dran bleibt. Lorenz wird wohl bis in Richtung "Rente" bleiben als solider und gar nicht mal mehr so teurer Kaderspieler
23.06.2021 - 12:55 Uhr
Ja. Und das macht auch Sinn.
Dirk Carlson kann mit seiner Rolle und der Perspektive nicht zufrieden sein, ein Wechsel wäre für beide Seiten von Vorteil.
Dominik Kother ist schade, zumal Cueto theoretisch auch mit Kother zusammen spielen könnte, das wäre eine interessante Variante mit Potential den Gegner maximal zu verwirren.
Aber der Trainer Eichner scheint recht konsequent zu sein, wenn er mit der Einstellung eines Spielers unzufrieden ist und Kother selbst braucht Spielpraxis, nicht die Bank.
Wenn der KSC sonst etwas mehr Geld mit Transfers erzielen möchte/müsste, blieben ja auch nur Hofmann, Gersbeck oder Choi, und ich glaube alle drei Spieler würde Eichner schon unbedingte behalten wollen.
Dirk Carlson kann mit seiner Rolle und der Perspektive nicht zufrieden sein, ein Wechsel wäre für beide Seiten von Vorteil.
Dominik Kother ist schade, zumal Cueto theoretisch auch mit Kother zusammen spielen könnte, das wäre eine interessante Variante mit Potential den Gegner maximal zu verwirren.
Aber der Trainer Eichner scheint recht konsequent zu sein, wenn er mit der Einstellung eines Spielers unzufrieden ist und Kother selbst braucht Spielpraxis, nicht die Bank.
Wenn der KSC sonst etwas mehr Geld mit Transfers erzielen möchte/müsste, blieben ja auch nur Hofmann, Gersbeck oder Choi, und ich glaube alle drei Spieler würde Eichner schon unbedingte behalten wollen.
23.06.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von livinglobster
ANGEBLICH arbeitet man daran, dass uns noch zwei Spieler gegen Ablöse verlassen. Handelt sich aber nur um Spekulationen aber von für gewöhnlich gut informierten Personen, es sind die Namen Carlson (wohl Interesse aus der MLS) und Kother (Probleme mit Disziplin und Motivation) gefallen. Dafür spricht, dass man einen Ersatz für den Backup-LV als IV Hybrid (Wimmer) sucht und mit Cueto und Kaufmann zwei ganz klare Flügelspieler verpflichtet hat und nach wie vor an Goller dran bleibt. Lorenz wird wohl bis in Richtung "Rente" bleiben als solider und gar nicht mal mehr so teurer Kaderspieler
Zitat von Rune1992
Bitte.
Zitat von livinglobster
Bitte.ANGEBLICH arbeitet man daran, dass uns noch zwei Spieler gegen Ablöse verlassen. Handelt sich aber nur um Spekulationen aber von für gewöhnlich gut informierten Personen, es sind die Namen Carlson (wohl Interesse aus der MLS) und Kother (Probleme mit Disziplin und Motivation) gefallen. Dafür spricht, dass man einen Ersatz für den Backup-LV als IV Hybrid (Wimmer) sucht und mit Cueto und Kaufmann zwei ganz klare Flügelspieler verpflichtet hat und nach wie vor an Goller dran bleibt. Lorenz wird wohl bis in Richtung "Rente" bleiben als solider und gar nicht mal mehr so teurer Kaderspieler
Ein Verkauf von Kother würde ich sehr bedauern...
24.06.2021 - 08:48 Uhr
Für die Offensive pack ich nochmal den Schleuse aus. Variabel einsetzbar, bekannt mit allen Stärken und Schwächen, kann in Nürnberg wohl gehen, zweitligaerfahren....
Zudem eine taktische Option. Hat eigentlich alles, was man in Pieringer sieht. Zumindest ein plan B, der halbwegs berechenbar ist.
Zudem eine taktische Option. Hat eigentlich alles, was man in Pieringer sieht. Zumindest ein plan B, der halbwegs berechenbar ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.