Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle
25.05.2021 - 12:43 Uhr
24.06.2021 - 16:32 Uhr
@Konsolero
wenn ich das alles so lese, geh ich mal davon aus dass du eine schwere Abneigung gegen Kother hast. Du stellst es hin als müsse ein junger Spieler sofort konstante Leistung bringen oder er hat nach nem starken Jahr seine Karriere das Klo runter gespült.
Kother ist jung und wird noch Fehler machen, aber du tust grad als wäre er jetzt schon ne Diva mit großen Skandalen. Wenn er im nächsten Jahr immer noch stagniert, dann kann man sagen dass er am Scheideweg steht. Aber doch nicht nach so kurzer Zeit.
Und den jungen Stindl verwechselst du irgendwie wohl mit Messi. Der war gut, aber es war auch kein Talent a la Scholl damals, hinter dem sofort die Bayern her waren. (auch wenn ich Stindls Karriere mindestens gleichwertig zu der von Scholl sehe) Aber mehr war für Stindl nicht drin weil er auch schon als junger Spieler recht langsam war. Mit einer besseren Grundschnelligkeit wäre er vermutlich das geworden, was du in seinem Talent gesehen hast.
wenn ich das alles so lese, geh ich mal davon aus dass du eine schwere Abneigung gegen Kother hast. Du stellst es hin als müsse ein junger Spieler sofort konstante Leistung bringen oder er hat nach nem starken Jahr seine Karriere das Klo runter gespült.
Kother ist jung und wird noch Fehler machen, aber du tust grad als wäre er jetzt schon ne Diva mit großen Skandalen. Wenn er im nächsten Jahr immer noch stagniert, dann kann man sagen dass er am Scheideweg steht. Aber doch nicht nach so kurzer Zeit.
Und den jungen Stindl verwechselst du irgendwie wohl mit Messi. Der war gut, aber es war auch kein Talent a la Scholl damals, hinter dem sofort die Bayern her waren. (auch wenn ich Stindls Karriere mindestens gleichwertig zu der von Scholl sehe) Aber mehr war für Stindl nicht drin weil er auch schon als junger Spieler recht langsam war. Mit einer besseren Grundschnelligkeit wäre er vermutlich das geworden, was du in seinem Talent gesehen hast.
24.06.2021 - 16:38 Uhr
Zitat von BVB-Joe
@Konsolero
@Konsolero
Wenn 2 jungen Spieler Willen hatten die letzten Jahrzehnte dann waren es stindl und hakan.
Und gerade bei stindl sieht man ja heute im Vergleich mit brosinski das es nicht nur das Talent ist, sondern der Wille entscheidender ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 24.06.2021 um 16:40 Uhr bearbeitet
24.06.2021 - 16:38 Uhr
Zitat von BVB-Joe
@Konsolero
wenn ich das alles so lese, geh ich mal davon aus dass du eine schwere Abneigung gegen Kother hast.
@Konsolero
wenn ich das alles so lese, geh ich mal davon aus dass du eine schwere Abneigung gegen Kother hast.
Nein und dabei belasse ich die Diskussion jetzt auch.
25.06.2021 - 10:24 Uhr
https://www.transfermarkt.de/christian-santos/profil/spieler/50487
Seit gestern vereinslos und er wird in diesem Alter keine Unsummen mehr verdienen, ist aber trotzdem ein guter, sehr guter Backup, der durchaus auch von Beginn starten kann.
Seit gestern vereinslos und er wird in diesem Alter keine Unsummen mehr verdienen, ist aber trotzdem ein guter, sehr guter Backup, der durchaus auch von Beginn starten kann.
25.06.2021 - 10:28 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Pieringer ist jetzt ja zu S04.
Kommt nun Cuni in Frage als Gueye Nachfolger, oder traut man ihm das noch nicht zu?
Oder eher einer, den wir alle nicht auf dem Schirm haben, wie Cueto…
Pieringer ist jetzt ja zu S04.
Kommt nun Cuni in Frage als Gueye Nachfolger, oder traut man ihm das noch nicht zu?
Oder eher einer, den wir alle nicht auf dem Schirm haben, wie Cueto…
Wunschspieler verpflichten für den Trainer ist schon lange keine gute Disziplin mehr für den KSC. Bei Kaufmann hat es mal geklappt. Aber hatte auch nicht das Entwicklungspotential wie Goller und Pieringer,
Cuni hat vermutlich nicht die Konkurrenz, also machbarer aber glaub da sind Bedenken wegen 2. Liga und Konkurrenz Situation im KSC Kader. Mir fällt auf, dass Behrens immer noch in der Verlosung ist?
25.06.2021 - 10:40 Uhr
Cuni halte ich für inzwischen kaum finanzierbar
Viel wird denke ich davon abhängern, ob Hofmann geht. Wenn ja braucht man einen Stürmer mit ausgewisener Qualität und einen Backup, wenn "nur" ein Backup kommt würde ich nach einem Ü30 Stürmer suchen, der ablösefrei kommt und bei uns noch mal nen Zweijahresvertrag unterschreibt. Nach Ideen suche ich gerade noch
Viel wird denke ich davon abhängern, ob Hofmann geht. Wenn ja braucht man einen Stürmer mit ausgewisener Qualität und einen Backup, wenn "nur" ein Backup kommt würde ich nach einem Ü30 Stürmer suchen, der ablösefrei kommt und bei uns noch mal nen Zweijahresvertrag unterschreibt. Nach Ideen suche ich gerade noch
25.06.2021 - 11:17 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Warum eigentlich nicht Vermeij aus Duisburg?
Der ist erst 26, hat sein Können bewiesen und würde bestimmt gerne einen Sprung in Liga 2 machen.
Zudem noch ablösefrei…
Warum eigentlich nicht Vermeij aus Duisburg?
Der ist erst 26, hat sein Können bewiesen und würde bestimmt gerne einen Sprung in Liga 2 machen.
Zudem noch ablösefrei…
Auch mein Wunschspieler.
Wechselt aber wohl zur zweiten Mannschaft von Freiburg. Bleibt also in der dritten Liga.
26.06.2021 - 15:25 Uhr
https://www.transfermarkt.de/boeder-verlasst-halle-gesprache-bdquo-nie-passiert-ldquo-ndash-fur-2-liga-bdquo-noch-mehr-leute-uberzeugen-ldquo-/view/news/388059
Hat ne gute Saison in Halle gespielt, ist noch relativ jung, wäre doch ein Top 3ter IV?
Hat ne gute Saison in Halle gespielt, ist noch relativ jung, wäre doch ein Top 3ter IV?
27.06.2021 - 13:25 Uhr
Ein junger IV und RM mit Potential wären jetzt noch cool aber vorher müsste man den Kader noch verkleinern.
Ich denke Dinger und Trivunic wären auch nach einer Leihe keine Option. Könnte man auch direkt abgeben.
Pourié ist klar.
Und wenn es bei Kother so weiter geht auch ihn
Ich denke Dinger und Trivunic wären auch nach einer Leihe keine Option. Könnte man auch direkt abgeben.
Pourié ist klar.
Und wenn es bei Kother so weiter geht auch ihn
27.06.2021 - 14:08 Uhr
Trivunic ist doch schon bei Nöttingen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.