Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle
25.05.2021 - 12:43 Uhr
14.06.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von GodiAduobe
Etwas absurderes hab ich bei allem Respekt schon lange nicht mehr gelesen.
Falls Hofmann geht ist mir übrigens bei Belgien ein bulliger Stürmer aufgefallen, der wär vielleicht auch was.
Zitat von schizzo55
Den neuen Innenverteidiger im Osten suchen? In der Ukraine? Gestern Abend ist der 18-jährige IV der Ukraine sehr positiv aufgefallen. Aber wahrscheinlich nicht nur mir?!
Den neuen Innenverteidiger im Osten suchen? In der Ukraine? Gestern Abend ist der 18-jährige IV der Ukraine sehr positiv aufgefallen. Aber wahrscheinlich nicht nur mir?!
Falls Hofmann geht ist mir übrigens bei Belgien ein bulliger Stürmer aufgefallen, der wär vielleicht auch was.
Zu schwer
14.06.2021 - 11:10 Uhr
Wenn man die offiziell und inoffiziell gehandelten Spieler betrachtet, ist es ist immer wieder erstaunlich wie tief doch das Regal vom KSC ist. Ich kann das nachvollziehen und traue den Verantwortlichen ein Händchen zu die richtigen zu finden und weiterzuentwickeln. Aber bei unseren Wünschen hier ist doch manchmal Naivität dabei in welche Regale wir greifen können. Und auch mein Wunschdenken rennt mir manchmal davon (z.B. Personalie Behrens).
Überdurchschnittliche Zweitligaspieler sind anscheinend nicht unser Jagdrevier. Spieler mit vielfach nachgewiesener Zweitligaqualität scheinen wir eher nicht zu bekommen. Im Rahmen für den KSC sind hingegen gute Drittligaspieler (Cueto, Jensen), selten hervorragende. Kaufmann ist da fast schon ein Top-Transfer. Und Junioren, die wirklich überzeugen, sind dann eher RL-Spieler (Cuni?) oder aus schwächeren ausländischen Ligen (Carlson). Zudem kommen junge 1B-Talente für Leihen in Frage (Goller, Amaechi).
Nach den oben genannten 3. und 4.-Liga-Spielern kommt dann ein großes Delta zu unserem letzten möglichen Spieler-Pool: Das sind Dark Horses, die schon einmal Erstliga- oder gehobene Zweitligaqualität nachgewiesen haben. Solche Spieler könnten wir wohl gegen Ende der Transferperiode bekommen, wenn der Markt sich verläuft. Sie weisen entweder Verletzungsgeschichten auf (Jung), haben eine Perspektiv- oder Vereinslosigkeit (Wimmer, Heise) oder lassen sich von weiteren soften Faktoren wie Heimatverbundenheit oder Familienplanung überzeugen (Gondorf). Es könnten auch junge Spieler mit Karrierestagnation sein...
Denke OK und CE lassen sich, sobald die Planstellen einigermaßen besetzt sind, noch ein wenig Spielraum, um im August nochmal zuzuschlagen.
Überdurchschnittliche Zweitligaspieler sind anscheinend nicht unser Jagdrevier. Spieler mit vielfach nachgewiesener Zweitligaqualität scheinen wir eher nicht zu bekommen. Im Rahmen für den KSC sind hingegen gute Drittligaspieler (Cueto, Jensen), selten hervorragende. Kaufmann ist da fast schon ein Top-Transfer. Und Junioren, die wirklich überzeugen, sind dann eher RL-Spieler (Cuni?) oder aus schwächeren ausländischen Ligen (Carlson). Zudem kommen junge 1B-Talente für Leihen in Frage (Goller, Amaechi).
Nach den oben genannten 3. und 4.-Liga-Spielern kommt dann ein großes Delta zu unserem letzten möglichen Spieler-Pool: Das sind Dark Horses, die schon einmal Erstliga- oder gehobene Zweitligaqualität nachgewiesen haben. Solche Spieler könnten wir wohl gegen Ende der Transferperiode bekommen, wenn der Markt sich verläuft. Sie weisen entweder Verletzungsgeschichten auf (Jung), haben eine Perspektiv- oder Vereinslosigkeit (Wimmer, Heise) oder lassen sich von weiteren soften Faktoren wie Heimatverbundenheit oder Familienplanung überzeugen (Gondorf). Es könnten auch junge Spieler mit Karrierestagnation sein...
Denke OK und CE lassen sich, sobald die Planstellen einigermaßen besetzt sind, noch ein wenig Spielraum, um im August nochmal zuzuschlagen.
14.06.2021 - 11:54 Uhr
Zitat von GodiAduobe
Zitat von schizzo55
Absurd. Soso. Wollte gerade was von Respekt schreiben, habe dann aber gesehen, dass Du selbst davon geschrieben hast. Von 'allem Respekt'. Vielleicht war das nicht 'aller', vielleicht gibt's da ja noch mehr davon...
14.06.2021 - 14:17 Uhr
Hab gerade mal geschaut, wenn es noch ablösefrei aus BL2 gibt:
https://www.transfermarkt.de/daniel-buballa/profil/spieler/109763
Als Ersatz für Wimmer; kann Innen, aber auch Heise vertreten und gehört zum festen Personal in Liga 2.
https://www.transfermarkt.de/daniel-buballa/profil/spieler/109763
Als Ersatz für Wimmer; kann Innen, aber auch Heise vertreten und gehört zum festen Personal in Liga 2.
14.06.2021 - 17:03 Uhr
Ich habe Felix Götze schon mehrmals vorgeschlagen beim FCA wird er wahrscheinlich wieder ausgeliehen und wenn ich mir heute die Kicker Rangliste ansehe dann steht mehr an erster Stelle Felix Götze
14.06.2021 - 18:31 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Ich habe Felix Götze schon mehrmals vorgeschlagen beim FCA wird er wahrscheinlich wieder ausgeliehen und wenn ich mir heute die Kicker Rangliste ansehe dann steht mehr an erster Stelle Felix Götze
Auf der Position haben wir 0,0 Bedarf und mit Tim ein vielversprechendes Talent in den eigenen Reihen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 14.06.2021 um 18:32 Uhr bearbeitet
20.06.2021 - 22:27 Uhr
https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054
Vincent Vermeij kann ich mir als Backup von Hofmann auch sehr gut vorstellen. Ist ablösefrei und wird Duisburg definitiv verlassen. Mit fast 27 auch im besten Alter. Mehrere Zweitligisten sollen Interesse haben. Kann mir gut vorstellen, dass wir darunter sind.
Vincent Vermeij kann ich mir als Backup von Hofmann auch sehr gut vorstellen. Ist ablösefrei und wird Duisburg definitiv verlassen. Mit fast 27 auch im besten Alter. Mehrere Zweitligisten sollen Interesse haben. Kann mir gut vorstellen, dass wir darunter sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 20.06.2021 um 22:28 Uhr bearbeitet
20.06.2021 - 22:44 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Bisher werden Saarbrücken, Braunschweig, T. München und Düsseldorf als Interessenten genannt.
21.06.2021 - 02:04 Uhr
Quote from Karl-Bodo-Ef
Bisher werden Saarbrücken, Braunschweig, T. München und Düsseldorf als Interessenten genannt.
Quote from KSCfan1995
Auf der Website vom MSV wird geschrieben, dass sein neuer Verein ihn bald vorstellen wird, also scheint da schon was fix zu sein. Kann mir nicht vorstellen dass wir das sind.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/pcr-laktat-testspiel-stream-so-starten-unsere-zebras/
21.06.2021 - 14:07 Uhr
Zitat von wildparkwilli
F. Götze würde ich als weiteren IV sehen. Das hat er beim FCK des öfteren gespielt.
Kobi z.B. war auch kein reiner IV als er zu uns kam, sondern spielte u.a. DM.
Ich denke über F. Götze als Leihe mit Kaufoption kann man ernsthaft nachdenken, falls das finanziell und sportlich möglich wäre.
Er ist jung robust und kann sich noch entwickeln.
F. Götze würde ich als weiteren IV sehen. Das hat er beim FCK des öfteren gespielt.
Kobi z.B. war auch kein reiner IV als er zu uns kam, sondern spielte u.a. DM.
Ich denke über F. Götze als Leihe mit Kaufoption kann man ernsthaft nachdenken, falls das finanziell und sportlich möglich wäre.
Er ist jung robust und kann sich noch entwickeln.
Götze bleibt höchstwahrscheinlich beim FCK
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.